Also ihr alten Nachthühner....da eult ihr rum und kriegt dabei im Halbschlaf schon ncihts mehr auf die Reihe

.
Schnicke, ich hoffe ganz fest für dich

.
Grisu, KleinErna, da kann man richtig neidisch werden bei eurem Karibikaustausch.
Ja, ja das Rauchen, da hatten wir vor langer zreit schon mal disskussioen zwecks Rauchen in der SS

.
Sandra 75, ast du schon mal überlegt eine Mutter-Kind Kur zu beantragen?
May ich weiss jetzt gar nicht, ob schon jemand auf deine Kryofrage geantwortet hat.
Bei mir lief es immer so: 1 bis 2 US und dann wurde einem gesagt wann Auftauen und Transfer. Ganz selten musste ich ein bisschen stimulieren. Es hab ich manchmal ausgelöst, manchmal war es gar nicht nötig.
Nach dem Transfer habe ich noch choragon gespritzt.
Was die Kosten angeht, es kann sein dass die private KK die US zahlen, aber den Rest musst du auf alle Fälle selbst zahlen.
Sunny ich bin auch irritiert, dass du so früh schon deine Kindern von der SS berichtetst. Da hätte ich mich nicht getraut

.
Und ich stimme Sanmo zu, ich finde ständige SS Postings gegenüber den Leuten die schon viele Negativs hatten oder gerade ein Negativ einstecken mussten (wie May) etwas unsensibel. D.h. nicht dass man gar nicht davan schreiben darf/soll, aber es ist schon ein Unterschied in welcher Dosis davon berichtet wird.
Ist jetzt nicht böse gemeint und ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich selbst empfinde das auch oft eine Gratwanderung wieviel ich über Sophia berichte, was die Leute auch interessiert und was dann einfach zuviel ist und den Leuten auch einen Stich versetzten könnte.
Denn als Kinderlose wollte ich auch nicht ständig die ausführlichsten SS-Storys oder Kindergeschichten hören.Was aber nicht heisst, dass es mich gar nciht interessiert hat. Wie ich schon geshcireben habem die dosis ht es ausgemacht

.
So, dass ist jetzt wieder mal lange geworden, daher belasse ich es heute dabei.

an alle und vor allem an die nicht erwähnten.
LG Elke