Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris, glaub ja nicht, dass der Plan funktioniert. Immerhin bin ICH da ja der Ober-Bar-Knecht und werde jedem seinen Drink persönlich servieren und darauf achten, dass er/sie ihn auch aussüffelt hehehehe... 8)

Hmmm na mal gucken wies mir so nach einem halben Dutzend Zombies geht. Vielleicht lieb ich Micha dann ja doch... bei DEM Konsum allerdings dann sicher auch Eure Hunde, Wasserhähne, Teppiche bis hin zu Saddam Hussein... :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - Micha fragt gerade, ob du Masochist bist oder so - tstststs - also - für Saddam Hussein musst du schon verdammt viele Zombies intus haben, oder???

Also - ich werde mir dann so einen Filter zulegen bis Samstag, der den Alk aus meinen Getränken heimlich rausfiltert, damit ich den Abend dann heil überstehen werde. Denkt dran, wir haben auch noch die Pflaume hier - vielleicht findest du ja einen Drink, wo man Pflaumenschnaps mit einbauen kann - ist ja auch fruchtig :roll:

So.. SchlaZi ist sauber nu geht es weiter ins BaZi oben inklusive Fenster putzen. Draußen hab ich vorhin blauen Himmel gesehen und der kommt irgendwie so gar nicht richtig durch bei uns *grmpf*...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na, hier habt hier ja wieder Themen drauf. Tss,tss,tss. Also ich habe nach dieser ganzen Woche erstmal die Nase voll vom Alk, obwohl ich eigentlich gar nicht soviel getrunken. Nur leider jeden Tag. Wir sind schon alles Alkis hier, was?

Also Iris, soll ich die WEB-CAM losschicken? Kann man auch tolle Schnappschüsse mit machen (hast ja schon welche von mir bekommen - Pumpi immer noch böse auf Jörg dabei ist).

Kann jetzt heute wieder öfter gucken und morgen früh auch, da Cheffe weg ist. Der war vielleicht heute schlecht gefusselt! Habe natürlich wieder ein bißche Knatsch dadurch mit ihm gehabt. Meine Güte nee. Wie kann man nur immer so nervös sein und Dinge immer auf den letzten Drück dann haben wollen, wenn frau sich gerade mit Übersetzungen beschäftigt. Da kann frau doch nur schlecht gelaunt reagieren, oder?!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Der ausgezutschte Pflaumenschnaps muß nach dem Sex ran, damit die Reihenfolge stimmt. 8)

Ich laß lieber meinen Rainer zum Treffen zu Hause, sonst macht sich Tim auch noch an meinem Puffel zu schaffen und ich muß dann Maggie heiraten. :P :lol: :D Vielleicht ist die Idee ja auch garnicht so schlecht, wenn ich sie dann nun endlich mal live kennengelernt habe. :lol: :lol: :lol: Auf jeden Fall geht es bei uns dann bunt zu, gell?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris hehehe na warten wirs mal ab, was Micha so redet und wen er liebt, wenn er genügend Slow Swirls intus hat :lol:

Hmmm Cocktail-Rezepte mit Pflaumenschnaps ist schon eine Herausforderung, aber ich sehe mal nach, ob ich so etwas finde. Ist Slivovitz nicht auch sowas in der Art?

Rebecca die Idee an sich ist gar nicht übel. Ich bin aber schon an meinen Nachbarn vergeben. Wir vier waren uns darüber einig, dass wir zusammen ein Doppelhaus bewohnen werden, wobei die Frauen oben nach Herzenslust dekorieren und ausstatten und renovieren und malen dürfen, während Markus und ich es uns im Keller mit Cocktailbar, Computer und Fernseher gemütlich machen und uns da die Frauen nicht reinpfuschen dürfen. Hach nee Kinners, dat wärn Leben.... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na Tim, dann träum mal schön weiter !
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, dann bin ich ja irgendwie beruhigt. Brauch meinen Puffel noch, dda das Leben bei uns andersherum ist, als bei Euch!!! 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie Becky, seit wann ist das bei Euch andersherum? Seit wann dekoriert und kleckst der Rainer und Du liegst auf der Haut und schlürfst Cocktails?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi nun nimm mir doch nicht meine Illusionen. Was hab ich denn sonst gross vom Leben? :lol: :lol: :lol: :lol:

Rebecca, bei euch ists andersrum? Ah, also willst du in den Keller mit deinem Nachbarn ziehen. Interessant, diese mordernen Ehen heutzutage. Macht dein Mann denn da mit? Bewundernswert, diese liberale Einstellung... :P
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Seit gestern!! 8) 8) 8) Die nächsten 13 Ehejahre will ich mal der Mann sein. :P