Hallo Mädels!
Marie: Für dich alle

weiterhin.
Hope: Also am Montag sollte Mens kommen (14 Tage nach IUI, war bisher immer so gewesen). Heute ist 33. ZT (ohne IUI kommt die Mens immer an dem ZT), aber ich habe immer noch nichts. SST würde zu Hause nichts bringen, da ich noch hcg vom Brevactid von vor 14 Tagen im Urin hab. Wenn alles planmäßig gelaufen wäre, würde ich am Montag zum BT gehen, wenn keine Mens da ist, aber da wir ja schon einen Tag eher nach Hause kamen, werde ich morgen früh zum BT gehen.
So, kurz zu uns. Unser Urlaub endete heute schon. Es war aber trotzallem seeeeeeeehr schön, auch wenn unser Kind behauptet, Belgien sei nicht schön, das Haus war nicht toll und er will niiiiiiiiiieeee wieder dorthin fahren. Eigentlich wären wir noch bis morgen in Belgien gewesen. Aber kaum in Westende angekommen, meinte mein Mann, dass auch sich auch MDV einfangen muss (wahrscheinlich der vom Kind) und als es besser war (also dann am Montag) fing Spatzebobbes mit Husten an. Danach Fieber und Heimweh. Also wir heute schon Koffer gepackt, weil KiÄ morgen um 15.00 Uhr zu macht. Hätten wir nicht geschafft dann dort rechtzeitig zu sein. Also sind wir heute um halb zwölf weg und waren um zwanzig vor fünf bei KiÄ, die meinte es wäre schon am abklingen, sei aber zu 99% eine Bronchitis gewesen.
Mir selbst ging es die ganze Woche über durchwachsen. Morgendliche Übelkeit, beim Essen besser, danach wieder da. Unterleibsziehen war auch da, dachte, dass jeden Moment die Mens kommt. Heute ist mein 33. ZT und ich habe immer noch nichts. Werde dann morgen früh in die Kiwu fahren und BT machen lassen. Bisher war es so, dass ich genau 14 Tage nach IUI die Mens bekam, bin da ja aber jetzt schon drei Tage drüber..... Fühle mich weder schwanger noch fühle ich irgendwelche Mens-Anzeichen. Gar nichts. Niente, nada. Morgen um drei bin ich schlauer.
So, die Koffer warten auf's ausgepackt werden, Essen will auch noch beim Italiener bestellt werden und Kind muss mal bettfertig gemacht werden. Ich melde mich die Tage wieder, wenn sich alles wieder eingespielt hat und ich (hoffentlich) endlich wieder mehr Zeit für euch habe!!