Huhu Mädels,
ja tatsächlich- ein lebendiger Ordner!!

Raphaela, wer hätte das gedacht??
SAg mal, neun Wochen Urlaub im letzten Jahr, ist ja auch deutlich zu viel. Da mußt du dieses Jahr mal zu Hause bleiben, was soll denn der Garten sagen, wenn er immer so allein ist?

Wo in Andalusien warst Du denn und wohin sollte es denn wohl gehen, falls du im Herbst wieder hinkommst? Was macht denn Dein Spanisch? Ich habe ja auch mal drei VHS Kurse belegt, damals nach einem Andalusien Urlaub noch hochmotiviert. Aber als es daran ging, mal was zu lernen, da hab ich es wieder gelassen. Aber ein bisschen schlummert es noch in mir.
Steffi, also ich tippe ja doch auf Zwillinge...

Drei fände ich ja doch etwas viel, wow. Wann hast Du denn Us Termin? Oder macht das Dein Mann mal zwischendurch?
Kerstin, ich bin auch so gut gelaunt heute, es ist wirklich so, die Zeit heilt die Wunden. Wenn ich daran denke, werde ich wieder traurig, aber so im normalen Alltag geht es mir wieder ganz gut. Und heute kam Post von der Techniker.Juhu. Habe ja nach dem Urlaub nochmal die Orginalrechnungen vom ersten Versuch nachreichen sollen und eine Bescheinigung vom Doc, daß es aussichtsreich ist, einen weiteren Versuch zu machen (der zu dem Zeitpunkt ja wieder beendet war). Und heute kam endlich mal was schriftliches. Der Sachbearbeiter am Telefon war allerdings immer sehr nett, wenn ich ihn mal wieder anrief. Sie haben jetzt also den ersten Versuch erstattet und zwar meinen Anteil (der Männerteil geht ja an seine Kasse). Und das komplett, also den 2,3fachen Satz, all inclusive sozusagen, nix abgezogen, nicht mal Kassenrabatt bei den Rezepten. STAUN! FREU!

Kann es kaum glauben.
Dann werd ich bald mal die Rechnungen für den zweiten Versuch, der dann auch genehmigt wurde, einreichen! Den dritten muß ich erst wieder beantragen.
Übrigens, die GBSpiegelung macht eh nicht mein Gyn, der soll mir aber vor seinem Urlaub mal bloß einen Termin in der Praxis in Düsseldorf machen. Das geht ja doch schneller, wenn er das macht und mich dorthin überweist. Oder sonstwohin in ein Krankenhaus. Ein normaler Gyn macht das ja nicht. Ich werde mal sehen, was ich am Freitag alles so bewirken kann.
Gigi, ich hab laut losgelacht, als Du Dir den Rotwein nun doch aus der Küche geholt hast...grins...naja, bei so einem Umbau, wer weiß, wo ihr alles so verstaut habt...und toll das mit der Finanzspritze, hört sich klasse an. Es scheint die Zeit des GEldes zu sein, was?
Lexi

boooooh, bin ja so gespannt mit Dir!