Ein Hallo an das Löwenrudel!
Habe gerade wieder 2 Arzttermine hinter mich gebracht, Kontrolle nach der GBS und Mammographie! Ich kann jetzt aber für die nächsten Wochen erst einmal keinen Arzt mehr sehen!

Es ist aber alles ok, Puuuhh, mal wieder etwas positives!
@Hexe: Mensch, das mit Deinem Knie hört sich ja nicht so gut an! Dann hat sich das mit dem Arbeiten am Montag ja wahrscheinlich auch wieder erledigt! Ich wünsche Dir gute Besserung und
@Anja: Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manche Leute so bringen! Es können ja jedem mal Fehler passieren, aber dann kann man sich doch wohl wenigstns mal entschuldigen!
@richmo: Viel Glück und Glückwunsch zu Deiner neuen Stelle! Aber Hexe hat Recht, laß erst einmal alles auf Dich zukommen, die neue Stelle, die weitere Behandlung und die Sache mit Deinem Schwiegerpapa.

Wenn alles auf einmal kommt, hat man direkt einen Berg vor sich und dann klappt es doch manchmal alles super! Die Sache, ob Du Deinem neuen Chef von Deinem Schwiegerpapa erzählen sollst, kann man nicht so genau sagen! Der eine Chef ist glücklich und weiß wo er dran ist und der andere Chef sagt, hat sie kaum angefangen, sagt sie mir schon, wann sie nicht kommt! Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Chef Verständnis für die privaten Probleme seiner Mitarbeiter hat!

Aber Du kennst Deinen neuen Chef ja schon, manchmal ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus die Beste!
@Susi: Auch Dir toi toi toi für Deinen neuen Job!
Werde jetzt wohl noch ein bischen Haushalt machen müssen, obwohl das Wetter viel zu gut ist und ich gar keine Lust habe!