Tigerchen,
nein, nein, Du das ist alles ok wg. der Eileiterschw. (langes Wort ...). Ehrlichgesagt ist mir erst vor Kurzem so richtig klar geworden, dass es ja auch eine normale Schwangerschaft hätte werden können. Da war ich schon mal einen Moment traurig, aber wir wußten ja gleich, dass eine normale Einnistung unmöglich war und ich hatte nur einen Gedanken: Hoffentlich gesund da rauskommen !! Andere Gedanken habe ich mir da gar nicht gemacht.
Ich denke, dass man mit der Zeit immer mehr dazu lernt und so kann man mit Beschwerden auch ganz anders umgehen. Wie Du eben schreibst - Du weisst ja auch dass es jetzt nur vorübergehend ist und es von den Spritzen kommt. Nach meiner ersten ICSI hatte mir niemand gesagt, dass man da auch Wechseljahrebeschwerden haben kann (von der Downregulierung) und ich habe geschwitzt und gelitten. Ist mir dann auch nicht mehr sooo passiert.
Kryo ist geplant im nächsten Zyklus. Ich rechne mit einem Transfer Mitte Februar (so ungefähr).
Nadja,
müßt ihr den Bericht wegen der (eventuellen) Adoption schreiben ? Hm, ist bestimmt ein komisches Gefühl so viel von sich für fremde Leute aufzuschreiben. Ist aber für Euch vielleicht auch ganz interessant, da lernt man doch noch neue Seiten des Partners kennen und macht sich mehr Gedanken über das eigene und das Leben des Partners. Aber alles haarklein muss bestimmt nicht sein.
Grüsse Sisal