Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch allen ein liebes und schönes Silvesterfest wünschen und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bo, ich kann mir denken, das Euer kleiner durch den Wind war. Schließlich war er bestimmt auch die Hauptperson Weihnachten und es war ein Weihnachten in kleinem Kreis. Nicht mit vielen anderen Kindern zusammen. Das kann doch nur überwältigend gewesen sein. Hoffentlich beruhigt er sich schnell.
Mona, ich hoffe Euer Weihnachtsfest wird dieses Jahr ruhiger als letztes Jahr auch wenn ihr nicht den Weitblick übers Feuerwerk habt

Für Euch alles Gute und das ihr alle (Deine ganze Familie) zusammen noch viele glückliche Jahre zusammen verlebt.
Shala, Euch ein wunderschönes Jahr 2003 und natürlich die danach auch. Möge Euer "Problem" in 2003 schnell kein Problem mehr sein.
Elke, Dir wird 2003 auch vieles neues bringen. Ein weiterer Wirbelwind in Eurem Haus. Ich hoffe er bringt Euch viel Freude und ich freue mich schon auch diesen neuen Erdenbürger.
Tanja, Euch auch ein schönes neues Jahr. Möget irh alle schnell gesund werde und Saskia euch weiterhin viel Freude bereiten. Mir selbst wäre es eine Woche später auch lieber. Meine Eltern bekommen am 01.02. ein Kätzchen und wir würden uns dieses gerne am 08.02. anschauen. Also um den 15.02. wäre prima.
Binelein, Euer erstes Silvester als Ehepaar. Wünsche Euch viel, vie Spaß beim feiern. Möge es Euch viel positives bringen - das neue Jahr.
Anja, auch Dir natürlich ein wunderschönes neues Jahr. Das kommende Jahr wird für Euch sicherlich ein entspanntes Jahr werden, nachdem ihr ja für Euch das endgültige Aus beschlossen habt. Wer weiß was es sonst für Euch vorhat und geplant hat.
Gerda, auch für Euch wird das neue Jahr turbulent. Zwei neue Erdenbürger werden Euch viel auf Trapp halten und ihr werdet sicherlich die eine oder andere Verschnaufspause benötigen - aber ob ihr die bekommt? Ich würde es Euch wünschen. Und würde mich freuen, die zwei Racker dann auch mal kennen zu lernen.
So, jetzt habe ich sicherlich den ein oder anderen hier trotzdem noch vergessen. Nit böse sein. Ich wünsche Euch alles, auf jeden Fall, das alle - auf jedenfall die meisten- Wünsche in Erfüllung gehen.