Hallo zusammen,
bei US heute morgen war alles okay ... Alles wächst schööön ... Doc war zufrieden (was ja nu das wichtigste ist) ... Muss heute nachmittag noch mal anrufen ... aber sehr wahrscheinlich Samstag PU ... Sooo schnell geht das .... Und das bei diesem schönen Wetterchen ... einfach traumhaft ... die Autofahrt heute morgen habe ich sooo richtig genossen ...
... Nur das Parkhaus wollte mich heute morgen nicht rauslassen ... Bis mich mal einer bemerkt hat ... ooooh man

... Als ob man mich übersehen könnte

.... Na jedenfalls hat dann ein älterer Mann der am Fegen war einen ältern Mann geholt, der die Aufsicht hat ... Tja, Frauen

... bitte mal zurück fahren und wieder vor ... oooohhhh ... mmmh .... nochmal ... okay, wird gemacht ... einmal zurück und einmal vor ... tja, moment ... Die Aufsicht der Aufsicht geholt ... Tja, Frauen

... bitte mal zurück fahren und wieder vor ... oooohhh ... tja, ist die Schranke wohl doch defekt ... Bitte nehmen sie die andere Ausfahrt ... Welche andere Ausfahrt ?????

.... Oooh ... ach ja, ist mir noch garnicht aufgefallen

.... Und wie komme ich von da wieder auf die Straße wo ich hin muss

.... Tja, Glück muss man haben ... Bin richtig abgebogen

.... Und so war ich rund zwanzig Min. später doch auch auf dem Heimweg ... *ggg*
Hallo gismo,

...
Hallo Sany,
Hallo Ela,
Hallo Momo,
schön zu hören, dass es EUCH gut geht ....
An alle ...

.... schönen Tag wünsche ich Euch ...