**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo alle zusammen,

Zauberfee, ich finde es eine gute Idee, dass Ihr Euch entschlossen habt, weiterzumachen. Wir haben auch schon oft überlegt, ob es überhaupt einen Sinn hat, obwohl uns so was schlimmes wie Euch noch nicht passiert ist. Für mich ist es allerdings wichtig, dass ich später mal sagen kann, auch wenn alle Versuche schief gehen, ich habe zumindest alles versucht. Dann brauche ich mir keine Vorwürfe zu machen.

Mico, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei Dir alles gut geht. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg - positiv denken! Das hilft ganz bestimmt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Micha, das ist jetzt unser 4. IVF Versuch, davor hatten wir allerdings 5 IUI Versuche. Irgendwann muss es ja mal klappen!!! Ich versuche, so zuversichtlich, wie es nur irgendwie geht, an die ganze Sache heranzugehen.

Liebe Grüße an alle

Sternchen
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

test
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

oh nein..er nimmt meine langen text schon wieder nicht also stückel ich mal wieder:
Prima dann sind wir ja bald wieder drei in behandlung...drück uns alle fest die daumen!!
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Mensch MIco das ist ja echt besch....ich weiß noch wie es mir in der SS immer ging in solch Situationen...echt sch...!
Hast Du mal überlegt ob du nochmal nach Gö gehts...würd ich machen um deren meinung zu hören...die sind doch bestimmt offen für sowas....???Ich weiß nur viiieeel trinken soll wichtiger sein als Vitamine oder micha????
Kuschelhexe und STrenchen schön von euch zu hören.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

summi..schön das es dir besser geht...mitfieber!! Ist es eigentlich so üblich das man in der 2 ZHälfte nochmal zur BA geht..war in 2000 nicht so..oder ist das nur wegen ÜS..gruß keha
Zauberfee
Rang1
Rang1

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Summi !

Vielen lieben Dank, für Deine aufmunternden Worte.
Siehste...das ist eben das, was mir an diesem Forum so sehr gefällt...
Das Ihr Alle so nett seid, DANKE

Summi4 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Zauberfee Schön, daß Ihr weitermachen wollt. Ich glaube schon, daß man Angst vor einem neuen Versuch hat wenn man schon all das durchgemacht hat wie Ihr. Ich drücke Euch ganz fest *dd* .

So jetzt noch einen schönen Tag Euch allen

sagt

Sabine
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Zauberfee
Rang1
Rang1

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Micha !

Vielen liebe Dank auch Dir für die netten Worte.
Es tut unheimlich gut, wenn man weiß, da sind Welche, die mit einem hoffen und bangen.
Ich will auch ganz fest daran glauben, daß nun alles gutgehen wird...

Leider habe ich kein " langes " Wochenende ...bin selbständig...
aber morgen kann ich erstmal richtig ausschlafen, jipiieh !!!
micha hat geschrieben:Hallo!

Zauberfee, ich wünsche Euch für Euren bevorstehenden Versuch alles Gute. So ein schweres Schicksal ereilt Euch nicht noch einmal.

Euch allen ein schönes langes sonniges Wochenende :P

Micha, 13+1
Viele Grüsse
Zauberfee

Zauberfee
Rang1
Rang1

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Sternchen !

Ich habe ziemlich gemischte Gefühle...die Angst, die Angst...
Aber Du hast wirklich recht:
" Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es ! oder
" Verschließ´Dir keine Tür, durch die Du noch nie gegangen bist "...
so denke ich auch.
Wie´s kommt, kommt´s eh´...
Bei uns ist es jetzt auch der vierte Versuch ( 1 IVF, 2 ICSI bisher )...
Da sind wir ja in der gleichen Situation...
Paß´mal auf:
Wir sagen uns jetzt alle: Natürlich wird das klappen, und es wird alles gutgehen.
Wir haben es einfach verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
sternchen99 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

Zauberfee, ich finde es eine gute Idee, dass Ihr Euch entschlossen habt, weiterzumachen. Wir haben auch schon oft überlegt, ob es überhaupt einen Sinn hat, obwohl uns so was schlimmes wie Euch noch nicht passiert ist. Für mich ist es allerdings wichtig, dass ich später mal sagen kann, auch wenn alle Versuche schief gehen, ich habe zumindest alles versucht. Dann brauche ich mir keine Vorwürfe zu machen.

...das ist jetzt unser 4. IVF Versuch, davor hatten wir allerdings 5 IUI Versuche. Irgendwann muss es ja mal klappen!!! Ich versuche, so zuversichtlich, wie es nur irgendwie geht, an die ganze Sache heranzugehen.

Liebe Grüße an alle

Sternchen
Viele Grüsse
Zauberfee

Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hallo Mico!

Nun lese ich schon seit einiger Zeit als stiller Gast mit (bin noch relativ neu im Forum), aber Deine Geschichte geht mir seit gestern nicht aus dem Kopf. Daher schreibe ich Dir einfach mal, um Dich vielleicht etwas aufzumuntern.

Bei einer Freundin von mir war es ganz genauso, wie bei Dir. Sie erwartete auch Zwillis und der eine war immer 1 Woche zurück. Sie hat sich auch ziemliche Sorgen gemacht. Dann hat sie auch eine FU machenlassen und es war alles in Ordnung. Inzwischen sind ihre Zwillinge schon 5 Monate alt. Es ist ein Pärchen und der Junge war immer, die ganze Schwangerschaft über 1 Woche, zurück. Auch bei der Geburt war er leichter und etwas kleiner. Aber beide sind gesund und total süß! Also, mach Dir bloß nicht zu viel Sorgen...

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!!! *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße von Anna Martina
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo, liebe Zauberfee!!!

Es ist sehr mutig nach dem Verlußt Eures Baby`s nun wieder an einen erneuten " Versuch" zu Denken und Ihn zu Planen!!

Ich bin eine " Leidesgenossin" die in der 40. Woche Ihr Baby verlohren hat.

Wir hatten im März unseren ersten ICSI-Versuch, der leider nicht geklappt hat.( Bin 2000 auf natürlichem Wege SS geworden, die Ärzte sprachen von einem kleinen Wunder)

Ich will Dir damit sagen, das jeder seine Zeit braucht, um das Erlebte zu verarbeiten.....
....dann ist es aber völlig legitim einen erneuten Versuch zu wagen.

Folgekinder werden nie ein Ersatz für das Verlohrene baby sein, jedoch eine Neue Aufgabe für uns....
Villeicht hast Du lust, mir von Deiner Geschichtr zu erzählen ?

Ich wünsche Euch Alles Gute für den nächsten Versuuch!!!

Unser 2. Versuch wird im Juli sein, bei Dr. Moltrecht.
Alles Liebe
Jane71
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“