will mich auch mal wieder kurz melden. Snief, aber ich habe mal wieder einiges um die Ohren und manchmal ist es ganz schön schwer alles unter einen Hut zu kriegen. Wenn ich hier fertig bin muß ich schnell die Hausarbeit erledigen, dann auf Post und Bank gehen, einkaufen, Kind abholen. Danach ganz schnell *wenn es irgendwie geht* Badesachen packen, wollen mit meiner Schwester ins Hallenbad nee Runde schwimmen bzw. planschen. Danach geht es dann noch in die Stadt, Vanessas Nasenfahrrad abholen. Bin ja mal gespannt ob sie die Brille auflässt. Morgen haben wir dann schon Termin in der Sehschule - hui bui - mittags kommt dann sicher wieder Freundin Laura. Allerdings habe ich einen ruhigen Freitagabend vor mir das Vanessa mit ihrer Patentante und ihrem zukünftigen Onkel in den Mac Doof zum Essen geht und anschliessend bei den beiden schläft. Sie freut sich schon tierisch darauf.
Biba schicke dir auf diesem Wege ganz viele
Looney, schön das du wieder bei uns bist. Hast hier echt gefehlt, hoffe die SD beruhigt sich langsam aber ganz und dann geht es wieder los.
Pusti, wünsche dir alles Gute für deine Auszeit und freue mich schon wenn du wieder bei uns rein schnupperst. Für den April schicke ich dir viele
So Mädels, alle nicht erwähnten sollen sich gedrückt fühlen, muß leider wieder los. Vielleicht finde ich heute nochmals etwas Zeit für euch - lächel - bin zur Zeit abends nur noch kurz bei Ebay unterwegs, habe gerade wieder einen spannenden Wälzer von James Patterson in der Hand. Echt genial der Autor, kann ich nur empfehlen, besonders das Buch Rosenrot, Mausetod.
Grüßle BEA

!!!
Was isn das für ein Buch was du grad empfiehlst? Bin stets auf der Suche nach guten Büchern. Auch wenn ich hier noch nen dicken Stapel ungelesen zu liegen hab. Aber Papier is ja zum Glück geduldig und wird nicht schlecht.
&
& Linnie

am Sa zurück. Das alle 4 weiterkommen, wäre ein Wunder und ich rechne auch nicht damit. Einen einzufrieren wäre wirklich doof, aber ich möchte lieber 3 frische nehmen. Die haben halt doch bessere Erfolgsaussichten.
bis mein Mann kommt.