Huhu ihr Lieben,
Ich oute mich mal als stille Mitleserin

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Aber selbst in meinem Sommer-Ordner schreibe ich nicht mehr. Bin faul geworden
JaneMaus: Dir gaaaanz viele Daumen auch von einem Karnevalsmuffel. Dafür drücken die Hundis mit und Kira auch
Macie und Ameise: es ist schön, dass ihr auch ab und zu hier schreibt und es euch gut geht.
Hier ist alles paletti. Kira ist ein kleiner Wirbelwind und langsam merke ich, dass sie dieses Gen von mir hat. Wie oft muss ich ihr sagen "immer mit der Ruhe". Egal ob auf dem Spielplatz oder es einfach nur ums Anziehen oder ähnliches geht, sie ist immer schon mit den Gedanken bei der nächsten Aktivität.
Ansonsten ist sie sehr pflegeleicht und fröhlich. Mit dem Schlafen haben wir überhaupt keine Probleme, sie liebt es, ins Bett zu gehen und summt sich in den Schlaf oder erzählt vor sich hin. Dann schläft sie auch von 20 Uhr bis meistens nach 8, so kann ich vorher noch sporteln, und Mittags dann nochmal ungefähr 2 Stunden.
Langsam schafft sie es auch alleine mit dem Löffel oder der Gabel zu essen. Ich finde sooo schlimm sieht sie hinterher auch gar nicht aus. Wenn irgendwas an ihren Fingern klebt, nimmt sie sich die Serviette und putzt sich wie eine feine Dame die Fingerchen damit ab

echt goldig!
Also alles in allem hat uns Prietlchen ein schönes Mädchen gebastelt

Vielen Dank nochmal, wenn das Team mitliest.
JaneMaus: Bei Dir klappt es ganz bestimmt auch. Bleib nur dran, wenn es beim ersten Mal nicht klappt
Kira rief mich gerade übers Babyphon bzw. ich höre die Spieluhr hier durchs Telefon. Gleich gehts auf den Spielplatz bei dem tollen Wetter und hinterher zum Ausruhen fahren wir ein extra Ründchen mit dem Radl