GROSSE UND Kleine NORDLICHTER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Flip Du kleines Schandmaul ! :x :P DU hast jawohl hier GAR nix zu lästern, ne !? Wenn man nicht immer fremdlesen würde, würde man ja gar nix mehr erfahren ! *beleidigtbin* Naja, wenn man in DEINER Gegend wohnt, müssen die Kinder wohl auch italienische Schuhe tragen, ne ? :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Jasminchen geht es wieder gut, Fieber ist weg ! :dance: Macht Euch also keine Hoffnungen, WIR KOMMEN am Samstag ! :lol: :lol: :lol:

Kiwi, 24 haben wir gesehen, Dirk fand das auch ganz toll, ich habe irgendwann angefangen nebenbei Zeitung zu lesen, weil ich es nicht soo toll fand, und dann kriegt man natürlich den Faden erst Recht nicht mehr. Allerdings weiß ich echt nicht, was der vielgepriesene geniale Unterschied zu anderen stinknormalen Serien sein soll..... :-? *Spinnkram* *motz* :lol: *mußwohlandenHormonenliegen* :D *immerschöneAusredehab* :lol:

BiBe, dann sind ja jetzt alle Kinder Robben ! Das kann ja was werden..... Wie wars denn bei Deinen Eltern ? Hast Du Dich verwöhnen lassen ?

Paulaaaaaa ! :help: :help: Nun wollte ich Dich dringend als Gourmet nach Babyrezepten fragen und nun bist Du nicht da ! :help: Was mach ich nu' mit dem ganzen Gemüse das ich eingekauft habe ??? Zähne sind bei Jasmin immer noch weit und breit nicht in Sicht. Was soll denn das überhaupt heißen mit dem zweiten Wohnsitz, hä !?!? *bäh* Spätestens wenn die Zwillis da sind hört das auf... :lol: :lol:

So, HEUTE gehe ich wirklich mal rechtzeitig ins Bett ! Bis demnächst !

Steffi Bild
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Birgit, wie sieht es denn bei Dir jetzt aus ? Bist Du nicht schon mit der Stimu durch ? Hast Du schon einen PU-Termin ? Jedenfalls *dd* *dd* *dd* für Dich !
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!!!

Mensch, es gibt euch alle ja doch noch!!!!! :D :D :D Das ist ja fein!!! :dance:

Ich habe euch gerade eine email geschickt mit der Wegbeschreibung für Samstag. Bitte meldet euch, falls irgendwas nicht ankommt oder unklar ist. *KiwiLotsendienstmacht* Steffi, bitte melde dich nicht, wenn bei dir nix ankommt :D - dein Auto findet den Weg inzwischen bestimmt auch so.... :wink:

Bibe,
stimmt, du warst ja gar nicht da.... *Stirnrunzel* Hatte ich irgendwie schon wieder ganz vergessen *KiwiunterMamidemenzleidet* Ich hoffe, ihr habt euch bei deinen Eltern ordentlich verwöhnen lassen.
Na, das wird ja am Samstag dann ganz schön turbulent hier, wo die Kleinen jetzt alle robben. Ist doch schon wieder ganz anders als bei dem Treffen bei Steffi.

Flip,
du du du, böse du!!!!! *mitdemZeigefingerwackel* Hier fiese Sachen über PN verbreiten.... tsetsetse... :wink: Ich dachte, das wird nur in bestimmten anderen Ordnern so gemacht. Na, wir werden uns am Samstag rächen. :wink: *FlipivielleichtzumGrilldienstaufdemBalkoneingeteiltwird*

So, nu will ich aber auch schlafen gehen. Wenn Schlumpfi morgen wieder so anstrengend ist wie heute, brauch ich dringend noch ein bißchen Ruhe...

Liebe Grüße,

Kiwi :P
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz von uns: Bin bei meinen Eltern und habe meiner Mutter gerade Nachhilfeunterricht am neuen Computer gegeben, bin also auch hier jetzt online, jetzt aber einfach nur noch müde.

Steffi,
Sven hatte mir von Deinem Anruf erzählt, was hast Du denn für Fragen? Bin morgen spät abends wieder zu Hause, stehe also ab Freitag wieder für Fragen zur Verfügung oder ich gucke einfach morgen mittag hier noch mal kurz rein.

Kiwi,
habe noch keine Mail bekommen.

So, jetzt aber schnell ins Bett, mein Kind ist bestimmt bald wieder wach.
Gute Nacht
Petra
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo Ihr Lieben!!

Ich wurde gerade von einer netten jungen (!! :wink: ) Dame :knuddel: darauf aufmerksam gemacht, daß wir für Samstag noch gar keine Uhrzeit angegeben haben.... *ichsachsdochMamidemenz....seufz* :roll: Also wir dachten, daß ihr so ab 3 Uhr bei uns reinschneien könnt, je nachdem wie es mit euren Kiddies, Essens- und Schlafenszeiten so passt.

Paula,
ich werde euch die Mail jetzt gleich nochmal schicken... Keine Ahnung wo die von gestern nu wieder gelandet ist.... :-? Hoffentlich hat es wenigstens bei den anderen geklappt.

Bis bald,

Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

JIPPIIIIEH !!!!! Sie kanns ! :dance: :dance: :dance: Jasmin kann es ! :dance: :dance: Sie krabbelt !!!! :dance: :dance: :dance: *freufreufreufreufreufreufreu*

Heute morgen hab' ich sie auf ihre Krabbeldecke gelegt, wie immer, und dann ist sie einfach auf alle Viere und ist losgekrabbelt ! Ich hab gedacht, mir fallen die Augen aus dem Kopf ! :o :o :o :o Als hätte sie nie was anderes gemacht ! :lol: :dance: Den CD-Ständer hat sie auch erstmal ausgeräumt...... :-? Ja ja, NUN gehts los !!!!!!!! *freuDichschonmalKiwi* *hämischlach* :lol:

Paula, ich habe Dir eine PN geschickt !

Bis Samstag !
Steffi
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Cool... Jasminchen kann krabbeln :D ! Jetzt bin ich aber erst recht gespannt auf Samstag.

Wir waren heute in der Altonaer Straße... was wir da gemacht haben? Tja, ratet mal :wink: .

Liebe Grüße,
Flip :)
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo Mädels!!!

Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum Krabbel-Kind!!!! :dance: Und hat Jasminchen schon deine CD-Ordnung durcheinandergebracht???? Oder angefangen den Telefonstecker auseinanderzubasteln? Oder....oder....oder..... :wink: :P

Flip,
na denn gehts ja bei dir jetzt auch bald wieder los, oder? Die Däumchen sollen ja auch nicht einrosten, gelle? Wisst ihr schon wann ihr starten könnt? Bei welchem Doc warst du denn jetzt? Und wie ist dein erster Eindruck von der Praxis?

So, ich geh jetzt bubu machen... hab heute schon den ganzen Nachmittag Kopfschmerzen, die werde ich jetzt wegschlafen!

Liebe Grüße,

Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Na toll, Kiwi, dann rette ICH den Ordner heute mal vor Seite 3, weil DU ja vor der doofen 24 sitzt...... :lol: :P

Kinners, ich freu' mich schon total auf morgen ! Salat ist fertig, Grill ist zusammengebaut und steht bereit, alles andere ist auch schon zurechtgelegt.

Flip, Gestern war der Termin ??? :o :o :o DER Termin ?? UND ? Was habt Ihr denn nun gemacht ? Nur Vorgespräch, oder schon konkrete Pläne ? Nu sach wat !!!! *rüttel*

Tja, wenn hier nix los is', warte ich eben auf morgen ! Bis dann !

Steffi
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz Bescheid sagen dass ich nun doch mit ZWEI Männern anrücken werde :D . Hases Schulung ist nämlich ausgefallen.
Leider müssen wir aber um 17.00 Uhr schon wieder nach Hause fahren, weil meine Schwester heute Abend zu Besuch kommt. Ich hoffe, unsere Würstchen werden vorher gar :-? .

Kiwi,
ich hoffe Eure Stühle reichen dann trotzdem. Sonst bringen wir einen Klappstuhl mit - kein Thema!

Steffi,
jaaaaaaaa..... der Arzt hat sehr konkrete Pläne gemacht und uns schon gleich das Synarela-Rezept in die Hand gedrückt :o .

Aber was soll ich lang schreiben... wir sehen uns ja eh gleich!

Bis nachher,
Flip
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“