Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

bei US heute morgen war alles okay ... Alles wächst schööön ... Doc war zufrieden (was ja nu das wichtigste ist) ... Muss heute nachmittag noch mal anrufen ... aber sehr wahrscheinlich Samstag PU ... Sooo schnell geht das .... Und das bei diesem schönen Wetterchen ... einfach traumhaft ... die Autofahrt heute morgen habe ich sooo richtig genossen ...

... Nur das Parkhaus wollte mich heute morgen nicht rauslassen ... Bis mich mal einer bemerkt hat ... ooooh man :roll: ... Als ob man mich übersehen könnte :wink: .... Na jedenfalls hat dann ein älterer Mann der am Fegen war einen ältern Mann geholt, der die Aufsicht hat ... Tja, Frauen :x ... bitte mal zurück fahren und wieder vor ... oooohhhh ... mmmh .... nochmal ... okay, wird gemacht ... einmal zurück und einmal vor ... tja, moment ... Die Aufsicht der Aufsicht geholt ... Tja, Frauen :evil: ... bitte mal zurück fahren und wieder vor ... oooohhh ... tja, ist die Schranke wohl doch defekt ... Bitte nehmen sie die andere Ausfahrt ... Welche andere Ausfahrt ????? :o .... Oooh ... ach ja, ist mir noch garnicht aufgefallen :oops: .... Und wie komme ich von da wieder auf die Straße wo ich hin muss :-? .... Tja, Glück muss man haben ... Bin richtig abgebogen 8) .... Und so war ich rund zwanzig Min. später doch auch auf dem Heimweg ... *ggg*

Hallo gismo,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Hallo Sany,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Ela,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Momo,
schön zu hören, dass es EUCH gut geht .... :knuddel:

An alle ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... schönen Tag wünsche ich Euch ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hi sambine,

Samstag schon, he das ist ja super. Für Heute Nachmittag schonmal in *dd* Position.

LG Sany
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

speedyschatzi und ich drücke für dich das die Mens bald kommt. *dd*

:knuddel: Sany
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hi an Alle,

sitze wie auf heißen Kohlen, als ich bei dem Arzt anrief, hieß es er ruft mich zurück. Tja und das ist bis jetzt noch nicht geschehen. Also weiter warten. Wollte Euch das nur kurz mitteilen, da ich morgen frei habe, kann ich ja nicht ins Netz.

Vielen Dank übrigens für Euer Daumendrücken! :knuddel:

Kyra Du hast recht und das sage ich mir ja auch, das ich froh sein kann, das was getan wird.

Momo und Speedy seid lieb gegrüßt, schön von Euch zu hören.

Ela das tut mir leid, da macht man sich ja schon Hoffnungen und dann ist man wieder am Boden zerstört. Aber diese SST sollen auch nicht immer stimmen. Vielleicht kannst Du ja doch Hoffnung haben. :knuddel:

Sany und was hat der Arzt wegen der Blutung gesagt? Aber immerhin es ist noch was da und Montag sind sie bestimmt schon rapide gewachsen. Ich drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Biene dann hoffe ich das alles super läuft und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sowohl für heute Nachmittag, wie auch für das Wochenende.

Bis bald

Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo bin noch ganz aufgeregt,

grad hat der Doc angerufen. Der Östrogenwert sieht super aus, was er nicht vermutet hätte. Er liegt bei 940 und er hatte ja gesagt, bei unter 500 kann ich diesmal die Hoffnung aufgeben und bei 1000 würde es super aussehen. Und nun ist er bei 940!!!

Leider meint er kann er jetzt keine Ins machen, ich weiß nicht warum. Jedenfalls meint er wir sollten GV haben, von heute an. Tja jetzt kommt mein Schatz heute schon zu mir.

Wenn es nicht geklappt hat und die Mens kommt, soll ich wieder mit zwei Tabletten Clomi weitermachen ab 5. Zy-Tag und dann nimmt er mir ab dem 10 Tag Blut ab. Vielleicht hat er ja ein Folli nicht gesehen? Oder das mit den 10 mm hat jetzt den Turbogang eingelegt.

Bisschen komisch ist es schon, das er mich nicht nochmal sehen möchte um es zu kontrollieren. Aber naja probieren wir es erstmal so wie ursprünglich geplant. Ist eben kein richtiges KiWu-ZEntrum. Aber nun kann ich doch noch etwas Hoffnung haben.

Sollte ich dann ab nächster Woche Gelbkörperhormon nehmen? Hab glaube ich noch 20 Utrogest. Seht Ihr das hab ich auf die schnelle gar nicht gefragt. Naja das war jedenfalls das neuste von mir.

Bis bald Eure aufgeregte Gismo
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

nur nochmal kurze Meldung ... habe gerade mit der Praxis telefoniert ... Muss morgen nochmal zum US ... Also erst Sonntag PU ... Auch gut ... Morgen also mehr ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Heeeeee gismooooooooo :dance:

das ist ja suuuuuuuuuuuuper, hoffentlich ist es ein richtiger toller ES und dann ordentlich GV!! Da Du ja morgen frei hast, kannste ja die ganze Nacht *fg* :lol:

LG Sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Biene dann sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Sonntag zur PU gedrückt. :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gismo viel vergnügen :wink: *dd* :wink: *dd* :wink: *dd* :wink: *dd* :wink:
ela30

Beitrag von ela30 »

:P Hallo ihr Lieben :P

Wie geht es euch ,ich hoffe gut. :lol:

Ich kann mich noch nicht dran gewöhnen das der test NEGATIV war.irgendwie hoffe ich immer noch . :oops: :cry: :oops:

Heute habe ich mir einen termin bei meiner FÄ geholt ,leider erst für nächsten freitag bekommen. :(

noch sooooooo lange warten ohhh mannnnnnnnnnn. :oops:

ICH denke ABER es WIRD sich nix GEÄNDERT haben. :(

melde mich auf jeden fall wieder,lese oft nach um alles von euch zu erfahren,ihr seid so fleißig ,hab schon viereckige augen :o :o :o

:knuddel: GRUß ELA :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“