Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo Mädels!

@Schweden wie geht es dir heute?? hmm. bis Dienstag ist wirklich lang diese warterei ist schon irre und hört glaube ich in der ganzen SS nicht auf ;) Aber ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das du die restliche Zeit Ruhe hast

@Merli und wie geht es dir? Ich warte schon ganz neugierig auf deinen Bericht von der Untersuchung ;)

@Anastasia1204 Du hast so was von recht gehabt Dr. Schanz hat mich heute persönlich angerufen war ganz erschrocken aber das erste was sie gesagt hat war der Hcg wert ist super gestiegen 4+4 und wert über 1000 ist das okay? Leider sind die anderen Werte nicht okay und es ist aber keine Eileiter SS sondern eine späte Überstim. muß ab heute Heparin Spritzen und am Freitag zur Kontrolle ob ich es weiter nehmen muß danach wenn es dann okay ist brauch ich erst mal nicht mehr dahin erst in 2 ein halb Wochen zum ersten US! Das ist echt ewig dann wäre ich si ca. 7+2 oder so.............
Ich hoffe es geht alles gut das ist meine einzigste Sorge!!!!
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Gast

Beitrag von Gast »

@Schweden: gönn Dir die Ruhe und Du wirst ja sicherlich weiter krank geschrieben. Und die Zeit bis Dienstag geht bestimmt ganz schnell vorbei. Hat Dein Mann denn noch Urlaub?

@Cini: der HCG Wert ist doch super. Das mit der Überstimu ist sicherlich unangenehm. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass das schnell vorbei geht. Und wenn das kontrolliert wird, bist Du da doch in den besten Händen. Und es ist doch schonmal gut, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Hast Du denn starke Schmerzen?

Wir haben erst heute abend den Termin beim Doc. Daher wird mein Bericht noch etwas dauern. Denke wir kommen erst wieder sehr sehr spät aus der Praxis, sodass ich dann morgen berichten werde. Für die Bestimmung des Geschlechts ist es wahrscheinlich noch zu früh, oder? Bin morgen in der 15. SSW. Aber eigentlich ist das ja auch egal. Hauptsache gesund ;-)

KT: Dir drücke ich feste die DAumen für den Bluttest *dd* *dd* *dd*
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

@merli och so lange musst du noch warten aber das schaffst du auch ;) soweit ich weiß kann man das erst in der 19. oder 20. SSW erkennen laß dich einfach überraschen! HAuptsache deine SS läuft normal und es kommt Gesund zur Welt ich drücke dir meine ganzen *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja die Schmerzen sind schon recht Nervig hab bis jetzt 3 Liter getrunken und eben die Spritze gesetzt wollte Abend s nicht mehr viel trinken weil ich dann nicht zum schlafen komme muß dann alle 2 Minuten für kleine Mädchen ;( Schreib bitte wenn du wieder da bist vielleicht kannst du und sogar das Bild zeigen?!
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Mal ein kleines Pieps von mir! *g*
Mir gehts prima,Vorbereiten & Feiern war Sa nur ordentlich Stress,war auch erst gegen 3 im Bett & So habe ich mit Putzen & Aufräumen verbracht :würg: Mussten den Raum ja wieder herrichten...
Und gestern musste ich hier putzen & aufräumen...Vielleicht sollte ich mal als professionelle Putzkraft anheuern :grübel:

Bei dem tollen Wetter heute bin auch auch zu nix gekommen,war mit der Kleinen ein Eis essen & auf dem Spielplatz,nun sind wir beide müde!

Werde morgen in Ruhe nachlesen & antworten!

Ganz liebe Grüße,

Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Da bin ich ... und alles ist in Ordnung ;-))) Das Kleine wollte zwar schon schlafen und deswegen haben wir es auch nicht so lange geärgert... an ein Bildchen haben wir gar nicht gedacht heute, da wir noch soviel mit dem Doc geredet haben ;-))) aber das Bild ist fest in meinem Kopf ;-)

So, jetzt geht es ab ins Bett

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo,Ihr Lieben!

Habe es gestern mal wieder nicht geschafft... :oops: :oops:
War noch bei meiner Freundin & es ist ziemlich spät geworden...Da Dania die Nacht leider auch kaum geschlafen hat :evil: ,war ich auch zu müde,um alles nachzulesen...
Aber nun werde ichich es mal in Angriff nehmen 8)

Schweden: Schön,dass alles gut verlaufen ist! Erhol Dich gut & schone Dich!Wünsche Dir von Herzen,dass Du jetzt Deine SS OHNE weitere Aufregung geniessen darfst!!Weisst Du eigentlich schon,was Du bekommst?

Merli: Oh,wie schön,dass es Krümel(ine) super geht!! Freu mich sehr für Dich!!! Na logo macht Babyshoppen Spass *g*

cini: Dein Wert ist doch toll gestiegen! Freu mich sehr! Das mit der ÜS ist natürlich nicht so toll *mecker*

Sabine: Bei Dir auch alles gut?? Habe gestern mit Uli tel,die sagte,Du hast schon nen richtig tollen Babybauch! SCHÖÖÖÖÖN!!! :knuddel: Wir müssen mal wieder im Prinzen frühstücken,finde ich :jaja:

So,nun ist morgen schon der Tag des BT,bin echt mal gespannt!
Leider müssen wir uns bis mind morgen spät abends gedulden ( wenn die Praxis das Ergebnis auf den AB spricht!),sonst sogar bis Sa(wobei mein Mann dann anrufen muss,ich bin nämlich arbeiten..)Bin nämlich morgen direkt nach der Blutentnahme auf einer Hochzeit bis abends & danach haben mein Mann & ich Karten für Herbert Knebel :juhu:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

kt: Ui, ihr macht es aber spannend ;-) die Daumen sind gedrückt *dd* und viel Spaß auf der Hochzeit.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Bin aber weiterhin krank geschrieben.

Schweden und Cini: wie geht es Euch?

LG
Merli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!

@schweden wie geht es dir?????? Fühlst du dich besser?

@Merli freut mich das es deinem Krümmel gut geht wann hast du den nächsten termin???

@kleine_tussi meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück

@me mir geht es wie bisher trinke viel (kommt schon aus den Ohren) und spritze weiter habe morgen BT um meine Überstim. um blick zu halten, leider 1. US erst in 2 1/2 Wochen aber so lange muß ich aushalten hoffe eben das alles gut geht und nix schlechtes passiert!
kleine_tussi
Rang1
Rang1

:meld:
Sooooooooooo,Blut ist abgenommen,Anruf kommt heute mittag 8)
Ich meld mich,wenn ich wieder zu Hause bin & das Ergebnis habe!
Muss jetzt noch bügeln & dann gleich schon die Kleine aus dem KiGa holen....

Bis später!

Liebe Grüße,

Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Unsere Daumen sind ganz feste drückt....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“