ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr alle,

zunächst möchte ich mich für eure glückwünsche bedanken, sehr lieb von euch!!!
ich freue mich riesig über das ergebnis und hoffe, dass das baby bei mir bleiben wird.

nun habe ich folgendes problem: ende dieser woche fahren wir 3 wo in den urlaub. die tabelle werde ich ab sofort nicht mehr pflegen können. wer von euch kann sie in der zwischenzeit weiterpflegen?
ich werde den code auf der spielwiese hinterlassen.

allen, für die der sehnliche wunsch (noch) nicht in erfüllung gegangen ist drücke ich ganz doll die daumen!!!

ganz liebe grüsse sendet euch
bea
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen!!!

Bea, erst mal herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!
Super, das es geklappt hat. Und jetzt in den Urlaub, einfach göttlich!
Pass nur schön auf dich und (die) das Krümmelchen auf!!!

Mo, auch dir einen tollen Urlaub!!!!!!!!!

Claudia, das Medikament kenn ich nicht, ich bekomme Utrogest. Das soll ich auch bis zur 12 woche nehmen. Den Mutterpass bekomme ich endlich am donnerstag!

Ari, du hörst dich aber ganz schön schwanger an, wenn es bei dir nicht geklappt hat, fresse ich einen Besen! Denn gerade das mit dem Geruchsinn hatte ich vorher auch nicht. Jetzt kann ich auch Menschen und Dinge nicht mehr riechen, ohne das es mir anders wird. Besonders Saures hat es mir auch angetan. Und Tomaten! Könnte den ganzen Tag Tomatensalat mit Essig essen!!!

Die Drüsen lassen wir erst mal in Ruhe, das kann durch die Umstellung kommen. Werde das meinem Gyn am donnerstag erzählen, ansonsten ist es ja auszuhalten!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Bea, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Wor geht's denn hin? Pass gut auf Dich und Dein/e Krümelchen auf.

Martina, ich wünsche Dir, dass das mit den Drüsen wirklich von der Umstellung kommt, toi toi toi.

Glücksträhnchen, ich finde, Deutschland hat eine super Leistung hingelegt und die Mannschaft kann sehr stolz auf den Vizeweltmeister sein.

Ja, ich hab die Punktion gut überstanden. Obwohl ich gestern und auch heute noch das Gefühl habe, dass mindestens ein ganzes Konvoi LKW's durch meinen Unterleib und Bauch gerauscht ist. Ging es Euch auch so? Das würd mich wirklich sehr interessieren. Oder sind das eher wieder Anzeichen von Überstimulation? Es ist so ein Gefühl wie sehr starker Muskelkater und zeitweise Stechen im Unterleib.
Es wurden 8 Eizellen punktiert, wovon sich 6 befruchtet haben. Morgen bekomme ich drei zurück und die anderen drei sind nun Eskimos.

Ich wünsche Euch allen weiterhin alles gute und paßt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

*nurkurzmaldrin*

liege die ganze zeit im bett, weil mich vorletzte nacht eine fette erkältung heimgesucht hat. man gings mir gestern dreckig! heute gehts mir glücklicherweise schon besser. aber der schnupfen bringt mich um. angeblich soll so eine erkältung aber nicht schaden, haben die mir in der klinik gesagt...

komisch, je näher der tag X rückt, desto negativer ist mein gefühl. irgendwie glaub ich nicht, dass ich schwanger bin. :roll: obwohl immer noch die anzeichen dafür sprechen... dauernd habe ich so ein ziehen im unterleib und ich denke: gleich kommt meine mens! naja, abwarten und tee trinken.

hey claudia,
ich habe zwar keine besonderen gelüste, dafür könnte ich aber ununterbrochen essen :wink: du musst echt glücklich sein. alles gute weitherhin für dich und deine krümel

liebes glücksträhnchen,
langsam werde ich verrückt in der WS. ich habe drei pipitests hier liegen, aber ich mache sie nicht. und weißt du auch warum??? aus feigheit. ich habe eine wahnsinnige angst vor dem ergebnis. wie gehts dir denn so???

hey bea,
ich wünsche dir viel glück, dass dein(e) krümel es sich gemütlich gemacht haben/hat. und die nächsten 9 monate bei dir bleiben. einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir.

liebe martina,
mensch, ich hoff natürlich, dass du keinen besen fressen musst. aber es ist zum verrückt werden. den einen tag denkt man, jo es hat geklappt und am nächsten tag bin ich mir schon wieder sicher, dass es nicht geklappt hat. ich weiß nicht, wie ich es bis donnerstagnachmittag aushalten soll. gerade jetzt, wo man nur im bett rumliegt... :roll:

hey evelyn,
super, dass du deine pu gut überstanden hast und sogar noch drei eskimos auf eis legen konntest. da kann ja nichts mehr schief gehen. sind deine schmerzen jetzt besser? ich kann da allerdings nicht viel zu sagen, da ich keine schmerzen danach hatte. wohl aber eine kleine überstimulation. ich hab sogar immer noch ein kleines bäuchlein davon. viel viel trinken und noch mehr eiweiß essen. dass wird schon. wann ist denn der transfer?

so ihr lieben,
ich werd mal wieder ins bett gehen. meine kopfis pochen ganz schön.

bis später
eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,
Heute war ja mal wieder was los hier.
Evelyn, schön dass Du die PU gut überstanden hast und die Beschwerden kommen mit Sicherheit vom Eingriff und haben nichts mit der Überstimu zu tun. Ich habe bei erste Male auch viel mehr gemerkt als beim zweiten Male. Bei mir hat es dieses Male die Fr. Dr. Wohlers gemacht. Aber die kann es bestimmt nicht besser als Frau Dr. Willms, die es beim ersten Male gemacht hat. Wer hat es denn bei Dir gemacht.
6 Eizellen das ist doch super und dann gibt es morgen 3 Wunderschöne Krümelchen zurück. Und schon steckst Du auch in der WS. Oh was ist das doch alles spannend hier. oder? 8)
Habe die im US nicht mehr Eizellen gesehen?
Alles liebe und Gute für morgen ich denke an Dich. :lol:

Mensch Ari, das ist ja bescheiden, dass Du jetzt auch noch eine dicke Erkältung bekommen hast. Pflege Dich und Deine Krümelchen ja gut.
Und auch ich fresse einen Besen, wenn Du nicht schwanger bist.
Übrigens: Mir gehts wie Dir. Ich habe auch immer Intervallartig ein Mensziehen. Morgens mehr als Nachmittags. Dann denke ich immer jetzt ist sie da und dann schaue ich nach und nichts ist. Obwohl sich dieses Ziehen beim genauen beobachten doch leicht vom Mensziehen unterscheidet. Findest Du das nicht auch?
Wir müssen einfach abwarten. Und wie oft habe ich das, das ich heute denke: das hat geklappt und morgen bin ich wieder am verzweifeln und denke mal wieder, dass das doch nie und nimmer geklappt haben könnte.
Ach was Ablenkung ist die Beste Medizin. :x

Bea einen wunderschönen Urlaub und passe auf Deine Krümel gut auf. Hörst Du?

So erst mal Genug bis denn
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels, man ist die WS hart. Geduld war echt noch nie meine Stärke. Ich bin aber leider auch so ein Mensch der immer mit dem schlimmsten rechnet, also durch´s Abi fallen, Fühererschen, Ausbildung. Und habe immer alles beim erstenmal bestanden. Fragt mich aber einer bevor ich das Ergebnis weiß sag ich immer das ich bestimmt dutchgefallen bin. Und das glaube ich dann wirklich !! Also ihr könnt euch denken das ich denke es hat bestimmt nciht geklappt :oops: :oops:
Also versuch ich mich abzulenken was auch einigermaßen fuktioniert.

Evelyn: Wie gehts dir mittlerweile ??? Ich hatte auch schmerzen, aber sie waren zu aushalten. Wenn du starke schmerzen hast mußt du in die Praxis fahren.

AriJ: Ich kann dich so gut verstehen mit den Test´s, ich will einerseits endlich Tag X haben um die Wahrheit zu erfahren, andererseits habe ich wahnsinnige Angst vor dem Ergebniss. Aber da müssen wir durch. Ich habe übrigens gar keine Anzeichen das ich schwanger bin. Klar die Brüste sind empfindlich und die Eierstöcke zwicken, aber ich denke das kommt von den Medis und von der Punktion. Gute Bresserung mit deiner Erkältung, kein Wunder bei dem Wetter.

Glückssträhnchen: Na wie geht es dir, was machen die Nerven ??? Du machst immer so einen gefassten Eindruck. Finde ich gut das du nun doch einen Test machen lässt. Ich arbeite seit Montag wieder und bei uns ist die Hölle los. Ich bin froh das ich mir letzte Woche die Ausszeit gegönnt habe.Trinkst du auch immer noch soviel ??? Ich schaff das gar nicht. Ach der US am Freitag war übrigens top, Schleimhaut super und nirgens Wasser zu sehen. Aber bisher war alles top, hoffentlich bleibt das so. Ich trinke übrigens keine besonderen Tees, wußte auch vopr dem beginn der IVF nicht viel davon.

Bea: ich freu mich wahnsinnig für dich, du hast es geschafft. Die Tabelle würde ich pflegen, kein Problem am besten schick mir eine PN. Schönen Urlaub :dance:

Claudia und Martina: Alles Gute und erzäöhlt uns alles. Hattet ihr eigentlich SS-Anzeichen und dann ab wann ???

So euch alles alles liebe und denkt dran ALLES WIRD GUT, Antonie
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Was sehe ich denn gerade in der Tabelle, sandy hatte ja heute Test. Hoffentlich ist sie nicht immer noch im KK und hoffentlich ist der positiv. Bitte melde dich

PS. Ari du bist die nächste. Die Daumen sind jetzt schon gedrückt.

Tö Antonie
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein bisschen Abstand genommen. Tut mir ganz gut, nicht so oft rein zuschauen. Ansonsten geht es mir gut.

Mein Termin zum Gespräch in der Kiwu ist nächste Woche.
Ach übrigens muß ich Ende nächste Woche ins Krankenhaus. Magen-OP.

Euch allen wünsche ich weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!

Gruß Sammy
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Ari, erst mal gute Besserung. So eine Erkältung ist schon echt bescheiden. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Bald hast Du Deinen Test. Ich denke, es spricht alles dafür das Du min. eins dieser hübschen Aliens austragen wirst. Viel Glück.

Sammy, schon mal alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir gute Besserung.

Sandy, bist Du endlich aus dem Krankenhaus raus? Ich hoffe es sehr. Uns interessiert natürlich wie Dein Test ausgegangen ist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, bis Du wieder da bist. Viel Glück und gute Besserung.

Antonie, bei Dir scheint ja negatives Denken zu helfen. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück für Deine restliche WS.

Glücksträhnchen, wann ist denn Dein Test? Wenn ich das richtig sehe, bist Du doch zeitgleich mit Ari. Na dann, haben wir wohl in zwei Tagen doppelt zu feiern. Viel Glück.

Wie geht's denn unseren Mamis Claudia und Martina? Schont Ihr Euch auch genug?

Es geht mir heute schon viel besser. Obwohl ich immer noch das Gefühl habe, mich hätte ein Zug überrollt.
Um 11.15 Uhr ist es soweit. Dann krieg ich meine drei Lieben wieder. Uuuuah, und dann heißt es warten, warten und nochmals warten. Bis jetzt bin ich nicht nervös. Aber dannnnnnnnn.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bis morgen
Liebe :knuddel: Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben!!!

Bild Bild Bild

ja ja, genau!! das könnt ihr jetzt mir mir machen!! ich oute mich; ich hab den pipitest gemacht. genauer gesagt, mittlerweile dreimal! einmal gestern abend, einmal heute früh und einmal eben. allerdings bin ich jetzt genauso schlau wie vorher; und das hab ich wohl verdient

also, gestern abend kam mein schatz nachhaus und sagte, piescher doch mal auf den streifen, bitte bitte. ich hab den kopf geschüttelt und gesagt, ich muss nicht. bin aber trotzdem aufgestanden und nach einiger zeit erschien ein hauchzarte zweite rosa linie.

dann hab ich heute morgen das ganz nochmal gemacht und die linie erschien wieder. aber erst nach 5 minuten. diesmal etwas deutlicher, aber lange nicht so kräftig, wie diese grundlinie. trotzdem aber deutlich. normalerweise wäre ja mein bluttest ja erst am freitag.

kann so eine linie auch erscheinen, wenn man nicht schwanger ist und auch wenn die linie nicht sofort erscheint??? ich nehme ja gar keine hcg spritzen, nur utrgoest und estrifam. aber wie gesagt, die linie ist viel zarter und heller als die grundlinie.

achmann, was mach ich mich verrückt. ich sollte mich einfach bis morgen gedulden...

trotzallem würde mich eure meinung hierzu SEHR interessieren.

liebe evelyn,
jetzt hast du deine krümelchen schon in deinem bäuchlein. hoffentlich ist alles gut gegangen. pass gut auf sie auf! :knuddel:

hallo sammy,
schön, dass es bei dir jetzt endlich weitergeht! bin schon sehr gespannt, was du berichtest. hoffentlich nur positives...

liebe antonie,
na du kleine warteschleiflerin. hoffe, dir gehts besser als mir und du bist auch standhafter! ich kenn das, ich glaub auch irgendwie nie, dass ich glück haben könnte und rechne mit dem schlimmsten. auch jetzt wieder. ich drück dir weiterhin die daumen. morgen um diese zeit, bin ich warscheinlich schon am durchdrehen, weil ich auf diesen beknackten anruf warte... :evil:

hey glücksträhnchen,
unsere letzten stunden brechen an... ich beneide dich, dass du so standhaft geblieben bist. dieses ziehen habe ich auch immer noch. auch hauptsächlich morgens... aber von meiner mens ist trotzdem noch nichts in sicht... wann gehst du denn jetzt genau zum SST. *daumendrück*

so ihr lieben,
mir gehts heute schon viel viel besser. das war irgendwie nur ein heftiger 24 stunden schnupfen.

bis später
eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“