Jetzt habe ich wieder Zeit für euch Gott seit Dank alles vorbei, bis auf Mittwoch da hat mein Bruder Geb., aber nur Abendbrot da alle Arbeiten müssen.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
So mal kurz zu unserem treffen- also ich komme überall mit hin- Sonnenköpfchen hat ja einen Vorschlag gemacht sich in der Mitte zu Treffen also die Mitte von MD und HAL und DE ist Bernburg, da könnte ich euch mit Lokalität helfen, zum einen wär unser schöner kleiner Tiergarten, anschließend mit Parkeisenbahn zum Paradies, im Paradies kann man sich den Märchengarten ansehen, einen Spielplatz gibt es und Lokalität, ich glaube auch mit kleineren Räumen-muss mich aber erstmal erkundigen. Nun weis ich aber nicht ob es zu weit weg von Napoleon und schw. Pferdchen ist. Überlegt es euch mal, ansonsten wie oben schon geschrieben ich komme überall hin zum Treffen. Aber das schwirrte gerade so in meinem Kopf und für eure Zwerge ist das auch was schönes.
So morgen Abend habe ich viel Zeit mein Menne geht wieder Schichten
Sonnenköpfchen
Ihr wolltet doch nach Polen hast du da zufällig die Adresse oder ich fin ich das auch im Netz. Las dich nicht Ärgern von deinem Mann. Komm her ich, dich mal
So ihr lieben bis Morgen
GGLG von Kathrin

[/url]