Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)
@simi
Bei meinen Clomizyklen war jeder von der Follientwicklung anders, doch Nebenwirkungen habe ich keine gemerkt, außer daß ich den ES ca. 4 Stunden massiv merkte. Auch nur da wo die Follikel saßen ! Konnte mich dann nur noch legen. Beim ersten Mal dachte ich an Blinddarmentzündung o.ä.
Es kamen aber immer 1-2 Follis in der Größe von ca. 22mm am Auslösetag raus. Im vierten Zyklus haben sich ja 4-6 kleine gebildet, die aber irgendwie verschwunden sind und dann ist ein 21mm und ein 16mm übriggeblieben. Muss mal den Beipackzettel suchen. Ich habe soviele KIWU und Diabetes Medikamente in meinem Nachttisch, daß es locker als Apotheke herhalten könnte. z.B. Persona, Clearplan, Folsäure, Pregnisin, usw.
Habe noch keinen SST gemacht, obwohl ich ja eine Megapackung zuhause habe
Werde wohl am Sonntag mit meiner Versuchsreihe anfangen
Lt. 9monate.de müsste am 14 Tag nach ES der HCG-Wert auf 90 sein. Na wenns da keinen zweiten Strich gibt ist amtlich
Mittlerweile bin ich nicht mehr so optimistisch - warum sollte es auch gerade diesmal geklappt haben ???
Naja bin mal "vorsichtig optimistisch" und hoffe mal weiter.
Mit Blitz und Donner hab ich heute die Nacht überstanden - und mein Männe die Schnarchnase wacht nichtmal auf. Gestern war ich beim Zahnarzt zum "Sandstrahlen". Ich Tee- und Kaffeesüffel wollte meine Flecken weg haben. Man gönnt sich ja sonst nichts
. Die haben mir nicht nur die Zähne mit Hochdruck und Körnchen gereinigt, sondern auch die Haare von den Zähnen und mein loses Mundwerk, sowie meine freche Zunge abgestrahlt.
@kiaora
... Bitte melde Dich - wir machen uns Sorgen
@Lara und Simi
Laßt mal Eure Follis schön wachsen und berichtet uns dann von Euren US-Kontrollen. Drück die Daumen für schöne fette große und eine super Schleimhaut
Bei meinen Clomizyklen war jeder von der Follientwicklung anders, doch Nebenwirkungen habe ich keine gemerkt, außer daß ich den ES ca. 4 Stunden massiv merkte. Auch nur da wo die Follikel saßen ! Konnte mich dann nur noch legen. Beim ersten Mal dachte ich an Blinddarmentzündung o.ä.
Es kamen aber immer 1-2 Follis in der Größe von ca. 22mm am Auslösetag raus. Im vierten Zyklus haben sich ja 4-6 kleine gebildet, die aber irgendwie verschwunden sind und dann ist ein 21mm und ein 16mm übriggeblieben. Muss mal den Beipackzettel suchen. Ich habe soviele KIWU und Diabetes Medikamente in meinem Nachttisch, daß es locker als Apotheke herhalten könnte. z.B. Persona, Clearplan, Folsäure, Pregnisin, usw.
Habe noch keinen SST gemacht, obwohl ich ja eine Megapackung zuhause habe

Werde wohl am Sonntag mit meiner Versuchsreihe anfangen

Lt. 9monate.de müsste am 14 Tag nach ES der HCG-Wert auf 90 sein. Na wenns da keinen zweiten Strich gibt ist amtlich

Mittlerweile bin ich nicht mehr so optimistisch - warum sollte es auch gerade diesmal geklappt haben ???
Naja bin mal "vorsichtig optimistisch" und hoffe mal weiter.
Mit Blitz und Donner hab ich heute die Nacht überstanden - und mein Männe die Schnarchnase wacht nichtmal auf. Gestern war ich beim Zahnarzt zum "Sandstrahlen". Ich Tee- und Kaffeesüffel wollte meine Flecken weg haben. Man gönnt sich ja sonst nichts

@kiaora
... Bitte melde Dich - wir machen uns Sorgen
@Lara und Simi
Laßt mal Eure Follis schön wachsen und berichtet uns dann von Euren US-Kontrollen. Drück die Daumen für schöne fette große und eine super Schleimhaut
Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

Huhu Sabine,
jetzt mal langsam wenn noch keine Anzeichen für oder dagegen da sind ist das ja nicht schlecht ;o)
Auf die Versuchsreihe bin ich gespannt.
Ansonsten muß ich lachen bin gerade am Diäten (ich hab vor lauter Fresserei und Hormonen bei der letzten IUI 2 kg zugelegt) die ich nun wieder loswerden will, bin ja noch in der Vor-Warteschleife also ist´s ja erlaubt und nun wünsche ich mir immer einerseits Fett weg von den Rippen aber anderseits Fette Eierlein
Bin schon am grübeln ob der Speck von den Rippen in den Eierstock wandert und da dicke Eilein prodziert aber stell dir das mal bei 2 kg vor *da bekommt der FA aber morgen einen Schock* - okay okay ich bin heute albern
Achja ich trinke wie eine bessesene Tee und Hausmittelchen wenn das diesmal nicht überragend ist mit der Schleimhaut - also mehr als ich "normal" habe wird das abgestellt - ich kann schon keinen Tee mehr sehen .
Ich drück dir die DAUMEN
los du weißt ja du machst den Anfang und ich lege mit Simi nach
jetzt mal langsam wenn noch keine Anzeichen für oder dagegen da sind ist das ja nicht schlecht ;o)
Auf die Versuchsreihe bin ich gespannt.
Ansonsten muß ich lachen bin gerade am Diäten (ich hab vor lauter Fresserei und Hormonen bei der letzten IUI 2 kg zugelegt) die ich nun wieder loswerden will, bin ja noch in der Vor-Warteschleife also ist´s ja erlaubt und nun wünsche ich mir immer einerseits Fett weg von den Rippen aber anderseits Fette Eierlein

Achja ich trinke wie eine bessesene Tee und Hausmittelchen wenn das diesmal nicht überragend ist mit der Schleimhaut - also mehr als ich "normal" habe wird das abgestellt - ich kann schon keinen Tee mehr sehen .
Ich drück dir die DAUMEN
los du weißt ja du machst den Anfang und ich lege mit Simi nach
@Lara
...wenns nach den Anzeichen geht müsste ich ss sein
Gerade im Aldi war ne Frau hinter mir mit einem Parfüm *würg* echt zum Kotzen
Mir ist vom Magen her echt speiü.... kann natürlich von den tollen Vollkornflocken mit Joghurt kommen. Hier im Büro fressen sie alle süßes Zeug vom Bäcker und dich knabber Möhren
Das gelegentliche Ziehen auf der linken Seite deute ich mal als Hormonproduktion
Da ist mir doch glatt vorhin ein Fehler unterlaufen
Sollte natürlich heißen:
Drück die Daumen für schöne fette große Follikel und eine super Schleimhaut

...wenns nach den Anzeichen geht müsste ich ss sein

Gerade im Aldi war ne Frau hinter mir mit einem Parfüm *würg* echt zum Kotzen

Mir ist vom Magen her echt speiü.... kann natürlich von den tollen Vollkornflocken mit Joghurt kommen. Hier im Büro fressen sie alle süßes Zeug vom Bäcker und dich knabber Möhren

Das gelegentliche Ziehen auf der linken Seite deute ich mal als Hormonproduktion

Drück die Daumen für schöne fette große Follikel und eine super Schleimhaut

Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

*ggggggggggg*
Ihr seid mir schon zwei lustige Hippler
...schöööööön! Freut mich! Dachte schon nur ich bin so neben der Kappe *lach*. Menno...noch 3 lästige Tage bis zum Kontroll-US und dann nochmal lästige Tage bis endlich die IUI ist und dann diese nervige WS...hat das ganze nie ein Ende???????????? Irgendwie muß man andauernd nur warten warten und warten. Als ob das Leben aus nichts anderem bestünde als aus WARTEN! Ich kann dieses Wort langsam nicht mehr leiden *grins*
Also Leuts, auf, diesmal klappt es einfach! MUSS es!
LG Simi
Ihr seid mir schon zwei lustige Hippler

Also Leuts, auf, diesmal klappt es einfach! MUSS es!
LG Simi
@Simi
Habe mit Schmian alias Andrea etwas Mailkontakt, da sie auch in Würzburg in Behandlung ist, zwar in einer anderen Praxis aber ist ja wurscht. Sie ist eine der positiven aus der Juli-IUI-Liste und total durch den Wind. Am Freitag hat sie Doc Termin und panische Angst, daß irgenwas nicht i.O. wäre.
Ich glaube das warten hat nie ein Ende
Kontroll-US, IUI,SST, 1.US, 12. Woche, 20. Woche, 33.Woche, ET und so geht es weiter. Irgenwann gehn sie aus dem Haus und leben ihr eigenes Leben (wie wir auch ) und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist -Ich hab die Lösung: "in der Warteschleife"
Wir Hibbelboogies schaffen das schon - gemeinsam sind wir stark
PS: Das hat sogar mein Schatzi schon erkannt !
Die erste Frage war - und hast Du es schon Deinen Mädels im Internet erzählt wie gut mein SG war ???
*mitstolzerBrustvormirstand* Diese Männer
- was wären wir ohne sie.
Habe mit Schmian alias Andrea etwas Mailkontakt, da sie auch in Würzburg in Behandlung ist, zwar in einer anderen Praxis aber ist ja wurscht. Sie ist eine der positiven aus der Juli-IUI-Liste und total durch den Wind. Am Freitag hat sie Doc Termin und panische Angst, daß irgenwas nicht i.O. wäre.
Ich glaube das warten hat nie ein Ende

Kontroll-US, IUI,SST, 1.US, 12. Woche, 20. Woche, 33.Woche, ET und so geht es weiter. Irgenwann gehn sie aus dem Haus und leben ihr eigenes Leben (wie wir auch ) und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist -Ich hab die Lösung: "in der Warteschleife"

Wir Hibbelboogies schaffen das schon - gemeinsam sind wir stark

PS: Das hat sogar mein Schatzi schon erkannt !
Die erste Frage war - und hast Du es schon Deinen Mädels im Internet erzählt wie gut mein SG war ???

Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

Sabine:
Ich lach mich weg !!!
Mußt deinem Mann dann sagen logo und vorallem was du sonst noch so gut kannst
Aber ich weiß schon, meiner lief nur noch grinsend über die Straße als er gehört hat das sein SG SUPER war !
Sodele dann hibbel mal
SIMI:
logo man muß auch mal albern sein, ernst ist alles schon genug im Leben und schwer nimmt man eh zuviel
Ich lach mich weg !!!

Mußt deinem Mann dann sagen logo und vorallem was du sonst noch so gut kannst

Aber ich weiß schon, meiner lief nur noch grinsend über die Straße als er gehört hat das sein SG SUPER war !
Sodele dann hibbel mal
SIMI:
logo man muß auch mal albern sein, ernst ist alles schon genug im Leben und schwer nimmt man eh zuviel
Mädels, mir ist heute total der Blutdruck zusammengefallen, einfach so und das obwohl ich normal gegessen hatte und mich nicht übermäßig angestrengt hab. Der Puls war auch total langsam. Mir war übel wie nur was und total anders. Naja, jetzt geht es mir wieder gut, aber erschrocken sind mein Mann und ich schon. Ich hatte zufällig auch aus versehen Klebstoff im Laminiergerät mit erhitzt - vielleicht kam das durch die Dämpfe??? Aufgrund des Clomis kann ich mir das nicht vorstellen...
@Sabine
*gröööööhl*...das hat Dein Männe echt gesagt?! Süß!
Das war Schmians 2.IUI oder? Hatte sie stimuliert? Weißt Du da was?
*ggggggggggg* ja, die Zeit bleibt irgendwie in der WS hängen *lach*...aber ich denk man sieht dann an den Kids daß es sich gelohnt hat diese ganze Hippelei auf sich zu nehmen
!
@LaraJoy
*ggggg* wäre gerne dazu bereit auch weiterhin einen lustigen Boogieordner durchzustöbern *grins und winkmitdemzaunpfahl*
Simi (mit Hoffnung darauf daß ein gesundes Zwerglein endlich bei uns bleiben wird)
@Sabine
*gröööööhl*...das hat Dein Männe echt gesagt?! Süß!

Das war Schmians 2.IUI oder? Hatte sie stimuliert? Weißt Du da was?
*ggggggggggg* ja, die Zeit bleibt irgendwie in der WS hängen *lach*...aber ich denk man sieht dann an den Kids daß es sich gelohnt hat diese ganze Hippelei auf sich zu nehmen

@LaraJoy
*ggggg* wäre gerne dazu bereit auch weiterhin einen lustigen Boogieordner durchzustöbern *grins und winkmitdemzaunpfahl*

Simi (mit Hoffnung darauf daß ein gesundes Zwerglein endlich bei uns bleiben wird)
@Simi
Bei Schmian liegt es am Zervixschleim, der "tötet" die Spermien. Sie hat 3x beim FA mit Clomi stimuliert, ob bei der IUI stimuliert wurde weiß ich nicht. ´
Das mit dem Blutdruck hört sich aber heftig an
solltest Du auf jedenfall beobachten. Du hast doch morgen Kontroll-US - gell ? Drück Dir die Daumen, bin jedesmal vor dem US total nervös.
@Lara
Du hattest heute Kontroll-US oder ? Wie siehts aus ?
@kiaora
wir vergessen Dich nicht - wie gehts wie stehts ????
@all
Ich bin echt froh, daß jetzt WE ist. Heute nachmittag stell ich die Wohnung auf den Kopf und morgen gehts nach Würzburg zum Gartenmöbel und Briefkasten kaufen. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen für Sonntag, da ist mein 14 Tag nach IUI und ich habe mir vorgenommen da meine Testreihe
zu beginnen.
Bei Schmian liegt es am Zervixschleim, der "tötet" die Spermien. Sie hat 3x beim FA mit Clomi stimuliert, ob bei der IUI stimuliert wurde weiß ich nicht. ´
Das mit dem Blutdruck hört sich aber heftig an

@Lara
Du hattest heute Kontroll-US oder ? Wie siehts aus ?
@kiaora
wir vergessen Dich nicht - wie gehts wie stehts ????
@all
Ich bin echt froh, daß jetzt WE ist. Heute nachmittag stell ich die Wohnung auf den Kopf und morgen gehts nach Würzburg zum Gartenmöbel und Briefkasten kaufen. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen für Sonntag, da ist mein 14 Tag nach IUI und ich habe mir vorgenommen da meine Testreihe

Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

- Claudia165
- Rang0
Hallo Simi!
Schön, dass du die Tabelle mit meinen Daten gefüttert hast. Leider kannst du sie gleich noch mal aktualisieren
Hab am Sonntag dann doch noch einen Test gemacht und der war schon so richtig neeeegativ... Na ja und dann hab ich noch bis Mittwoch warten müssen, bis das Desaster dann endlich kam
Es soll halt wirklich keinem zu gut gehen!!! Hätte ich nicht genausogut schwanger nach Frankreich fahren können??? Das wäre eben zu viel des Guten. Was soll´s.
Vielleicht starte ich dann im September wieder durch.
Ich verabschiede mich erst einmal und freue mich eben auf den nichtschwangeren Urlaub....
Bis irgendwann im August liebe Grüße von
Schön, dass du die Tabelle mit meinen Daten gefüttert hast. Leider kannst du sie gleich noch mal aktualisieren

Hab am Sonntag dann doch noch einen Test gemacht und der war schon so richtig neeeegativ... Na ja und dann hab ich noch bis Mittwoch warten müssen, bis das Desaster dann endlich kam

Es soll halt wirklich keinem zu gut gehen!!! Hätte ich nicht genausogut schwanger nach Frankreich fahren können??? Das wäre eben zu viel des Guten. Was soll´s.
Vielleicht starte ich dann im September wieder durch.
Ich verabschiede mich erst einmal und freue mich eben auf den nichtschwangeren Urlaub....

Bis irgendwann im August liebe Grüße von
Claudi