Hallo!
Sorry, wir waren von Samstag auf Sonntag in der Nähe von Hannover auf einem 30.ten Geburtstag- ohne Kids.

Party ohne Ende- wäre da nicht die durchzechte Nacht vorraus gewesen. Nein, nicht was ihr denkt- Linus war fast die ganze Nacht wach. Er hat wohl etwas Probleme mit seinen Eckzähnen. Hab ihm nun Nurofensaft gegeben und es wirkt. Beim Zähne putzen blutets auch fürchterlich
Weiß gar nicht mehr wer´s wissen wollte: Olli wird an der Schilddrüse operiert. Er hat eine große Zyste.
Evi: Überfällig? Ne glaub nicht...aber so genau weiß ich das nie. Aber das wär schon ein Ding....
Ich geh morgen auch das erste mal in eine Kleinkindgruppe mit Linus. Freu mich schon drauf. Ab welchem alter geht´s bei Euch los?
Petel: Heute spiel ich auch nur noch "Federball"

Also das mit dem Skateboard hab ich Linus gesagt, und da er eh alles liebt was Räder hat sieht er darin keinerlei Probleme

er hat übrigens 2 wörter mehr in seinem Vokabular: Tratar = Traktor und Bagger! Sehr wichtig...und es scheint wirklich in den Genen zu leigen, denn ich habe nichts dazu getan das er diese 2 Wörter lernt.
Natalie: Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Als wir auf Fuerte waren kam Linus tags wie nachts alle 2 Stunden

Durchschlafen hat er ja eigentlich erst mit 15 monaten gelernt. Und wie du vielleicht oben gelesen hast gibt´s hin und wieder immer mal eine Nacht die ich bei ihm am Bett verbringe. Geschweige denn von Emelie.
Christina: Da hast du ja Glück wenn deine beiden poofen

Aber dafür hast du ja tagsüber mehr Streß. Toll das ihr den urlaub so geplant hat!
Sims:Alles paletti? Hast auch schon mal mehr hier gepinselt

Man ist halt doch ab und an mal froh wenn man sich auf´s Öhrchen legen kann- oder?
so ich warte noch auf einen Anruf von meinem Göga. Morgen ist OP. Drückt ihr die Daumen das alles klar geht? Danke!
Pia