und tschüß,
danke Euch sehr für Eure Worte. Ich darf zum Glück morgen früh ins KKH, denn zu wissen, man ist ss aber mit einem nicht lebensfähigen Kind, das ist Horror. Die Chance diese Fehlbildung zu bekommen, liegt bei 0,05$ -1% , die Chance auf Trisomien in meinem Alter aber bei 3%. Und es wurden keine genetischen Chromosenfehler festgestellt, es ist leider nur eine Laune der Natur, die nun uns getroffen hat. NOrmalerweise tritt das sehr häufig bei sehr jungen Frauen auf, aber dazu zähle ich ja auch nicht mehr. Egal wie ich es drehe, und nach einem Grund suche, es gibt keinen.
Die Tränen versiegen langsam, denn wir wissen, wir handeln richtig und es hilft auch zu wissen, daß es nichts genetisches ist und wir evtl. doch noch einen Versuch starten können. Der Gedanke, daß es doch noch mal klappen könnte, gibt mir Kraft, sonst würde ich ganz kirre werden, denn diese Fehlbildung bekommt man nicht 2x, die Chancen sind mikrominimal, aber wie Ihr seht, doch da
Drückt mir bitte die Daumen, daß ich morgen alles überstehe. Leider ist es so, daß eine Geburt eingeleitet werden muss, wenn ich Glück habe, ist es in 4 Std. vorbei wenn ich Pech habe erst nach
12-16 Std. Mein Mann und meine Mutter wollen die ganze Zeit bei mir bleiben und auch das hilft mir schon sehr.
danke Euch nochmals
lg marina