Und einen dicken Schmatzi an Katjalein!!! Schoen dass du hier her gefunden hast

Allen anderen neuen auch ein herzliches willkommen. Hab die SEiten nur kurz ueberflogen. Adina, schoen dass du weiterhin bei uns bleibst. Find ich klasse und schliesslich koennen wir nur von deinen Erfahrungen lernen!!! also immer schoen berichten, ob du die Kloschuessel umarmst, oder Gurken ist oder anderes

Maedels ich kann euch sagen, wie unser Sylvester war. Wir sind am Strand gesessen, total einsam und alleine, unterm Sternenhimmel und haben nur fuer uns ins neue Jahr gefeiert. Hatten uns eine Rakete gekauft und die dann steigen lassen. Sie hat komischerweise dreimal geknallt, so dass wir beide gleichzeitig dachten, einen knaller fuer mich, einen knaller fuer meinen Maenni und einen knaller fuer unser Baby was kommen wird. Dann haben wir noch drei Sternschnuppen gesehen. Wahrscheinlich krieg ich hier echt nen Inselkoller und dreh bald durch!!! Es ist einfach der Traum hier.
Lara hab ich noch nicht getroffen, weil wir auf der Nachbarinsel sind und noch nicht genau wissen, wann wir zuruck auf die Hauptinsel wo lara ist, gehen. Es gefaellt uns einfach zu gut hier.
Im Dschungel waren wir auch, allerdings ohne Machete ... aber ich sag euch, mich haette schier ne Schlange gebissen und zum Glueck hats das nicht und ich will gar nicht wissen ob die giftig gewesen waere oder nicht. Sie war auf jeden Fall gross schwarz und eklig.
Sodele das reicht fuers erste. Ach ja, bei uns scheint die Sonne und es ist 35 Grad warm. Nur fuer die Schneegeplagten Schwobamaedels

Fuer die neuen unter uns, ich verwalte die Tabelle. Schickt mir einfach ne PN mit eurem Daten und ich nehms dann in die Tabelle auf, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hab uebrigens die Tabelle auf die 1. SEite gestellt mit den letzten aktuellen Daten (schon vor meinem Urlaub und keiner hats gemerkt

Sodele, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz
liebe Gruesse und warten bis ich wieder da bin mit unserem Treffen!!!!
Gundi