Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Elke & hallo Manu

es tut mir sehr sehr leid für euch .. auch wenn Ihr damit gerechnet habt ist es sehr traurig.
Manu nun kannst Du ja die im Warner Brothers austoben ( oder war es ein anderer Freizeitpark ) & so viele Lopings drehen bist dir übel ist :wink:
Elke; ich weiss gar nicht was ich schreiben soll .. es ist schwer die richtigen Worte zu finden ... aber schlafe erst einmal über eure Enttäuschung .. & ich hoffe das Ihr egal welche Entscheidung Ihr trefft .. versucht nach vorne zu blicken & das beste aus eurem Leben macht .. das Ihr beide glücklich seid ..
Du bist immer so ein positiver Mensch .. bitte versuche es beizuhalten ..

So nun muss ich mich wieder um die Vorbereitungen für die Taufe kümmern ... allen anderen einen schönen Tag .. allen in der WS alles gute ..allen schwangeren .. alles alles gute .. & allen wartenden oder schon in der DR .. alles gute ..

So melde mich wieder Montag abend ...
Liebe Grüsse
Mayon
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wuschel - es hat dich hier niemand vergessen, im gegenteil - wir haben gestern abend noch ganz fest an dich gedacht und auch über dich gesprochen.......wir wollten dich nicht bedrängen weil du doch auch nicht den termin für den ss-test bekanntgeben wolltest (was wir alle super gut verstehen konnten) umso mehr FREUE ich mich nun für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!! endlich mal wieder ne gute nachricht und ich denke dass diese nachricht so einige von uns wieder aufbaut! du bist ja das beste beispiel dafür dass es auch im letzten anlauf klappen kann!!! ach das sooooooo schön!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ach, heute liegt ja Freud und Leid mal wieder so dicht beisammen. Elke, es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Lass dich mal ganz feste knuddeln. :knuddel: Es ist gut zu wissen, dass du diesmal nicht in ein ganz so tiefes Loch fällst wie beim letzten Mal. Und nach einer gewissen Zeit der Trauer wirst du sicherlich auch wieder Mut und Kraft für den nächsten Schritt finden.. wie auch immer dieser nächste Schritt aussehen wird. Ich wünsch dir viel Glück dabei!

Wuschel, das ist ja der Wahnsinn... super!!!!!!!! Da bin ich ja mal gespannt, wie hoch am Montag der hcg-Wert ist.. wenn der SS-Test schon soooooooo deutlich positiv anzeigt, vielleicht sind es dann zwei oder drei...? Ich freu mich riesig für dich!!! :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße,
Astrid :)
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Hallo Ihr lieben,
Danke für die lieben Worte,..obwohl ich ehrlich auch schon trauzrig bin(vielleicht liegts auch an den Hormonen, bin was weinerlich!!)denn ich hätte mir schon gewünscsht, dass es bei Elke und auch bei Dir Manu und natürlich bei den anderen in der WS auch klappt!!!!
Aber ich weis wie ihr Euch jetzt fühlt und das tut mir halt schon was weh :cry: :cry: .
Aber eins habe ch jetzt wirklich wieder deutlich gemerkt, man darf nie aufgeben!!auch wenn noch ssoviele Hürden zu nehmen sind und die schwarzen Löcher noch dunkler werden,......es ist wirklich so...dass es auch ganz schnell anderst sein kann und die Sonne sowas von hell scheint, dass man fast zwei Sonnenbrillen braucht :lol: :lol: !!!!!
Also Mädels nie aufgeben und wenns beim letzten versuch klappt!!!es wird klappen :knuddel: :knuddel:
Grüssle an Euch, das tief aus dem herzle kommt
Eure Wuschel
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance:
Meine liebe Wuschel,

ich freue mich wirklich ganz aufrichtig für Dich! Du hattest Deine Versuche und warst so am Ende beim letzten Mal....es ist grandios und ich wünsche Dir gesunde Zwillinge! Das alles gut läuft und Du die anderen tiefen Löcher vergißt! das sage ich nicht nur so, das meine ich auch so!

Wir machen uns jetzt erstmal keine Hoffnungen mehr und schauen nach Vorne. Was war, ist schlimm genug, wenn man es immer wieder aufwärmt, wird es auch nicht besser!

Eben waren unsere Freunde hier und die haben ganz neidisch auf unsere Südafrika AUnterlagen geschaut...FAZIT: wir fliegen nun zu 4. vom 27.12 bis 18.1 ( Geburstag von Schatzi.....) und haben das direkt mit der Agentur klargemacht...nach dem Reiseverlauf werden wir Sylvester und Neujahr in einem Bush Camp im Kwazulu Natal Nationalpark verbringen.....wenn das nichts außergewöhnliches ist.... :D

Danach haben wir vielleicht wieder mehr Kraft und stürzen uns in weitere KIWU Aktivitäten, oder eben auch nciht mehr....

Zur Zeit bin ich sehr stolz auf mich, das ich die Situation wirklich so gut wegstecke ohne Gefühle zu unterdrücken. Es freut mich so sehr, das Ihr alle Anteil nehmt und ich weiß, das bei manchem von Euch mein letzter ICSI Versuch auch noch in den Knochen steckt, dazu habt Ihr viel zu viel mitgefiebert.

Möchte Euch nur sagen, das ich weiterhin bei JEDEM mit allem Optimismus und Freude dabei bin und wenn es zu einem Versuch Nummer 3 kommt, dann erwarte ich 15 kleine schreiende Bündel, die mir zum positiven Test gratulieren....o.k.?

Danke Euch allen, Ihr seid wirklich lieb!
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Wuuuuuuuuschelllllll!!!!!! Ich drücke Dich ganz fest! Ich freue mich riesig für Euch! Nach den ganzen Sorgen und dem Streß habt ihr zwei es so sehr verdient!!!!! :D
Tja, werden es 2 :o :o oooder sogar
:dance: :dance: :dance: ????
Bin ganz gespannt auf Montag!
Genießt die Freude -nicht weinerlich sein :wink: !!!!!- dazu gibt es jetzt wirklich keinen Grund mehr.

Alles Liebe
KarenBildBild
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Booooah, Elke - das ist ja ne super Reise, die Ihr da vor euch habt! Alle Achtung *seufz*, wart Ihr da schonmal? Bring nächstes mal auf jeden Fall die Prospekte mit, ja?! Weisst Du was ich habe gestern schon wieder das Geld für Isi vergessen :oops: Kannst Du mir den Gefallen tun und Isi die 16 Euro am Montag schonmal in meinem Namen geben und ich bring sie Dir dann die Woche?? Ich habe lieber bei Dir Schulden, weil wir uns ja besser kennen - als bei Isi... Das ist mir total peinlich :oops: :oops:

Doro wir fahren auch in die Nähe von Montpellier! Sag nur, Ihr fliegt auch mit Ryan air am 18.7.?! Wir bleiben aber leider nur 2 Wochen. Das ist ja ein witziger Zufall!

Ruhig heute hier.

Gruß von
KarenBildBild
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Ach Mädels.
ich heul schon wieder wie ein Schlosshund, demnach müsten es mindestens drei werden :knuddel: , aber mal sehen was am Mo. so ans Tageslicht kommen wird :lol: :lol: , ich bin für den Mittelweg,..also :wink: :wink: , aber egal was und wieviel, hautsach gsund!!!
Elke Du rühst mich echt, ich bewundere Deine Kraft und ich weis bestimmt was dahinter steckt, darum bin ich mir ganz sicher, egal welchen Weg ihr gehen werdet, es wird zum einen der richtig sein und zum anderen wird er Euch an Euer Ziel bringen!!!!!!!und das Süsse, wünsche ich Euch von ganzen Herzen!!!!!
Ich hätte nachdem letzten Versuch auch nicht mehr daran gedacht,..und jetzt!!schwupsdiewups!!so schnell gehts!!!
Das soll auch Allen anderen Mut machen, die jetzt gerade zweifeln und das lesen, Mädels, Kopfhoch, die Ärmel hochkrämpeln und positiv denken, auch wenn es so schwer fällt,...aber es hilft!!!!!!!Klar, ich kann jetzt leicht reden, es hat ja jetzt geklappt,.....aber es gab viele Situationen in der ganzen Behandlung, da hätte ich wirklich alles hinschmeißen können.
Karen, Du weist ja was Du zu tun hast :lol:, folg mir bitte, das ich nicht so alleine im Kreissaal liegen muss!!!!!!wir haben ja üben im zusammen warten!!!!! :wink: :wink: Drück Dir echt voll die Daumen*quetsch!!!*
Micha übrigens auch!!!!!
So nun einen rießen Wuschelkknuddler
Euere Wuschel
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu an alle,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WUSCHEL - ICH FREUE MICH RIESIG FÜR DICH!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Das gibt uns allen Mut und Zuversicht, daß es auch nach vielen Tiefschlägen klappen kann. Ich wünsche dir gesunde Zwillinge (oder Drillinge :o ) Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Wert am Montag!

Wie Astrid schon geschrieben hat, liegen Freud und Leid heute wieder ganz nah bei einander. Elke und Manu ich hätte es euch auch SO SEHR GEGÖNNT! Aber leider liegt es nicht in unserer Hand.......................Nur für euch beide: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend. Mary nochmals vielen Dank für die Einladung in euer schöne Haus :D

LG Chris
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo, Ihr Lieben!

Jetzt ist erst ein Tag vergangen und es gibt schon wieder so viele Neuigkeiten....

Elke, Mist! Ein bißchen Hoffnung hatte ich schon für Euch ... Aber ich find´s toll, daß ihr jetzt diese wunderschöne Reise plant! Und ich bin wirklich gespannt, was sich in Bonn oder Hamburg noch an Möglichkeiten ergeben *dauerdaumendrück*

Wuschel, unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!!! Knatsch doch ruhig ein bißchen rum, nach 3 mißglückten Versuchen und jetzt einem Treffer finde ich das völlig nachvollziehbar! Außerdem haben Dich jetzt wirklich erst mal die Hormone im Griff!

Mary, ich habe den Schleichweg prima gefunden! Es war wirklich schön bei Dir. Leid tut mir, daß Du in der Gastgeberrolle so wenig Ruhe hattest und daß wir Dich im Chaos haben sitzen lassen.... Du Arme! Ich hätte supergerne noch die Fotos geguckt, aber habe minütlich abgebaut und wollte dann doch schnell auf die Autobahn und dann ins Bettchen! Nochmal Danke für den schönen Abend!

Barbara (9+5)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“