Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen !

Naja Pferde stehen bei meinem Paps genug die ich vielleicht reiten könnte, aber wenn man sich dann an ein gewöhnt hat.... Naja mal abwarten.

Das ist ja supi mit der Jagd, würde auch gerne mal wieder eine mitreiten, aber im Moment ist das leider nicht möglich. Habe gerade in der Zeitung gelesen das hier in der Nähe eine war. :-? Aber das wird auch wieder, nur leider muß ich dann ja alleine hin und das schreckt mich ehrlich gesagt immer etwas ab.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schwarzes Pferd, ich hatte zum Glück eine Mitreiterin. Alleine wäre ich wahrscheinlich auch nicht gegangen. Wir haben hier einen regionalen Internetauftritt, da kann man sich auch mit anderen Reitern zum Ausreiten verabreden und es finden auch andere Treffen statt. Gibt es sowas bei euch nicht?

Ansonsten würde ich den Versuch vielleicht doch wagen. Kann ja auch sein, das du dort nette Leute kennenlernst mit denen du dich öfters zum Reiten verabreden kannst und man lernt neues Gelände kennen. Bei uns waren jede menge nette Leute dabei.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Davinia!

Schade jetzt haben uns wohl alle unsere Mitreiter ganz vergessen.

Nein bei uns gibt es kein regionales Internetportal, aber das ist eben der Nachteil wenn man auf dem Dorf wohnt. :roll: Naja mal sehen was der Winter bringt, vielleicht ja ein Geschwisterchen für meinen kleinen Hasen. *g*

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hey Schwarzes Pferd, fangt ihr wieder an mit Behandlung?

Ja schade, das keiner mehr mitschreibt, ich finde es aber schön, das wir beide uns noch die Stange halten.

Bei uns werden die 3 Eisbärchen auch noch vor Februar ran müssen, dann stünde nämlich die nächste Verlängerung an. Eine Verlängerung kommt für uns nicht in Frage. Die Chancen durch Kryo, Auftauen ect. sind nach einer erfolgreichen Schwangerschaft sowieso gleich Null. Wir haben ja für Lea schon 7 Versuche gebraucht.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Oh sieben Versuche, das ist aber heftig. Woran liegt es denn bei euch wenn ich fragen darf? Bei uns liegt es am Sperma und wir haben gleich beim ersten Versuch eine ZwilliSS bekommen, aber ein Zwilli war krank.
:cry:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

OATIII Syndrom Schwarzes Pferd. Ja das war eine heftige Zeit.

Tut mir sehr leid, das ein Zwilli krank war.

Es wird immer kälter bei euch und die Lust zum Reiten schwindet mit der Temperatur.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hm Davinia, ich kann mir vorstellen das es eine harte Zeit war. :knuddel: Ich hatte mit dem Doc mal ein Gespräch und er meinte das er die Erfahrung gemacht hat das alle Eltern die so eine Zeit durch gemacht haben, also alle Eltern die künstl. Befruchtung haben machen müssen ein besonderes Verhältnis zu ihrem WUNSCHkind haben.... sie schimpfen weniger usw. :lol:

Eigentlich stört mich das kalte Wetter nicht, es ist nur eine Frage der richtigen Kleidung. *g* In Thüringen waren wir immer bei jedem Wetter unterwegs und auch mit jeder erdenklichen Kleidung ausgestattet. Manchmal haben die im Dorf uns einen Vogel gezeigt weil wir los geritten sind wo keine mensch auf der Straße war, aber im Wald waren wir dann geschützt. *g* Ach schön wars!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ich wünschte, ich könnte mich aufraffen.

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs Einkaufen. Erstmal einen neuen Kindersitz für Lea.

Jetzt sind wir gerade zu Hause und Männe liegt auf der Couch und draußen ärrrgs.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Halloooo seid ihr alle ausgeflogen?

Niemand mehr hier?

Wo sind denn die Pferdenarren?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Also Ihr seid mir ja zwei......

darf man hier noch nichtmal in Urlaub fahren, sonst wird man vergessen *mecker* *mecker* :wink: *g*
Wir sind heute nacht erst nach Hause gekommen... melde mich die Tage ausführlicher!
Haben jetzt erstmal super viel Arbeit... es hatte die Woche schon geschneit und wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Winterquartier... das wird jetzt in den nächsten 2 Tagen gemacht!!

LG und schimpft nicht mehr!! Ich schreibe weiter mit!

GGLG, DAni
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“