Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lisa: Vielen Dank für die Tips! Muß eh noch zur Lungenfunktion. Werde auf dem Weg Zitronen kaufen. Habe schon 3 Kiwis gegessen und trinke gerade Tee mit Honig. Salzwassernasenspray habe ich heute morgen auch schon genommen.
Ich krieg echt die Krise... bin jetzt schon fertig und mach mich verrückt...
Wegen der GBS wurde mir Progynova verschrieben, 3xtäglich...
Vielen Dank fürs
So bin wieder da.
Lisa.Hallo.Ich bin ein bischen gnervt.Die letzten Monate hatte ich einen Zyklus von 20 bis 25 tagen,und nun wo es endlich wieder losgehen soll,bin ich schon bei 30 und noch keine mens in Sicht .das ist doch echt zum Kotz..!
das glaub ich Dir warten warten und nix geht ich warte ja auch auf meine Mens kommt aber meist Pünktlich,versuch es mal mit Mönchspfeffer aus der Apo regelt den Zyklus und regt die Gelbkörperhormon Produktion an soll helfen!!!
Ja JA JA Judiht is wieder DAAAA
Lg Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Mönchspfeffer??Was ist das und wie nimmt man das?Progesteron,hatte ich auch immer nicht wirklich.
Joda.Das stimmt,vorallem,weil als es die letzten Monate losgehen sollte,kam sie viel zu früh.Und ich konnte dann mit dem Spritzen nicht anfangen,weil ich ja noch untersucht werden musste.
Ja Spritzen und Reizstrom helfen is zwars eine langwierige Sache aber es wird,bekomme dann ab nächste Woche Krankengymnastik da jetzt der Arm sehr unbeweglich ist und ab da nehme ich auch keine Medikamente mehr den da fange ich ja mit der Stimmu an!!
Du wolltest noch wissen warum ich abgebrochen habe,meine GBS hat sich net genügend aufgebaut und meine Folies sind net Groß genug geworden,lag aber daran das ich schon 44 bin und das Zoladex mich zu sehr DR hat mache jetzt ein anderes Protokoll wo zuerst Stimuliert wird und dann erst DR isr besser für mich da auch nur noch ein Eierstock vorhanden is!!!
LG Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm