Hallo!
Hier wurde ja fleißig geschrieben. Am Mo. war ich in WI und hatte meinen Kontrolltermin bei Frau Dr. R...! Sie war total nett und hat sich viel Zeit genommen (was ich sonst leider so nicht kenne) und mir noch mal alles erklärt. US war auch ok und sie meinte dann ob ich schon Antrag bei der KK gestellt hätte. Worauf ich sagte, dass Dr. H. meinte erst wenn das Ergebnis aus Kiel da sei mache es Sinn den Antrag zu stellen. Das sieht sich aber ganz anders, denn dann würde es wenigstens schon laufen und die KK fordert sowieso die Unterlagen in WI an. Zeitlich gesehen meinte sie wäre es besser wenn ich den Antrag schon mal stelle, denn solange ich noch 39 bin sieht sie da eher Chancen. Außerdem soll im beim nächsten Zyklus am 3.-5. Tag kommen wegen Basisblut, denn diese Werte sind bei mir schon 1 ½ Jahre alt und die KK benötigt dann aktuelle Werte. Also werde ich heute Abend noch den Antrag schreiben, denn ich war 2 Tage in Stgt. und hatte noch keine Zeit dafür. Verwandschaftsbesuche haben halt doch noch Priorität!
Einen weiteren Versuch soll ich übrigens erst starten wenn Kiel geantwortet hat ob sie eine Immu anraten! Also heißt es im Moment einfach weiterhin abwarten!
DEN NEUEN hier noch ein herzliches Willkommen!!!!
@Sabine, schön zu hören dass es bei Sir bereits einmal geklappt hat und Ihr nun Baby-Versuch Nr. 2 startet. Wünsche Euch viel Glück!
@Ana, dier alles gute während der Schwangerschaftszeit und ich hoffe Du musst nicht allzu lange liegen.
@Simone, das macht überhaupt nicht´s wenn wir hier Dein Gejammer ertragen müssen. Wir werden uns bestimmt revanchieren.
@Marri, drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass sich Deine kleine Maus bald an´s Licht kämpft.
@Sun, schön dass Du schon wieder nach vorne schaust! Vor allen Dingen finde ich es gut wenn Du mit Deinen engsten Freunden über den KIWU sprechen möchtest und kannst. Das hilft bestimmt weiter!
@Steffi, Du kannst jederzeit (auch an schlechten Tagen) Deiner Stimmung und Deinen Gefühlen Luft machen. Dadurch ziehst DU doch niemanden mit runter. Wir sind doch füreinander da! Vielleicht finden wir Zwei ja noch vor Ostern einen Termin wo wir uns mal treffen könnten. Obwohl wenn ich so auf den Kalender sehe ist es schon total eng. Vielleicht späterer Nachmittag unter der Woche?
@Gik, Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Sorry wenn der Tag für Dich dann leider nicht so erfreulich war. Ich hoffe aber dass Dir der Sekt trotzdem geschmeckt hat. Warum kannst Du bereits heute wieder anfangen zu spritzen? So schnell?
@All! Bei einem Treffen am 03.05. kann ich leider nicht, da wir mit den Motorrädern auf Tour sind! Schade!!!!
So nun muss ich noch was arbeiten! Ab nächste Woche kann ich bestimmt nicht mehr so oft hier reinschauen, da ich eine neue Kollegin (meine Nachfolgerin) einarbeiten muß! Mal schauen ob sie mir immer auf der Pelle sitzt!
Wünsche Euch allen noch eine lieben Gruß und weiterhin toi toi toi!
Eure Joschi