Flip Du kleines Schandmaul !

DU hast jawohl hier GAR nix zu lästern, ne !? Wenn man nicht immer fremdlesen würde, würde man ja gar nix mehr erfahren ! *beleidigtbin* Naja, wenn man in DEINER Gegend wohnt, müssen die Kinder wohl auch italienische Schuhe tragen, ne ?
Jasminchen geht es wieder gut, Fieber ist weg !

Macht Euch also keine Hoffnungen, WIR KOMMEN am Samstag !
Kiwi, 24 haben wir gesehen, Dirk fand das auch ganz toll, ich habe irgendwann angefangen nebenbei Zeitung zu lesen, weil ich es nicht soo toll fand, und dann kriegt man natürlich den Faden erst Recht nicht mehr. Allerdings weiß ich echt nicht, was der vielgepriesene geniale Unterschied zu anderen stinknormalen Serien sein soll.....

*Spinnkram* *motz*

*mußwohlandenHormonenliegen*

*immerschöneAusredehab*
BiBe, dann sind ja jetzt alle Kinder Robben ! Das kann ja was werden..... Wie wars denn bei Deinen Eltern ? Hast Du Dich verwöhnen lassen ?
Paulaaaaaa !

Nun wollte ich Dich dringend als Gourmet nach Babyrezepten fragen und nun bist Du nicht da !

Was mach ich nu' mit dem ganzen Gemüse das ich eingekauft habe ??? Zähne sind bei Jasmin immer noch weit und breit nicht in Sicht. Was soll denn das überhaupt heißen mit dem zweiten Wohnsitz, hä !?!? *bäh* Spätestens wenn die Zwillis da sind hört das auf...
So, HEUTE gehe ich wirklich mal rechtzeitig ins Bett ! Bis demnächst !
Steffi