welches Buch hast du denn ausgelesen?susi 41 hat geschrieben:![]()
...oohh sini ..jetzt läufst du durch das dunkle HN....![]()
ja , samstags ist eh immer so lange ...von 8.00 - 15.00 uhr ..und dann noch ne stunde länger mit vollstress........ich war echt froh als ich nach hause konnte...
![]()
hab gerade mal ..." die weiße massai" aus dem schrank geholt ....hab ich schon ewig hier liegen ...jetzt werd ich `s mal endlich lesen ...![]()
das buch welches ich gestern ausgelesen hab...bestand nur aus E-mails.........konnte man aber gut lesen ...
wünsch euch was ...bis morgen ....
HÄÄÄÄÄ?????
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Das Buch mit Email´s??? Das ist bestimmt Für immer vielleicht oder? Das habe ich auch erst durchgelesen. Und die weiße Massai kann ich nur empfehlen. Ich finde, es ist das beste Buch überhaupt. Und zurück aus Afrika und Wiedersehe in Barsaloi habe ich auch. Also wenn interesse besteht, ich verkaufe die beiden Bücher. 
manu1976 hat geschrieben: Genau so machen wir das, aber wo machen wir das Cafe auf?
Irgendwo in der Mitte, wo wirs alle nicht soweit hin haben.
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

@ sini: mir tun die Verkäufer/innen auch immer leid, wenn mal was außergewöhnliches ist, z.B. sonntags offen oder wie bei Dir nachts einkaufen. Ich möchte das selber auch nicht, deswegen gehe ich da wirklich selten außer der Reihe mal wohin.
Icvh war gestern mittag mit meinem Mann mal ein wenig die Sonne genießen. Nach einer Woche daheim hab cih das echt mal gebraucht.
@ susi: hast Du Dich wieder erholt vom Ansturm ? Daß das bei Euch so wild ist, hätt ich echt cnith gedacht. Ich habs am Samstag nicht zum Floristen geschafft, vielleicht war das bei uns auch so
?
@ bikerbabe: na wie fühlst Du Dich ? Merkst Du schon was ?
Icvh war gestern mittag mit meinem Mann mal ein wenig die Sonne genießen. Nach einer Woche daheim hab cih das echt mal gebraucht.
@ susi: hast Du Dich wieder erholt vom Ansturm ? Daß das bei Euch so wild ist, hätt ich echt cnith gedacht. Ich habs am Samstag nicht zum Floristen geschafft, vielleicht war das bei uns auch so
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Am 6.1. ist ja in B-W Feiertag und hier in der Pfalz nicht und da kommen die dann alle über den Rhein und kaufen bei uns ein. Da war auch mal ein Tag wo wir alle keine Pause machen konnten und jeder 2Std länger geblieben ist, an dem Tag bin ich auf den Brustwarzen nach Hause gekrochensisa hat geschrieben:@ sini: mir tun die Verkäufer/innen auch immer leid, wenn mal was außergewöhnliches ist, z.B. sonntags offen oder wie bei Dir nachts einkaufen. Ich möchte das selber auch nicht, deswegen gehe ich da wirklich selten außer der Reihe mal wohin.
@ susi: hast Du Dich wieder erholt vom Ansturm ? Daß das bei Euch so wild ist, hätt ich echt cnith gedacht. Ich habs am Samstag nicht zum Floristen geschafft, vielleicht war das bei uns auch so?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Was du kriechst auf den Brutswarzen?
Das ist ja lustig.
Ja mit dem länger arbeite kenn ich. Hatte manchmal in der Bäckei einen 12 Std. tag. Und das auch noch mit so ner doofen Chefin
Da war ich dann auch immer fix und alle. Naja, das gehört zum Glück der vergangenheit an.
Heute morgen musste ich meinen Schwager zum Doc fahren. Ist Samstag vom Gerüst gefallen und er hatte verdacht, das sein einer Knöchel gebrochen ist. Der wurde geröngt, ist aber nur ganz arg verstaucht. Die haben nur ne Binde zum und das wars. Wenigstens hat er Krücken verschrieben bekommen (aber erst auf nachfrage), da gehts doch a bisschen besser. Vor allem, weil der andere Fuss auch ganz schon blau ist.... Naja, einmal daneben getreten, und dann hat man sowas. Ist ganz sicher schmerzhaft. Er ist schon froh, das er nicht in KH muss.
Ja mit dem länger arbeite kenn ich. Hatte manchmal in der Bäckei einen 12 Std. tag. Und das auch noch mit so ner doofen Chefin
Heute morgen musste ich meinen Schwager zum Doc fahren. Ist Samstag vom Gerüst gefallen und er hatte verdacht, das sein einer Knöchel gebrochen ist. Der wurde geröngt, ist aber nur ganz arg verstaucht. Die haben nur ne Binde zum und das wars. Wenigstens hat er Krücken verschrieben bekommen (aber erst auf nachfrage), da gehts doch a bisschen besser. Vor allem, weil der andere Fuss auch ganz schon blau ist.... Naja, einmal daneben getreten, und dann hat man sowas. Ist ganz sicher schmerzhaft. Er ist schon froh, das er nicht in KH muss.