Hallo Ihr Süßen,
@blätterwald

:
Lass Dich nicht so sehr verrückt machen von dem was der Doc sagt oder nicht sagt! Ich hab manchmal das Gefühl. Zwei Ärzte
fünf Meinungen! Und das am besten noch täglich wechselnd
Ich denke mal, wenn er sagt, dass einer natürlichen SS nichts entgegensteht, dann stimmt das auch, der Mann ist immerhin Endo-Spezi

und sollte wissen, von was er spricht. Wenn ich da an das Gequatsche meines alten FA denke, aber ... Schwamm drüber, bringt nichts über vergossene Milch zu heulen!
Ich glaube, "Endo-Ablagerung" heißt nichts anderes wie "Endo-Herd". Endometriose heißt ja Ablagerung von Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter *oh mann, bin ich heut ein Klugscheißerchen*

Deshalb, lass Dich nicht verrückt machen. Ärzte sind manchmal fast so verwurschtelt in ihrer Ausdrucksweise wie Beamte
@nepumuk

:
Diese seltamen SB nach der OP hatte ich auch. Ähnlich wie bei blätterwald auch mit viel Schleim dabei. Dass das nach ner BS vorkommen kann weiß ich ja, aber so?! Dachte dann, dass es evtl. mit den homöopath. Tropfen zusammenhängt.
Das mit den 10 % ist wirklich heftig, so wenig Mut machen muss auch nicht gerade sein

Aber versteh einer die Docs!
Ich freu mich so für Dich, dass es bald losgeht

und drück Dir alle Däumchen
Am Montag wird punktiert

ich bin so aufgeregt

Heute kriegte ich beim Anästhesisten-Gespräch erstmal nen Schock - Herzgeräusche, ich soll zum Kardiologen! und dann schreibt er mir auch noch Tabletten auf

Naja, ich dann erstmal zurück zum KiWu-Doc und mir erklären lassen wie das mit dem Predalon funktioniert

hoffentlich ist bald Montag

und dann von dort weiter zum Kardio. Dort ewig gewartet, weil die ja nicht gerade auf mich warten - noch dazu am letzten Tag im Quartal! Und was kam bei raus, nach zwei Stunden Gezitter?! Alles ok, die Herzgeräusche liegen im Normalbereich! Meine schlechte Kondition spielt halt auch ein wenig mit

*schäm*

Die Tabletten muss ich nicht nehmen - bin ich nur froh, weil das Penicillin gewesen wäre und das muss ja nicht grade sein. Aber das sieht mans mal wieder - Ärzte!!!
Auf jeden Fall freu ich mich riesig und der KiWu-Doc war diesmal das erste Mal eindeutig positiv!!! Sonst immer eher so abwiegelnd und heute das

Die Schleimhaut ist schön dick und es sind auf beiden Seiten noch mehr Follikel zu sehen. Vielleicht bleiben auch genug übrig für die Kryo

- aber es klappt ja

, und dann ist Kryo nicht so wichtig!!!
Liebe Grüße,
Mrs._Murphy