will ja nicht schon wieder diejenige sein, die einen Anschiss einstecken muss, deshalb erzähl ich gaanz NEUTRAL davon, dass mich meine ss-Freundin gerade überrascht hat

War aber halb so wild... hab die Ohren auf Durchzug gestellt *gg* Ist schon komisch - mir ist kotzig, ich rülpse nur, naja, ich bin ja auch ss, ich hab keinen Appetit, aber ich bin ja auch ss, ich kann keine Kafee sehen, aber... jedes 2. Wort! Nein, ich schimpfe nicht, ich amürisiere mich. Zum Glück hat sie mir nicht ihre Aufklärungsunterlagen mitgebracht, wie sie es letzte Woche noch angedroht hat, sonst wäre ich in schallendes und hysterisches Gelächter ausgebrochen! Komisch, dass Madame noch nie was vom HCG-Wert gehört hat... Naja, das sind die Neuigkeiten vom Samstag Vormittag.
Ich quäle mich noch immer mit Magenschmerzen, und kanns nicht fassen. Ich erinnere mich nur daran, dass mir diese Nebenwirkungen erst beim Stimulieren bekannt würden, aber jetzt schon?! Ohmann, das wird ein heiterer Monat! Und diese Kopfschmerzen! Nee, ich jammere gar nicht, ich amüsiere mich und genieße es! *lol* Bitte, nicht wieder mit mir schimpfen!
Ich schau mal grad weiter... melde mich gleich nochmal... bin schon wieder in quasselstimmung

GLG, Co*