Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Dreamer,
das wäre schön, wenn ich nachziehen könnte. Wer weiß, vielleicht gehen ja derzeit bei uns wirklich die Schwangerschaftsviren um. Das wäre schön :oops:
Genieße jetzt einfach die nächsten Tage, bis zu den weiteren Untersuchungen.

Jetzt heißt es noch weiter Daumendrücken für NATA. Du wirst ja wohl nachziehen. Verstanden........... :wink:

Liebe Christa,
mich plakten drei Tage die Migräne. Ist immer noch nicht ganz weg. Werde wohl auch gleich etwas früher nach HAuse gehen. Sie wollen wohl wiederkommen. Ich will aber nicht.
Habe schon alles mögliche an Untersuchungen hinter mir gebracht. Bin wohl ein wetterfühliger Mensch, mag keine Wetterumschwünge, Stürme, und WInd. Dann bekomme ich Probleme. Aber auch nicht immer. Ist ganz komisch.

So, jetzt heißt es warten, warten auf NATAS Befreiungsruf an uns alle

Ich warte auf die Mens, dass ich starten kann. Fange auch schon an, fließig Joghurt und Buttermilch zu mir zu nehmen. Habe mir vorhin neue Globolis gekauft. So, heißt es jetzt warten.
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallöchen,

Dreamer, herzlichen Glückwunsch, das ist ja schon ein super Wert. Wahnsinn, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. *Knuddel* Nun schon Dich noch gut, denn die Schwangerschaft wird die Eierstöcke wieder ein wenig mobilisieren.

Na dann warten wir nun auf Natas Ergebnis, die Daumen sind gedrückt.

Dobbi,
puh, das ist ja was nerviges, wenn man so aufs Wetter reagiert. Da kann man dann noch nicht mal was gegen tun. Ich hatte auch früher gedacht, das liegt am Wetter oder Kreislauf oder Hormonell bedingt. Aber es war irgendwie nicht rauszubekommen. Bis ich den Kniff mit dem Rücken bekommen habe. Seitdem kann ich da schneller analysieren, was ich mal wieder falsch gemacht habe und das ganze in den Griff bekommen. Und so lange hatte ich es noch nie. Zum Glück.

Bis dann,
Christa
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

JAAAAAAAAAAA!

Herzlichen Glückwunsch Dreamer. Unsere Postings haben sich wirklich überschnitten. Aber mein Gefühl hat mich nicht betrogen. Ich hab wahrscheinlich gerade mein sicheres Gefühl in die Tasten geklappert, als der Doc dich angerufen hat. Langsam wird mir meine Wahrsagerei selber unheimlich 8) . Ich bin bestimmt ne verkappte Hexe oder so. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du eine schöne Jahreszeit zum Entbinden haben wirst. Den Frühling schnuppern und der Sommer steht vor der Tür. Da ist es am Anfang nicht so schlimm, wenn man nachts raus muss :D :D .

Lässt der hcg-Wert schon Prognosen zu bez. Zwillis oder so? Der wievielte Tag ist heute nach PU?

Heute ist wirklich ein ereignisreicher Tag. Püppi hat eben zum erstemal alleine die Rolle seitwärts geschafft und bei mir ist bunte Woche angelaufen. Was wohl noch alles passiert bis zum Abend? Hoffentlich nur positive Dinge.

Liebe Grüße. Linda
Issi
Rang1
Rang1

Test

Beitrag von Issi »

Test, Test; :lol: :lol: :lol:
Sorry, wenn ich nerve, aber ich musste mal sehen ob mein Posting keine Eintagsfliege war!!!!!!! Hibiscus, du bist ein Schatz!!!

Linda, auf welchen großen Ereignisse wartet ihr denn noch??? Hab ich was verpaßt??????

Chrissi
Sam
Rang1
Rang1

DREAMER IST DIE GRÖSSTE

Beitrag von Sam »

HALLO DREAMER!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: Herzlichen Glückwunsch :dance:

Ich freue mich ja sooooooooooooooooooooo sehr für Euch, dass mir die Tränen die Wange runterkullern, hatte so feste Daumen gedrückt und so an die Socke geglaubt!!!

Jetzt genieß die Zeit, jedes Ziehen und Ziepen, Jede Minute Müdeigkeit und ich wünsche Die von ganzem Herzen so wenig Überkeit wie ich sie bis jetzt hatte.......

So, morgen mehr, wollte nur kurz der werdenden Mama GRATULIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Eure SAM 8)
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:dance: Huhu und hallo Issi,

das freut mich ja sehr, das Du endlich wieder "daheim" bei uns bist und uns mit Neuigkeiten vom kleinen Mann Niko etc. auf dem Laufenden halten kannst, echt schön. Da weiß ich immer, wofür ich das alles mache, wenn ich Niko, Ann Zoe und die Zuckermaus Marie sehe oder neues über die kleinen großen Fortschritte lese.

LG H. :lol:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Issy,

dann habe ich doch richtig gelesen (schmeisse schon einmal Isy mit Issy durcheinander, sorry). Herzlich willkommen wieder bei uns.

Ich bin auf deinen Niko gespannt. :lol:

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Mensch, Dreamer, wie schön! Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe. Und noch viele Eskimos-Geschwister für den neuen Krümel.

Ich traue mich ja kaum, an so einem Tag meinen Frust hier loszuwerden. Hatte heute (36. SSW) Termin in der Uni, Vorstellung zur Geburt. Mit der Betreuung dort war ich super zufrieden. Aber leider zeigte das CTG noch viel mehr Chaos als letzte Woche und vor drei Wochen bei meiner Gyn. Jetzt ist auch der Gebärmutterhals verkürzt, der Muttermund ist schon etwas weich aber Gott sei Dank noch geschlossen. Aber so wie es aussieht, wird es bei uns wohl nicht mehr die eigentlich von mir so sehr angestrebten vier Wochen dauern. :cry: Wer weiß, ob ich noch zum Grillfest kommen kann. Das Kleine soll 49cm groß und 2800g schwer sein - das ginge ja schon. Könntet Ihr eventuell ein Stückchen vom heute frei gewordenen Daumen für uns drücken, dass es noch etwas dauert?

Grübelchen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebes Grübelchen,
weißt Du was? Wir haben doch alle zwei Daumen frei, einen jetzt noch für Nata und einen für Dich, bei mir klappt das ganz bestimmt mit dem Drücken. :knuddel:
I :o st Dein kleiner Racker denn so ein aktiver, das der Mumu schon verkürtzt ist? *ratlos schau* :o Kenne ich mich noch garnicht mit aus.

Drück Dich stattdessen.

LG und alles Gute H. :wink:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Dreamer,

ich hab doch gesagt das heute ein wunderschönerTag wird!!! :knuddel: :knuddel:

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, ich freue ich mich wahnsinnig für Dich!! :D

Muss jetzt schnell wieder zurück zu meinem Mann, Hochzeitstag feiern. ;-)

Seid alle lieb gegrüßt

Farinella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“