Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

schöne Nina, das Du kurz Zeit für uns gefunden hast :wink: Ich kann schon verstehen, dass es derzeit stressig ist und Du keine Zeit für das Internet findest, ich hatte dazu in den ersten Monaten auch nicht so richtig Zeit.... :oops: Die wenige freie Zeit hat man einfach mal für sich gebraucht :roll:
Schön das es Elian wieder etwas besser geht, das mit dem Schlafrhytmus wird sich auch wieder einpendeln, es ist natürlich nicht so einfach, wenn man noch ein etwas größeres Kind hat, lass Dich einfach mal :knuddel: . Wenn Dein Mann jetzt 3 Wochen Urlaub hat, kannst Du sicherlich etwas Kraft tanken und hast auch mal Hilfe :lol:

Lulu@ schön, dass ihr einen schönen 3. Advent hattet und nur "rumgesumpft" habt, genieße diese Zeit, wenn der Krümel erst einmal da ist, ist so etwas Mangeware :gröhl:
Und ja ich habe mein Schwiegermonster leben lassen und sie nach den ersten Ansagen am Kaffeetisch ignoriert *pfeif* . Mein Schwager (ihr Sohn!) und seine 2. Frau haben sie ja am 1. Weihnachtstag zum essen eingeladen, es gibt Gans und sie musste schon mal wieder ihre Kommentare dazu ablassen *liebernicht* , sie ist und bleibt einfach ein Zicke.........Natürlich hatte sie zum Nikolaus für beide wieder Schokolade :kreisch: wie oft muss ich ihr eigentlich noch sagen, dass das nicht geht *mecker*

Aber ansonsten hatten wir ein schönes Wochenende, wir waren nochmal kurz am Samstagabend auf unserem kleinen Stadtweihnachtsmarkt und die Kinder hatten auf dem Karussell echt viel Spass *rotfl*

So nun allen einen schönen Wochenstart, es ist meine letzte :lol: nur noch bis Freitag, dann habe ich endlich Urlaub....

LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu :hallo: ,


@Nickel: ja ich denke auch, das "rumsumpfen" müssen wir jetzt echt noch ausnutzen, nicht mehr lange und wir können nur noch davon träumen :wink: !

GSD lebt das Schwiegermonster noch *g* ! Aber ich muss sie jetzt ja mal ein klitzekleines Bisschen in Schutz nehmen :räusper: ... Welche Omi schenkt denn keine Schokolade zum Nikolaus, das gehört doch irgendwie dazu :oops: .

Wie schön, dass du Bald Urlaub hast. Ich muss jetzt noch bis Donnerstag arbeiten und dann hab ich bis ins Jahr 2010 "Urlaub" :dance: :ätsch: ...


@Nina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:ätsch:

Lulu@ das stimmt jede Oma schenkt gerne zum Nikolaus, aber wenn der Enkelsohn auf Schokolade allergisch reagiert ist das sicherlich das falsche Geschenk *liebernicht* , oder :kreisch: Ich kann und will sie da nicht in Schutz nehmen *liebernicht* Sie erlebt es ja nicht, wie er dann Bauchkrämpfe bekommt und nicht alleine machen kann weil sein Darm darauf reagiert.... *mecker*

Ich habe jetzt auch schon fast alle Geschenke, nur für meinen Vater brauche ich noch eine Kleinigkeit :oops:, naja es ist ja noch nicht die Weihnachtswoche, also liege ich noch voll im Plan :gröhl:

Ich hoffe ihr lasst Euch von den Weihnachtsvorbereitungen nicht allzusehr stressen *liebernicht* , ich habe festgestellt wenn man alles etwas ruhiger angeht ist es wesentlich gemütlicher :klugscheiss:

Derzeit bin ich ein bisschen traurig, von einer Freundin hat am Freitag das Patenkind (11 Jahre) angerufen und zu ihr gesagt die Mama ist nicht mehr da. Meine Freundin dachte sie ist kurz wegegangen und meinte, sie kommt sicherlich in Kürze wieder. Leider nein, ein besoffener Autofahrer (kam von der Weihnachtsfeier) hat sie überfahren. Wenn ich daran denke kann ich immer nur :cry: :cry: :cry: , die armen 3 Kinder.....

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: dein Kleiner reagiert allergisch auf Schokolade :o :o :o , oh mein Gott, das wäre ja mein Tod :kreisch: :ohnmacht: . Sowas gibt es? Hab ich ja noch nie gehört... Der Arme, er hat mein volles Mitgefühl :-? .

Na dann hat sie natürlich doch nen Rüffel verdient, wenn sie das weiß und trotzdem welche schenkt *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* !

Wir müssen jetzt nur noch Mövenpick-Gutscheine zum Frühstücksbrunch besorgen und das obligatorische "bunte Tütchen" für Schatzis Großeltern (Duschgel, Kekse, Tee, Buch bzw. Rätselheft usw., was soll man denen auch sonst schenken) und dann hab ich auch alles zusammen :dance: ! Und was die Gutscheine angeht, verbinden wir gleich das Nützliche mit dem Angenehmen und holen sie am Montag morgen vom Flughafen und haben uns dort auch gleich selbst zum Brunchen angemeldet 8) *pfeif* ...

Das was du von deiner Freundin berichtest hast ist ja schrecklich :cry: :cry: :cry: ! Musste echt schlucken und hab totale Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab :( !



@Nina: :hallo: und :knuddel:



Von mir gibt es nichts spannendes zu berichten... Zwergi hat gestern nen Boxkampf aufs Pakett gelegt, als ich aus der Badewanne kam und mich ins Bett gelegt habe, dass zeitweise die Bettdecke echt Beulen geschlagen hat *rotfl* ...
So, werd mich gleich mal ans Bügeln machen :würg: und dann die ersten Sachen in die KH-Tasche packen...


LG und dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

so nun haben wir Weihnachten endlich durchgeplant *g* Am Heiligabend kommen meine Eltern zu uns, aber ich muß nichts machen, da mein Vater alles fertig mitbringt *pfeif* . Am 1. Weihnachtstag sind wir zum Mittagessten bei meinen Eltern und haben den Rest des Tages für uns :dance: . Das ganze ist halt relativ positiv, da wir ja nirgendwohin fahren müssen sondern einfach nur die Etagen im Haus wechseln :gröhl:
Und am 2. Weihnachtsfeiertag kommt meine Schwiegermutter, das wird etwas anstrengend, da diese erfahrungsgemäß immer etwas auszusetzten hat, ich musste mir schon anhören warum meine Schwägerin den nicht die Ente am 1.Weihnachtsfeiertag (sie ist bei ihrem anderem Sohn und seiner 2. Frau) machen kann sondern warum es den T. machen muss. Nachsatz, naja ist halt so eine Karrierefrau und in der Küche nicht zu gebrauchen mein armer Sohn, boah ich hätte vor *mecker* echt total ausrasten können. Ich möchte echt nicht wissen was sie bei den anderen über mich so erzählt :argh:

Aber wir werden es überlegen, gestern habe ich die letzten Geschenke gekauft und auch das Papier zum einpacken liegt schon bereit. Am Wochenende werde ich den Baum aufstellen und mal sehen wann er das erste Mal fliegt :roll: , leider sind meine beiden Rabauken in dieser Beziehung echt nicht zu bändigen :wink:

So nun allen einen schönen 4. Advent,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,


@Nickel: wie schön, dass weihnachtstechnisch jetzt alles bei euch geregelt ist...
Bin ja mal gespannt, was du danach wieder interessantes vom Schiegertiger zu berichten hast *g*...

Ich musste so lachen, als ich das mit dem fliegenden Baum gelesen hab *rotfl* ...


Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. War schon komisch und so richtig hab ich das auch noch gar nicht realisiert, dass ich das ganze nächste Jahr zu Hause bin, aber ich freu mich natürlich auf die Zeit mit unserem Krümelv :jaja: :juhu: :juhu: :juhu: !



@Nina: ich hoffe, bei euch ist mitlerweile wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt und ihnr könnt die Feiertage einigermaßen stressfrei genießen :hoff: !



Wir sind Heiligabend mit meinen Eltern bei meiner Schwester, darauf freu ich mich schon ganz dolle. Wird bestimmt toll, denn schließlich feiert meine Nichte ihr erstes Weihnachten :wink: .
Nächstes Jahr kann sie dann zusammen mit ihrem Cousin um den Weihnachtsbaum flitzen :lol: ...


Ich wünsche euch ein ganz schönes 4. Adventswochenende...

LG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Bild FROHE WEIHNACHTEN Bild

Ich wünsche euch im Kreise der Lieben, die ihr gern habt, wunderschöne, ruhige Feiertage mit ganz vielen tollen Überraschungen Bild BildBild

Einen dicken Weihnachtsschmatz schickt euch Lulu Bild :knuddel1:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

na wie sieht es aus?
Hattet ihr schöne Feiertage :hoff: ???


@Nickel: na ist der Baum stehen geblieben, oder haben deine 2 Rabauken es geschafft, ihn in die Kniee zu zwingen *g* .
Hat der Schwiegertiger sich benommen :hoff: *g* ???


@Nina: ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne, stressfreie Feiertage...


Bei uns war es echt schön. Da wir an allen 3 Tagen eingeladen waren brauchten wir uns nicht wirklich um etwas zu kümmern *pfeif* :räusper: .
Jetzt ist es fast schon Januar und dann läuft der Coutdown für den Auszug von unserem Krümel :dance: :ohnmacht: ...


Dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Bild Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start in das neue Jahr!!! Bild

Das all eure Wünsche und Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen :knuddel:Bild
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

EIN FROHES NEUES JAHR

wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“