Männe und Kind sind mit Max in den Wald , somit habe ich weiterhin meine Ruhe
Fühle mich ein ganz klein wenig besser. Will morgen unbedingt diese Schicht machen, wo ich es gestern doch versprochen habe.
Biene, welch zuckersüssen Bilder von Lilly. OOOOOOOOOOOOOch, sieht die flauschig und lieb aus, so ist sie sicher auch, gell? Also im Juni werde ich mich wirklich definitiv nach einem Katzenbaby umsehen
Gaby, finde ich auch Klasse, dass die Lehrer zufrieden sind mit dem Lütten. Wat willste denn mehr????? Mir ginge es aber wie dir, ich wollte dem Täubchen dann auch mal was kaufen und selbst wenn Schnecke( so nenne ich mein Kind ab und an) was gegen hätte, dann würde ich es dennoch tun. Man darf sich doch wohl mit so nem Täubchen gut stellen, oder?
Ansonsten lese ich, geht bei euch auch der ganz normale "Alltagswahnsinn" weiter
Florian hat morgen nen HNO Termin( also ich fahre mit ihm hin und gehe auch mit rein), weil er Dauerhusten hat und seine Nase weiterhin zu und ich will mal wissen, ob man was machen kann. Vielleicht hat die HNO Ärztin ne andere Idee als damals unsere H'Ä, die sogar mit nem Asthma Spray kam, was ich ja gar nicht verstehen konnte
Jedenfalls ist Schnecke "natürlich" sehr erfreut über den Arzttermin, obwohl er morgens um 8 ist und er dann auch nicht in die Schule kann. Dennoch, er
Claudi, geht mir auch oft so, wenn ich dann mal schlafen könnte, z.B. am WE, dann bin ich beizeiten hellwach
So ihr Süssen, ich begebe mich wieder in die Waagrechte
Ach ja, GROSSES PROBLEM, mein Männe hat heute in einer WO. Geburtstag ( auch noch den 45. ten) und ich habe NICHT die leiseste Ahnung, was ihm schenken???????
Letztendlich tuts vielleicht doch ein dickes Buch, er liest so gern. Aber ich finde es bald einfallslos
bei uns stürmt es und ist kalt
wünsch euch dennoch nen erholsamen Sonntag
Sini