Oh, ihr habt ja mal wirklich wenig geschrieben. Ich finds gut, da konnte ich wenigstens alles nachlesen.
Karen, das hört sich zwar nicht gut an, aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf, ok?
Elke, viel Spaß im Kino! Der Film soll toll sein, ich war schon von Teil 1 ganz begeistert. Ich bekomme ihn auch bald von einer Freundin auf DVD...

Wie ein Kino von innen aussieht, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich komme am Donnerstag auch zum Treffen.
Bianca, dass klingt ja nicht so toll mit deiner Schilddrüse! Ich dachte, du hättest da jetzt keine Probleme mehr. Ja, meine Mädels gehen ab dem 1.9. in den KiGa. Lt. der Erzieherinnen bin ich am Anfang noch dabei. Dann lasse ich sie erste eine halbe Stunde, dann eine Stunde usw. alleine. Bin schon gespannt, wie das wird. Ich habe meinen Arbeitsbeginn extra auf den 1.10. verschoben, damit meine zwei den September zur Eingewöhnung haben und auch nicht länger als 4 Stunden dort bleiben müssen.
So, jetzt mache ich mich bettfertig. Ich wurde heute bereits kurz nach sieben geweckt.
Ach ja, sanmo, bleibt es bei Mittwoch?