Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Michi

Tut mir leid das es heuer nichts mehr wird,aber die Auszeit tut Dir sicher gut und wenn Du dann ein wenig Abstand hast dann geht es leichter.

Hallo Gertraud

Na dann wirst Du jetzt die erste Schwangere hier im Ordner sein,freue mich schon wenn ich ein dickes Positiv eintragen kann. :dance: :dance:

Habe meinen Blutbefund bekommen und die Werte sind leider nicht so wie sie sein sollten.Jetzt muss ich am Montag nochmal zur Kontrolle.
Er hat sich auch vermessen der Follikel ist erst 16mm und mein Wert ist unter 100.Was immer das auch heissen mag.Meine Gs sei dagegen superschön aufgebaut.
Mein Aku-Arzt hat dann heute gezielt Nadeln gesetzt so dass der Wert noch steigt und er meint meinem KIWU-Arzt(den er auch behandelt)werden wir es aber zeigen.

Bis später:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liegepause

Beitrag von Storchenexpress »

Also ich muss mich jetzt ganz ganz viel bei Punki entschuldigen:

Ich war so mit mir selber beschäftigt, lass Dich einfach mal ganz fest knuddeln, das tut einfach zu weh.

Liebe Michi: ich verstehe Deinen Ärger zu gut, bei mir hieß es zweimal Mens einleiten, da war ich auch grantig. Sei froh mit der immunologischen Untersuchung, viele Ärzte machen das erst nach 2 FG oder 3 Transfer. Manchmal gibt es was, dass den Embryo angreift und damit wirst Du nie ss oder bleibst es nicht lange. Also besser alles vorher abklären.

Liebe Nina: Ich komme, will eh endlich mal zum Salzburger Christkindlmarkt. Wir haben leider keinen Balkon, dafür glaubt die Wohnung dran. Und mit Kekse Backen geht es jetzt auch bald los.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Gertraud
na herzlichen Glückwunsch, Du bist bestimmt die erste in unserem Ordner und du wirst uns anführen. ich freu mich so fuer dich :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:

Liebe Michi,
es tut mir sehr leid fuer dich aber lass dich nicht unterkriegen wer weis fuer was es gut ist. Es hört sich vielleicht hart an aber es gibt bestimmt einen festen Grund dafuer. lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: von mir ja. Nutz die Zeit fuer Weihnachten es ist die schönste Zeit des Jahres und versuche Deine Kraft zusammeln du brauchst sie bald :lol:

Hallo Doris,
wie geht es Dir denn hoffentlich gut alles okay bei dir?

Ihr ward alle sooooooooo fleissig beim schreiben dass ich gar nicht nachkomme bitte verzeiht mir :oops: ja wenn ich jemanden vergessen habe

Morgen muss ich zum US <schwitz> dann entscheidet sich wann PU ist na ich bin gespannt drueck mir mal die Daumen ja bis morgen nachmittag

Euch alllen einen schönen Abend bis bald

Kessi
PS: wolle auch so ein tolles teil neben meinen Namen haben leider krieg ich es nicht hin >schulterzuck> ob es wohl am alter liegt :oops: :lol:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Kessi,

du kannst in irgendeiner Seite wie z.B. www.animiertegif.de ein Bild aussuchen, klickst es mit der rechten Maustaste an, gehst auf Eigenschaften mit der linken Maustaste und da markierst Du http://.......(die Adresse)Wenn Du sie markiert hast, dann mit der rechten Maustaste klicken --> kopieren.
Dann kommst Du wieder auf diese Seite hier, rufst Dein Profil auf (jeder hat ja sein eigenes Profil) und gibst dann bei Signatur folgendes ein: Bild
bei ...

Zum Schluß dann auf "Absenden" klicken und da ist er schon abgeschickt worden. :) Muss schon klappen damit!

Viel Glück...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Liebe Gertraud!
Das sind ja suuuuuuuuuuper Aussichten.Hab ja nichts anderes erwartet, als dass du 2 zurückbekommst. Und Schleimhaut 10mm ist toll und das ganze ohne Stimmu. Für was ist das proluton???

Liebe Knuddelteufel!
also das mit einfügen und so krieg ich auch nicht hin.Bin kein PC freak. Aber ich möchte dir nochmal von ganzen Herzen danken für das Lichtermeer das du mir bei meiner FG geschickt hast. Weisst du eigentlich dass ich mir dies jeden Tag anschaue- dass ist meine Hoffnung ohne die es keinen weiteren Versuch geben würde. Danke nochmals für deine aufmunternden Worte. Ich war so in meiner Trauer versunken, dass ich mich bei dir noch nie bedankt habe. Du hast ein großes Herz, denn wenn ein Fremder mit einem so mitfühlen kann, der wird sicher bald seine Belohnung abkriegen! ich wünsch dir das so sehr!

Liebe Doris!
ich denke Gertraud wird das erste Ordner positiv vermelden können, obwohl ich WS 6 tage vorher bin. Habe aber seit heute wieder dieses Mensziehen im Rücken und im Bauch auch das Gefühl sie kommt jeden Moment! War noch beim Doc das Progesteron spritzen, der meinte aber durchhalten. Habe aber diesen Monat nicht das Gefühl bis zum Test zu kommen.

alle anderen schönen Abend
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Kessi

Ja wir älteren haben es mit dem Compi:

Also Du gehst auf www.hallospass.de dann suchst Du z.B. unter Feiertag und klickst das Symbol an. Dann Steuerung C drücken und mit Steuerung V im profil bei Unterschrift einfügen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Doris!

Für einen Follikel ist der Wert mit 100 nicht so schlecht. Auf jeden Fall arbeitet dein Körper wieder, egal was jetzt rauskommt, die Zeit der Versuche ohne Follikel ist vorbei. :dance:

Ich gehe morgen auch zur Akkupunktur. Wie ich blos meinem Chinesen das mit dem Transfer erkläre???? :roll: Aber dass ich die Durchblutung der gebärmutter brauche hat er verstanden. Er kann nämlich nicht zu gut Deutsch also unterhalten wir uns immer halbe Englisch halbe Deutsch.

Ich habe den Doc deswegen gefragt und er hat gemeint, wenn er in China studiert hat und kapiert hat, dass ich ein Kind will ist alles bestens.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Nina!

Gleich mit Dir schimpf..........Bild
Du wirst das 1. Positiv vermelden verstanden???? Warum sollte es neg. sein, Du weißt ganz genau, es gibt keine Anzeichen.

Ich ahbe übrigens vergessen fragen wann Test ist. Bild

Und ich übe eben die Smilies einsetzten . Bild

Proluton wird zur Unterstützung der Gelbkörperpphase, aber eher bei habituellen Aborten und drohenden Aborten gegeben. Doc nennt sie die Pferdespritze, tut auch ganz schön weh, aber meine Güte die Geburt wird sicher schlimmer. Neuerdings endet er das fast standardmäßig bei allen an, die mehr als 2 mal keine Einnistung hatten. Auf jeden Fall stützt es die GS und hilft beim Aufbau, aber man hat eben nicht das Risiko der ÜS wie bei HCG Spritzen. Jetzt darf ich halt öfter in die Praxis, aber die Schwester ist eh sooooo lieb. (Die ist seit 4 Wochen dort und eine Seele)

Wenn Du willst kann ich Dir einen Beipackzettel reinkopieren (auch schon gelernt), soll ich?
Bild

Morgen wage ich die anderen homepages, aber bei den Anleitungen....

lg
gertraud

Hermann Hesse
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Lieben!

Super Gertraud, dass die 2 bei dir eingezogen sind. Denen wird es die restlichen 9 Monate bestimmt gut gefallen!!

Michi schade, dass du pausieren musst. Versuch jetzt mal abzuschalten und die Vorweihnachtszeit zu genießen. Danach kannst du mit neuen Elan nochmal starten. Ich hoffe, dass du dich hier trotzdem zwischendurch mal blicken lässt!

Schönen Tag euch allen
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Gertraud, super, deine :dance: :dance: 2 sind bei dir und die machen es sich sicherlich schon für lange Zeit gemütlich!!!hoff***

Michi, das tut mir aber leider das du nicht beginnen kannst!! ich :knuddel: dich!!!

Nina, na super toll :dance: :dance: :dance: :dance: das wir was werden!!!sicher!!!

Cara, wie gehts dir, Mens schon da?

Doris, jetzt nicht traurig sein, am Montag wirds sicherlich besser ausschauen!!! ich drücke dir die Daumen!!! :wink: :wink: :wink:

So ich habe heute meine Mens bekommen, nach nur 24 Tagen, also das ist ja wirklich sehr kurz. Bin echt froh das wir mit unserem Versuch noch warten, man sieht mein Körper hat sich einfach nicht erholt!!! Also heute wieder ZT 1!!hii*** und mir gehts echt prima!!!!!
Habe auch schon eine Tablette reingeworfen, aua diese Bauchschmeren!!

Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Freitag
Tanja :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“