Kurzer Situationsbericht: ET wird am Mittwoch sein. 11 EZ haben sich weiterentwickelt, sind dzt in unterschiedlichen Stadien, aber eine vom Labor meinte bis Mittwoch hätten wir sicher Blastozysten. Heute hatte ich kaum noch Beschwerden, ich merke halt nur dass alles etwas anstrengender ist - z.B. das Radfahren.
@Heike - schön wieder von dir zu hören! 6-7 Liter - ist ja der glatte Wahnsinn!!!!!!!!!!!! Von wegen Eiweißreich habe ich schon gehört - ich bin allerdings Vegetarierin und esse auch keinen Fisch - dafür gerne Käse und Milch. Wo ist denn noch viel Eiweiß drinnen???
@Jessy - Zechi war nicht im Lande - Dr. Sander hat die PU gemacht - er war recht nett. Den Termin für den Transfer erfuhr ich erst heute - aber Dr. Sander rechnete schon mit Mittwoch. Mein Mann hat mir die Stimuspritzen gegeben - mittlerweile steche ich die Spritze selbst rein und er drückt den Kolben - Arbeitsteilung

@Rübi - ich habe am 21. ZT mit der DR begonnen und am ich glaube 34 ZT die Mens bekommen - begann dann aber erst am 13 Tag mit der Stimulation.
Wünsche noch allen einen guten Abend.
LG Gaby