Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Halllllooooo :D :D :D
Hier melde ich mich wieder :lol:
Ich habe mich ein Paar Monats nich gemeldet.
Ich fange ab mitte Februar mit DReg. und im März mit der Stimulation an :D
Ist jemand der letzte Zeit in Grevenbroich Schwanger geworden?

Ich Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :D

Monika
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo zusammen,

habt Ihr die "anstrengenden" Weihnachtstage alle gut überstanden? Ich bin heilfroh, dass nun alles vorbei ist. War alles ein bisschen viel für den Kleinen. Er hat seit dem 1. Weihnachtstag nachts Alpträume und geistert dann klitschnass durch's Zimmer. Echt schlimm. Aber letzte Nacht ging es Gott sei Dank wieder. Der arme Kerl kriegte diese Aufregung wohl doch nicht so ganz geregelt. Daher bleiben wir auch morgen (Silvester) schön brav mit ihm zu Hause und tun so, als würde nichts anders sein als sonst. Wenn er um 24.00 Uhr dann wacht wird, haben wir Pech gehabt. Er muss erst einmal wieder alles verdauen.
Ansonsten war es aber ein schönes Weihnachtsfest, zwar anders als die anderen Jahre *grins*, aber trotzdem schön.
Hoffe, Ihr habt Euch alle reich beschenken lassen.
Pumpi, Dein Weihnachtsfest war ja wohl nicht so klasse. Hoffe es geht dir wieder gut.

Tanja, schön ein Lebenszeichen von Euch zu hören. Schade, kann an beiden Terminen nicht, die Du vorgeschlagen hast, da wir vom 01. bis 08.02. in den Skiurlaub fahren. Vielleicht könnten wir es ja nochmal um 1 Woche verschieben, wenn es den anderen auch recht ist. Wäre nämlich gerne dabei.

So Ihr Lieben, da ist schon wieder Geplärre aus dem Kinderzimmer. War wohl wieder nichts mit Mittagsschlaf heute.

Ich wünsche Euch allen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahre und alles alles Liebe. Ihr wisst ja, wenn man an Silvester beim Feuerwerk in den Himmel schaut und sich ganz ganz feste was wünscht, geht es vielleicht -und das hoffe ich für Euch alle- in Erfüllung.

Bis "nächstes Jahr".

Tschüssi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch allen ein liebes und schönes Silvesterfest wünschen und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bo, ich kann mir denken, das Euer kleiner durch den Wind war. Schließlich war er bestimmt auch die Hauptperson Weihnachten und es war ein Weihnachten in kleinem Kreis. Nicht mit vielen anderen Kindern zusammen. Das kann doch nur überwältigend gewesen sein. Hoffentlich beruhigt er sich schnell.

Mona, ich hoffe Euer Weihnachtsfest wird dieses Jahr ruhiger als letztes Jahr auch wenn ihr nicht den Weitblick übers Feuerwerk habt :wink: Für Euch alles Gute und das ihr alle (Deine ganze Familie) zusammen noch viele glückliche Jahre zusammen verlebt.

Shala, Euch ein wunderschönes Jahr 2003 und natürlich die danach auch. Möge Euer "Problem" in 2003 schnell kein Problem mehr sein.

Elke, Dir wird 2003 auch vieles neues bringen. Ein weiterer Wirbelwind in Eurem Haus. Ich hoffe er bringt Euch viel Freude und ich freue mich schon auch diesen neuen Erdenbürger.

Tanja, Euch auch ein schönes neues Jahr. Möget irh alle schnell gesund werde und Saskia euch weiterhin viel Freude bereiten. Mir selbst wäre es eine Woche später auch lieber. Meine Eltern bekommen am 01.02. ein Kätzchen und wir würden uns dieses gerne am 08.02. anschauen. Also um den 15.02. wäre prima.

Binelein, Euer erstes Silvester als Ehepaar. Wünsche Euch viel, vie Spaß beim feiern. Möge es Euch viel positives bringen - das neue Jahr.

Anja, auch Dir natürlich ein wunderschönes neues Jahr. Das kommende Jahr wird für Euch sicherlich ein entspanntes Jahr werden, nachdem ihr ja für Euch das endgültige Aus beschlossen habt. Wer weiß was es sonst für Euch vorhat und geplant hat.

Gerda, auch für Euch wird das neue Jahr turbulent. Zwei neue Erdenbürger werden Euch viel auf Trapp halten und ihr werdet sicherlich die eine oder andere Verschnaufspause benötigen - aber ob ihr die bekommt? Ich würde es Euch wünschen. Und würde mich freuen, die zwei Racker dann auch mal kennen zu lernen.

So, jetzt habe ich sicherlich den ein oder anderen hier trotzdem noch vergessen. Nit böse sein. Ich wünsche Euch alles, auf jeden Fall, das alle - auf jedenfall die meisten- Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003, mögen all Eure Wünsche sich im nächsten Jahr erfüllen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nur Kurz reingeschneit, bevor unser Besuch kommt.

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, Feiert schön und dass alle eure Wünsche in Erfülllung gehen mögen.

Liebe Grüsse

Elke und Family
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu Ihr Lieben, wo seid ihr denn alle abgeblieben?

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir hatten ein echt prima Silvesterfest in WOB. Ca. 10-15 cm Schnee. Strahlend-blauer Himmer und Sonnenschein. Man hätte meinen können, wir wären irgendwo im tiefsten Wintergebiet gelandet. das war total klasse.

Also, wie sieht es bei Euch allen denn mit Treffen am 15.02. aus - und Tanja, würde der Termin bei Dir auch gehen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

Hallöchen!

Na, habt Ihr Euch immer noch nicht von Silvester wieder erholt? Oder warum ist das hier so still ( das schreibt die richtige :lol: )

Wir wünschen Euch allen noch ein frohes neues Jahr und viel GLÜCK!

Der 15.2. ist bei mir auch i.O. Wenn dann die anderen auch können ist das gebongt.

Ich freue mich schon wieder richtig auf Euch. Ich denke, daß Sabine dann auch kommen wird!

Bis dann

TANJA
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Halli-Hallo,

na, wie schmecken Euch die ersten Tage im neuen Jahr? Genauso wie die im letzten Jahr, oer? Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Wir haben ganz ruhig zu Hause gefeiert mein Mann und ich. Der Kleine hat überhaupt nichts mitbekommen. War auch gut so. War heute mit ihm beim Ki-Arzt zum Vorstellen. Hat den Test aber gut bestanden :lol: . Scheint auch alles in Ordnung zu sein. Jetzt müssen nur noch einpaar Impfungen nachgeholt werden. Puh, da viel mir dann aber doch ein Stein vom Herzen, dass alles o.K. ist mit ihm.

Schön, dass das Frühstück um 1 Woche verschoben werden konnte. Werde mir den 15.02. dann schon einmal in meinen schlauen Kalender eintragen. Freue mich schon auf Euch.

So, muss jetzt noch ein bisschen Hausarbeit erledigen. Wollte nur mal nachlesen, wie es Euch so geht. Bin nun aber auch nicht viel schlauer als vorher, irgendwie tote Hose hier, was? Aber andererseits ist dies auch immer ein gutes Zeichen, dann scheint es Euch ja gut zu gehen.

Bis bald,

liebe Grüße
Bo
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Wie, hier hat noch niemand gepostet heute? Wo seid Ihr denn alle? Dabei haben wir doch laut Liste einen Grund zum feiern:

Happy birthday liebe Elke!!!!!!!!
Genieß den letzten Geburtstag mit Deiner "kleinen" Familie. Nächstes Jahr steht ein Stühlchen mehr an der Kaffeetafel.

Einen schönen -hoffentlich nicht allzu stressigen- Tag wünsche ich Dir. Feier noch schön!!

Liebe Grüße an den Rest

Bo
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Happy Birthday, liebe Elke!

Alles Gute zu Deinem Ehrentag und die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr. natürlich auch für die weiteren 100....

Wäre schön Dich am 15.2. zu sehen. wenn´s denn noch geht. Vielleicht seid Ihr ja dann schon eine Maus mehr!

Alles Liebe wünschen Dir von ganzem Herzen :dance: :dance: :dance:

Mona & Alicia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“