* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend! :wink:

Es sollte eigentlich nur ein ganz normaler Kommunionskaffee mit Kaffee und Kuchen werden! :oops:
Aber anschließend gab es dann den Sekt und der harte Kern ist dabei versackt! :oops: :-? :oops:

Gekocht ist, Macho satt :P und nun sage ich heute einmal etwas eher gute Nacht!!

Melde mich morgen wieder bei Euch!!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

sophia: ja ja, was waren doch früher Kommunionskaffee sittsam und rein! Und heute? :lol:

richmo: das ist ja fein, dass Du wieder Arbeit gefunden hast! Mach' Dir um die Zukunft nicht so viele Gedanken, darüber kannst Du entscheiden, wenn die Situation kommt!

anja: ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser! Na, dann fangen wir beide ja wieder gleichzeitg an!

susi: ich finde das klasse, dass Ihr Euch auf einen Kaffee getroffen habt! Wie gefällt Dir denn Deine neue Arbeit? Trotz viel Arbeit auch viel Spaß?

Meine Schwiegereltern waren heute Abend da und wollten eigentlich nur ein Stündchen bleiben! Sie sind dann nach 3 Stunden satt gegessen wieder gefahren! Und ich dachte, wir hätten einen ruhigen Abend! :o

Ich verabschiede mich auch für heute Abend und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Löwen...

die Sonne will scheinen...hoffentlich bleibt sie hier....
die Freundin meiner Mutter ( sie ist fast blind) hat mich gefragt , ob ich ihr heute Pflanzen kaufen kann und die Kästen bepflanze....mach ich doch.... :P :P :P
also bin ich heute Vormittag auch wieder schön beschäftigt....

Ja , wie war die Arbeit.....diese ansich ist ja überall gleich...nur das Umfeld ist anders....der Laden ist 5x größer als der Letzte....draußen vor der Tür ..ist 10x soviel Ware aufgebaut...ich kenne ja auch schon viele Kunden...hab ja vorher immer hier in Wipp gearbeitet...meine Kollegen kenn ich noch nicht alle...gestern waren die Frauen meiner Chefs da.....sie arbeiten aber immer nur ein paar Std.
eine davon ist Thai.... da muss ich mich super anstrengen sie zu verstehen..
Dann kam eine Kollegin , die hat mich abgelöst...( sie hat aber gekündigt) und wollte mir erzählen , was sie da so erlebt hat....ich hab dann schnell das Thema gewechselt....sonst bin ich wieder vorbelastet...

So , dann mal bis später......
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen liebe Löwen! :knuddel:

Ich war gerade wieder beim Arzt und bin mit den Worten "da ist wieder eine Entzündung im Knie" für weitere 7 Tage verabschiedet worden!
Nimmt das denn gar kein Ende?
Mir graut es schon ein bißchen vor dem rechten Knie! Aber ich will ja gar nicht meckern! :-? :o :-? :o :-? :o

Am Donnerstag kommt hexenmännchen's Tochter zu uns und will (seit weit mehr als einem halben Jahr) wieder bei uns übernachten! Bin mal gespannt, was das gibt. Sonst übernachtet sie nirgendwo, nur bei Mama im Bett und wenn sie woanders übernachten soll (auch bei Oma) gibt es immer richtig Zauber! Diesmal ist sie aber von sich aus auf die Idee gekommen und von daher sind wir ganz positiv gestimmt! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

Für den Moment wünsche ich Euch einen sonnigen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Mir ist gerade ein Mega-Hammer passiert :evil: :evil: :evil: Habe gerade ein Schreiben von der Krankenkasse bekommen mit der Bitte die Kopien von "Eintragungen aus dem Mutterpass " einzureichen.
Hab da sofort Angerufen da ich damit nichts anfangen konnte und jetzt kommts :evil: die bräuchten es um mir das Mutterschaftsgeld auszuzahlen da ich ja am 14.05 zur Geburt im Krankenhaus war und um abzuklären ob ich jetzt den Eigenanteil bezahlen soll wg. dem einem Tag oder ob es Ambulant war !!!!!!!!!!!
Ich bin total fertig ! Sind die den total bescheuert ???? Anfang April wurde die Abrechnung wg. der künstlichen Befruchtung eingereicht, dadrauf hin Krankenscheine mit der Diagnose " FG Gefahr" dann ein Krankenschein mit der Diagnose " Abort Ablatio " ( AS ) und jetzt wollen sie mir Mutterschaftsgeld zahlen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Der Typ am Telefon hat sich noch nicht mal für den "Irrtum" entschluldigt !!! Im Gegeteil hat er mich noch "belehrt", daß ich den Krankenschein zu spät eingereicht hätte !
Ich bin jetzt echt völlig fertig ! Bis jetzt hatte ich noch recht gut alles verpackt aber das hat mich jetzt doch umgehauen :(
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr löwen

hexe mensch mit deinem knie ist ja super blöd ich hoffe es nimmt bald mal ein ende. bin ja mal gespannt wie die übernachtung mit der kleinen wird.

anja mensch du arme maus was soll denn der scheiß von der kk die spinnen ja wohl also ehrlich das ist schon mehr als ne frechheit. kann dich sehr gut verstehen ich würde da echt an deiner stelle ein beschwerdebrief an den filialleiter schreiben. aber dann denkt man sich das ist die sache nicht wert kostet nur kraft und nerven. lass dich ganz feste drücken und vergiss den spinner am telefon und das schéiß schreiben.

susi also ich arbeite dort 3 x 3 stunden dienstags mittwochs und freitags von 14 - 17 uhr als Sekretärin (wäre schon ab nächste woche) die zeit ist ok denn so kann ich früh noch genug dinge machen. er wollte das ich schon diese woche anfange habe aber gesagt ich fahre weg, da ich ja noch alles mit der gebährmutterspieglung und zahnarzt klären wollte, da ich erfahren habe das karies auch eine FG und MA verursachen kann besonders im anfangsstadium.

tja und was soll ich sagen habe 2 löcher aber es tut nix weh, bekomme freitag die füllung.

mein zukünftiger chef wollte dann einen rückruf wenn ich wieder komme um alle details abzuklären. bin ja mal gespannt ob es doch ne änderung gibt.
am montag soll ich ins kh um alles zu besprechen ich hoffe ich kann die gbs auf donnerstag verschieben da ich ja nicht direkt schon fehlen kann.

mädels sagt mal, würdet ihr das wegen meines schwiegervaters schon beim chef ankündigen, denn für mich ist klar, ich werde wenn er strirbt erst mal 2-3 tage ausfallen um für richmomännchen da zu sein. ich denke mir so weiß er schon bescheid und wundert sich nicht.
man weiß ja nicht wann es sein wird aber gestern kam schon blut aus den poren und es war mehr als schrecklich es kam durch die haut. mir ist klar es wird bald so weit sein.

so nun setze ich mich noch etwas auf die terasse und versuche etwas abzuschalten bis später
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

anja: ich gebe richmo völlig recht, ich würde mich auch beschweren. Das ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit!

richmo: laß' Dich erst einmal knuddeln! Das mit Deinem Schwiegerpapa hört sich echt heftig an. Ich würde an Deiner Stelle nichts ankündigen und wenn es dann so weit sein sollte, würde ich mir einen Krankenschein geben lassen! Es ist ja dann auch gesundheitsbedingt, wenn Du richmomännchen beistehen willst! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und halt' den Kopf hoch!

Ganz liebe Grüße an alle,
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo hexe,
lieben dank meinst du echt ich soll nichts sagen ist es nicht so besser statt ein krankenschein und das evtl. direkt am anfang?
oh man ich weiß echt nicht was das beste ist.
bis später
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an das Löwenrudel! :wink:

Habe gerade wieder 2 Arzttermine hinter mich gebracht, Kontrolle nach der GBS und Mammographie! Ich kann jetzt aber für die nächsten Wochen erst einmal keinen Arzt mehr sehen! :evil: :evil: Es ist aber alles ok, Puuuhh, mal wieder etwas positives! :D :P

@Hexe: Mensch, das mit Deinem Knie hört sich ja nicht so gut an! Dann hat sich das mit dem Arbeiten am Montag ja wahrscheinlich auch wieder erledigt! Ich wünsche Dir gute Besserung und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anja: Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manche Leute so bringen! Es können ja jedem mal Fehler passieren, aber dann kann man sich doch wohl wenigstns mal entschuldigen! :evil: :evil:

@richmo: Viel Glück und Glückwunsch zu Deiner neuen Stelle! Aber Hexe hat Recht, laß erst einmal alles auf Dich zukommen, die neue Stelle, die weitere Behandlung und die Sache mit Deinem Schwiegerpapa. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Wenn alles auf einmal kommt, hat man direkt einen Berg vor sich und dann klappt es doch manchmal alles super! Die Sache, ob Du Deinem neuen Chef von Deinem Schwiegerpapa erzählen sollst, kann man nicht so genau sagen! Der eine Chef ist glücklich und weiß wo er dran ist und der andere Chef sagt, hat sie kaum angefangen, sagt sie mir schon, wann sie nicht kommt! Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Chef Verständnis für die privaten Probleme seiner Mitarbeiter hat! :evil: :evil: Aber Du kennst Deinen neuen Chef ja schon, manchmal ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus die Beste!

@Susi: Auch Dir toi toi toi für Deinen neuen Job!

Werde jetzt wohl noch ein bischen Haushalt machen müssen, obwohl das Wetter viel zu gut ist und ich gar keine Lust habe!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja...meine Liebe ...lass Dich mal ganz lieb drücken... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich glaube Dir gerne , dass Dich der Anruf geschockt hat.....

richmo...lass Dich auch mal knuddeln.....menno , ist schon alles Shitt , wenn man mitbekommt , das ein lieber Mensch bald gehen muss...aber sag Deinem Chef noch nichts ...brauchst Du nicht.....wenn ein Trauerfall in der Familie auftritt , wird er schon Verstehen dass Du ein paar Tage nicht kommen kannst.....
ich wünsche Dir & Rapael ganz , ganz starke Nerven und viel Kraft... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sophia...wie geht es jetzt bei Dir weiter ???? :knuddel: :knuddel:

Hexchen...was machst Du für Sachen ???? Was willst Du immer mit den Entzündungen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Uhrenarmband ist kaputt , jetzt muss ich erst mal ein neues kaufen...

Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“