Hier geht es ja mal wieder gut zu.
Marri, Tip von mir: Inhalieren mit Transpulmin oder damit einreiben. Das ist zwar ecklig, aber es hilft. Viel Vitamine.
Hallo Susi, herzlich Willkommen bei uns im ORdner. Normalerweise treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat zum Frühstücken in Mainz. Aber im Januar kann es sein, daß wir das Treffen verschieben, da einige im nächsten Versuch sind. Schau einfach öfter rein und dann wirst du es rechtzeitig lesen. Wie lange bist du schon in Wiesbaden?
He, Silvi, vielleicht bist du ja jetzt schon im KH. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Dir Snoopynchen drücke ich auch feste die Daumen, daß jetzt nach den Babies die nächsten folgen.
Heisteph, danke nochmal, daß du an mich gedacht hast. Habe meine Mens in vollen Zügen, nicht das ich es genießen würde. Am 3.01.03 ist Start. Ein cooles DAtum finde ich und hoffe mal, daß es Glück bringt.
Simone, dir weiterhin gute Besserung, du ARme.

Nein, wir waren noch nicht zur Immu. Es würde aber wahrscheinlich nach einem nächsten Negativ zur Debatte stehen.
He, wollte allgemein mal anfragen, wer spontan Lust hätte am Freitagabend (20.12.) nochmal mit zum Thailänder zu gehen? Wir treffen uns auf jeden Fall mit Steffi und Andreas am Freitag. also nur zu. Jeder ist herzlich willkommen,
Susi, das ist zum Beispiel ein nächstes Treffen, kurzfristig, aber was soll's.
So, bis später oder morgen Abend
Selma