Na Babybäuche, mit und ohne Einschränkungen,
meld mich aus dem Wochenende zurück, das ziemlich stressig war..
Denn Volker hatte Bereitschaft( arbeitet neben der Umschulung geringfügig noch bei seiner alten Firma) und das ganze Wochenende war die Hölle los
Am WE ist ja meine FH nicht da und ich mußte mich alleine hier rum schlagen..
Aaron-Michael war zum Glück recht lieb, doch auch anstrengend weil er natürlich langeweile pur hatte..Obwohl ich mein möglichstes hier von der Couch aus gemacht habe..
Leider hat Aaron-Michael ein Hochbett, so das ich mich nicht traue dort zu liegen während er im Zimmer spielt..so haben wir es eben überwiegend ins Wohnzimmer verlagert..dementsprechend sah es hier auch aus...aber egal...mußte eben drüber wegsehen..
Dazwischen hat Volker dann noch versucht uns wenigstens was zu kochen, und schon war er wieder weg...zum Glück ist Aaron-Michael schon recht selbstständig, so das er auch in der Lage ist, sich mal selbst ein Toast oder ein paar Kellogs zu machen...ist schon hilfreich, das er wenigstens nicht verhungert
Ansonsten hat sich bei mir großartig nichts geändert, und am MI ist CTG wieder angesagt und DO ja Klinikum...bin ja echt gespannt was dann wieder kommt..
Habe heute mit Kaja telefoniert, sie läßt Euch super lieb grüßen und drücken und hofft, am 25.3 nach ihrem Arzttermin mal für eine halbe Stunde an den PC zu können..Vermißt es echt hier zu sein...
Sandra
das WE hast Du ja trotzallem gut überstanden, aber da merkt man wieder, das man sich eigentlich viel zu viel zumutet...Hast ja noch die Kurve gekriegt
Du hast aber auch ein Pech mit dem 3D US...erst mach der Doc ihn nicht und jetzt will der kleine Mann nicht mehr..Rache pur

, dafür werden die Bilder bestimmt scharf...
Nur blöd, das jetzt wieder eine Erkältung in Anmarsch ist..aber das kennen wir ja schon zu genüge...
Wünschte S.J. hätte auch schon die 1000 g Marke erreicht aber das kriegen wir aufjedenfall hin...Donnerstag wiß ich dann ja mehr...
Kim
das mit den Aufbauspritzen hört sich ja echt harmlos an und werde aufjedenfall darauf bestehen..hoffe nur, das ich dananch nochmal aus dem KKH komme und nicht das S.J. mir einen Streich spielt..
Dachte so in 2 Wochen, dann bin ich nämlich 30 SSW (29 vollendetet) heute genau 26 + 4..Vielleicht schaffe ich es ja noch bis dahin, weiß ja nicht was DO der Befund ergibt..
Dann würde es ja reichen bis zur 32. SSW
Susan
ja die Leute meinen immer irgendetwas sagen zu müssen und am besten wäre aber wenn sie ihre Schnute halten würden...gerade die, die überhaupt keinen Plan davon haben, wie es ist ein Kind zu verlieren..konnte das auch nicht mehr hören, nach den FG..vorallem jetzt, wo es recht kritisch in der SS ist, ist es für mich überhaupt nicht leicht und ich denke ziemlich oft daran...wie schlimm dieses Gefühl ist..auch wenn ich schon einen gesunden Sohn habe, ersetzt er nicht die anderen beiden und für mich wird es immer ein Platz im Herzen für die beiden geben, auch wenn ich sie nicht sehen konnte, nur auf dem US BILD...habe die Tage die Mutterpässe wieder in der Hand gehabt, weil ich mein Stammbuch schon mal rausgeholt habe, für den Fall der Fälle und dort waren sie ja deponiert...
Habe erstmal Rotz und Wasser gehäult..und solche Verlust Angst gespürt, das S.J. direkt reagiert hat so nach dem Motto " schau, mir geht es gut"...
Flo
so nun sind die beiden an Bord, und sie werden erst wieder in 9 Monaten in den Hafen der Welt einlaufen. Und das die WS schnell rum geht..Wann genau ist denn der SST ???
So nun wieder langmachen angesagt...das sitzen mag S.J. überhaupt nicht, doch manchmal muß es eben sein...sonst kriege ich noch Liegemale am Körper
Wünsche allen eine schöne restwoche und bis die Tage