München Ordner der dritte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3
Beiträge: 3488
Registriert: 07 Jun 2002 13:34

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Abend, habt Euch gut unterhalten und fein gegessen. :P Das nächste Mal bin ich dann auch wieder dabei.

Lina

ich drück so fest ich kann die Daumen für die zwei Eskimos. :knuddel: Du hattest ja auch die Zaubernadel-Behandlung, also klappt es :wink:
Das mit der Tabelle finde ich auch eine super Idee. Da wir ja jetzt soviele sind, würde es in Sachen Überschaubarkeit schon was bringen.

Fisch

bestimmt hattest Du gestern mit Tami einen schönen Schwangeren-Ratsch :dance: Pass gut auf Fischlein und Fröschlein auf. Für Montag wünsch ich Dir alles Gute (da ist doch der US, oder???)

Chris

wirst sehen, das mit der Akupunktur lohnt sich bestimmt. :knuddel: Aber ich muss Euch schon bewundern, daß ihr die viele Fahrerei auf Euch nehmt. Es ist aber gut, wenn Du jetzt schon damit anfängst.

Gissi

wenn man mit so einer guten Einstellung an den Versuch rangeht - das muss ja dann was werden :wink: . Es freut mich, daß Du jetzt weißt, wann es weitergehen kann. Dieses ewige in-der-Luft-hängen ist einfach blöd.

MO

Die ersten Spritzen müssten ja schon drin sein, gelle :lol: Jetzt warten wir alle mit Dir ganz gespannt auf Sonntag. Was machst Du denn an Deinem freien Tag diesmal???

Niniel

Wann gehts bei Dir jetzt weiter? Hast Du noch Kryo´s oder musst Du wieder eine Stimu machen?

Bini

Der Countdown bis zur ersten Spritze läuft ja schon. Wie geht´s Dir mit dem Nasenspray? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

ACHTUNG

Ich mache einen neuen Ordner mit der LISTE auf. Nicht mehr hier posten!!!!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Benutzeravatar
Niniel
Rang1
Rang1
Beiträge: 500
Registriert: 26 Mai 2002 16:30

Beitrag von Niniel »

Hallo Ihr Lieben,

war ein supernetter Abend gestern! Klasse, daß das so kurzfristig zustande kam. :D
Und das Beste: mein Mann hat mir Sex and the City aufgenommen! :lol:

Theresa und Denise, schade daß Ihr nicht mit wart!

Ich habe übrigens noch sechs Krümel auf Eis, Theresa. Sobald meine Tage kommen, geht's wieder los. :D
Gestern dachte ich, es sei schon soweit (Schmierblutungen), aber heute ist nix mehr, nur in meinem Bauch zwickt es immer wieder.
Auf jeden Fall lasse ich Mo noch den Vortritt! :wink:

Freu' mich schon auf die Akupunktur heute abend und werde morgen gleich berichten!

Liebe Grüße,

Niniel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“