"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

A happy new Year euch allen!!!!!

Und einen dicken Schmatzi an Katjalein!!! Schoen dass du hier her gefunden hast :dance: :dance: :dance: :dance:

Allen anderen neuen auch ein herzliches willkommen. Hab die SEiten nur kurz ueberflogen. Adina, schoen dass du weiterhin bei uns bleibst. Find ich klasse und schliesslich koennen wir nur von deinen Erfahrungen lernen!!! also immer schoen berichten, ob du die Kloschuessel umarmst, oder Gurken ist oder anderes :wink:

Maedels ich kann euch sagen, wie unser Sylvester war. Wir sind am Strand gesessen, total einsam und alleine, unterm Sternenhimmel und haben nur fuer uns ins neue Jahr gefeiert. Hatten uns eine Rakete gekauft und die dann steigen lassen. Sie hat komischerweise dreimal geknallt, so dass wir beide gleichzeitig dachten, einen knaller fuer mich, einen knaller fuer meinen Maenni und einen knaller fuer unser Baby was kommen wird. Dann haben wir noch drei Sternschnuppen gesehen. Wahrscheinlich krieg ich hier echt nen Inselkoller und dreh bald durch!!! Es ist einfach der Traum hier.
Lara hab ich noch nicht getroffen, weil wir auf der Nachbarinsel sind und noch nicht genau wissen, wann wir zuruck auf die Hauptinsel wo lara ist, gehen. Es gefaellt uns einfach zu gut hier.
Im Dschungel waren wir auch, allerdings ohne Machete ... aber ich sag euch, mich haette schier ne Schlange gebissen und zum Glueck hats das nicht und ich will gar nicht wissen ob die giftig gewesen waere oder nicht. Sie war auf jeden Fall gross schwarz und eklig.

Sodele das reicht fuers erste. Ach ja, bei uns scheint die Sonne und es ist 35 Grad warm. Nur fuer die Schneegeplagten Schwobamaedels :D :D :D

Fuer die neuen unter uns, ich verwalte die Tabelle. Schickt mir einfach ne PN mit eurem Daten und ich nehms dann in die Tabelle auf, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hab uebrigens die Tabelle auf die 1. SEite gestellt mit den letzten aktuellen Daten (schon vor meinem Urlaub und keiner hats gemerkt :cry: )

Sodele, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz
liebe Gruesse und warten bis ich wieder da bin mit unserem Treffen!!!!

Gundi
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallole zusammen,

Adina, wie ich in der Tabelle gesehen habe, hat es bei Dir ja gleich beim ersten Versuch geklappt! Ist ja echt beneidenswert! Herzlichen Glückwunsch :dance: !!! Hoffentlich klappt alles weiterhin auch so gut! Du musst uns weiterhin auf dem Laufenden halten. Ich für meinen Teil bin zwar ehrlich gesagt etwas neidisch, aber andererseits bauen solche Erfolgsberichte natürlich auch auf und motivieren einen weiterzumachen und die Hoffnung nicht aufzugeben :D :D !
In welcher Woche bist Du denn bzw. wann ist bei Dir Termin? Ab wann kann man denn feststellen ob es Zwillinge sind?

Sorry Katja, aber mit den vielen neuen Namen und Themen habe ich noch nicht so voll den Durchblick, aber das kommt sicher noch! Jedenfalls wie gesagt, finde ich es toll, dass ihr euch auch ernsthaft für Adoption interessiert. Bin gespannt was Du weiterhin zu berichten hast.

Allen Urlauberinnen wünsche ich eine gute Erholung, viel Sonne,. 8) ....schniiiiief, würde gerne tauschen, aber ich muß am Montag wieder ins Büro :cry: !!

Grüßle
Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

huuuuhuuuuuuuuu

wow, mädels, ich bin begeistert!!! soooo viele neue berichte zu lesen...hammermässig!

also, bin bissl durcheinander, wer denn jetzt was genau geschrieben hatte (grins).

auf jeden fall verwaltet gundilein - z.zt. in thailand im urlaub :evil: - die liste/tabelle mit den ganzen daten.

adina: ich bin sooooo froh, dass bei dir alles so genial super verläuft! mensch, wow, ich bin zwar echt auch sau-neidisch, aber gleichzeitig soooo stolz auf dich "wundermädel", weil du nur einen versuch brauchtest!

oh mist, muss kurz fernsehen! da kommt was wegen adoptionen....bis nachher

Gast

Beitrag von Gast »

:help: :help: :help: ich bin echt zu blöd!

renne wie ne bekloppte zum fernseh und da kommt ein scheiss mit ner eisenbahn, grins. bin mal wieder irgendwie zu dämlich gewesen, mir die uhrzeit zu merken. habe noch ne halbe stunde zeit, bis der bericht kommt, also schreib ich schnell weiter, als sei nichts gewesen *unschuldig-guck*

wo waren wir denn...ach ja, bei meinem loblied auf adinas empfängnis!!

ich bin schon soooo gespannt auf die us-bilder! hoffe doch, dass wir die hier im ordner auchzu gesicht bekommen, oder müssen wir "fremdlesen" im august-mama-ordner????

sunny, ähm, du musst sicher auch erst am dienstag arbeiten, oder??? - kicher, auch so ein zerstreutes huhn wie ich???!!!! - heee, schwaben sind doch net verstockt, blos sparsam (manchmal halt au mit den gefühlen, ge?!). grins.

ich bin bei dr. mayer-eichberger. seine praxis ist am "hölderlinplatz 2b", das ist in der nähe der liederhalle/hauptbahnhof. da fährt jetzt seit kurzem sogar ne strassenbahn bis vor die tür.
ich finde ihn bissl "lustig" (von der optik her). er hat lockiges haar und einen komischen bart. er ist zwar auch nicht wirklich gesprächig, doch schlecht-gelaunt ist er nicht! er braucht immer ein bissl bis er "auftaut". also die ersten beiden male war er nicht sehr gesprächig, inzwischen zwinkert er einem zu und lacht auch viel.
mir gefällt es halt so doll dort, weil das ganze team wirklich spitzennett ist. (boah, eigentlcih müsst ich doch echt mal provision bekommen, bei so viel lob, wo ich denen verpasse!!!).
ich persönlich finde einen praxiswechsel nicht schlecht. wenn du dich nicht hundertprozent gut aufgehoben fühlst, finde ich es sogar notwendig!
letzendlich eröffnet ein wechsel einem ja auch die möglichkeit, eine andere meinung zu hören, bzw. manchmal neue erkenntnisse zu finden (behanldungsmethoden, "störungen" usw.).
wenn ich mich nicht mehr hunderpro wohlfühl, gehe ich in ne andere praxis, da bin ich mir sicher. muss aber letzendlich jeder selbst entscheiden.

die tabelle kann nur gundi ändern. bald ist sie ja wieder da, dann aktualisiert sie alles.
hui, ihr habt auch schon einiges hinter euch :knuddel: .

so, jetzt muss ich aber wieder, denn jetzt kommt dann wirklich der bericht über die adoptionen, grins.

bis denne dann *machts alle guti!!!! auch die diesmal nicht einzeln aufgeführten, grins- ihr seid nächstes mal wieder dran - gürkchen, und back-from-prag und so*

eure krimii
guuuundiiiiii, alte socke! wow, ein fast-schlangenbiss ist natürlich schon was dolles, grins. mit sowas kann ich leider edda dienen! gilt auch ein katzen-kratzer an der hand? oder ein papageien-biss am arm??? lach. bin ich froh, dass es euch gut geht. und freu ich mich, wenn ihr (larale auch) wieder da seid!!!

bäääh, unser silvester war noch schöner! hatte auch etwa 30 grad (wir haben ne gute heizung) und sonne (andere nennen es "deckenfluter")....*zunge-rausstreck-weil-ich-auch-an-strand-will*, heul.

jaja, drei mal geknallt: drillis???? schon mal darüber nachgedacht, hääää???

hey, katja, dann haste ja schon echt ne alte dame!! wow! oh, ein offenstall ist natürlich perfekt fürs pferdle (die schwester meines männes hat auch ein pferdi - eine isländerin). was ist es denn für eins? ich finde "friesen" sehr faszinierend, mag aber auch ...peinlich... haflinger (die haben so dicke popos, das find ich knuffig).
ich hab gestern den bericht im tv angeguckt, mensch der kleene jose ist ja soooo süss. ich freu mich schon drauf, wenn du das erste bild eures kleinen engels hier zeigst...!
Gast

Beitrag von Gast »

grins, nochmal ich.

heee, der vorherige bericht von mir ist ja komplett durcheinandergeraten, lach.

jetzt dürft ihr schön puzzeln, hihi.....und nächstes mal lass ich die namen weg und schreibe halbe sätze, dann wird es noch bissl chaotischer....!

mensch, ich hoffe, dass sich das nicht auf meinen eventuell-mal-kommenden nachwuchs vererbt!!!

:o

euer dubbel krimmi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo, da bin ich endlich wieder. Mein Männe hat was am PC gemacht und daher konnte ich nicht online gehen. Ist jetzt auch nur ein Test. Er muß nochmals ran.

Wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben.

Melde mich morgen wieder!!

A guads Nächtle an alle - natürlich auch an alle Neuen hier -
Gast

Beitrag von Gast »

Gel.
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Gel.
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Ihr Schwabenmädels!

PC ist wieder voll einsatzbereit. Männe ist in der Küche und ich kann nun hoffentlich ungestört mailen.

Habe heute brav die zweite Tablette geschluckt - fühl mich schon fast schwanger *grins*. Morgen werde ich Dottore anrufen und mal sehen wann er mich dann zur US antanzen lässt. Diese Woche habe ich noch Urlaub und kann alles entspannt genießen.

Bei Gundi hat es 3 x geknallt .... ja, ja, das stimmt positiv.....

Adina - wie sieht Dein Speiseplan mittlerweile aus? Freut mich, daß es Dir und dem Baby gut geht. Dein Mann soll schön den Bauch streicheln und Dich verwöhnen.

Sashi - wir scheinen der gleiche Jahrgang zu sein. Ihr habt ja auch schon einiges mitgemacht - pass auf, 2003 ist unser Jahr!!!

Hallo Nachbarin bzw. Katja - oute mich nun... bin auch aus Filderstadt ... habe mal aus dem Fenster geschaut und mich nach Katjalein umgeschaut...
Dein Mann ist 39 Jahre. Na ja, dann viel Spaß. Meiner ist letztes Jahr 40 Jahre geworden und hat sich angestellt als wenn das sein Todesurteil wäre. Wie fühlt sich Dein Mann so kurz vor dem Eintritt ins Schwabenalter?

Hallöchen auch an Mani. Freut mich, daß Dein Urlaub so schön war und Du auch neue Kraft getankt hast.

Finde ich super, daß Gundi hin und wieder Gelegenheit hat zum Posten. Hoffentlich begegnet sie nicht nochmal einer Schlange.

Krimmi - habe schon seit Tagen keine Gürklis und kein Nutella mehr gegessen. *grins*

Werde jetzt noch ein wenig das Skispringen verfolgen und mich später nochmals melden. Wollte eigentlich spazieren gehen, aber meinen Ollen bekomme ich wohl sowieso nicht vor die Türe.
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Hallöchen Mädels :lol: !!!!!!!!!

Hi,hi bin auch mal wach :wink:

Herzlich Willkommen auch von mir liebe Sunny :P !!!

Gundlein ich hab auch an Drillinge :P :P :P gedacht, hi,hi, getsern hab ich einen Beitrag über die Milleniumbaby´s gesehen da waren 3 süße kleine Mädchen, die waren sowas von goldig.........wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.Natürlich Euch auch Lara.

Krimmi hat Du am Samstag "Deutschland sucht den Superstar" gekuckt?
Wir waren ziehmlich enttäuscht, daß unser griechischer Schwabe Nektarios raus ist!

Na Mädels freuen wir uns scho auf morgen? Also I freu mi :P , aus nur einem Grund komme mit jedem Tag meinen Eskimos :P :P :P näher :dance: .

Mani, Prag fanden wir auch wirklich schön, auf einer Brücke hat´s eine Skulpur gehab wenn man die berührt wird man wieder hingehen, wir waren 1999 dort . Hi,hi,hi.

Mausi super, dasß Du Urlaub hast, drück Dir schon jetzt ganz fest die Daumen deine Eskimos freuen sich besimmt auch schon :P :P :P .

Ups es hat geläutet, Mädels wir haben besuch melde mich später.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“