Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Sisal,

mir geht es erstaunlich gut. Ich hab kaum Hitzewallungen und sonst geht es mir auch sehr gut. Die Zeit rennt nun irgendwie. Zuerst denkt man, dass so ein halbes Jahr ewig dauert und schwupps ist es vorbei. Nun denke ich schon immer öfters an die nächste Stimu. Aber ich muß sagen, dass mir diese Pause sehr gut getan hat bzw, immer noch tut.

Was ist denn bei deiner BS rausgekommen ???

:knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen,
bei meiner Bauchspiegelung kam eigentlich gar nix raus. Sollte aber auch nicht.
Es war eine Not-OP da ich doch eine Eileiterschwangerschaft hatte. Der Arzt sagte aber, dass sonst alles ok sei. Der Eileiter in dem die Einnistung stattfand ist nun wohl nicht mehr so ganz tauglich.
Ist aber prima, dass Du nicht so starke Beschwerden hast. Soweit ich mich erinnere hast Du das mit den Spritzen doch schonmal gemacht und da war es nicht so gut - oder ??
Es wird langsam Zeit, dass wir wieder durchstarten. Schon lange keine POSITIVS gehabt hier !!!!

Grüsse Sisal :wink:
Rang2
Rang2

Hallo Sisal,

ach so ja. Ich dachte Du hättest danach jetzt noch einmal eine BS gehabt. Ich hoffe ich hab Dir mit meiner Fragerei jetzt nicht wehgetan. Das war überhaupt nicht meine Absicht :knuddel:

Ja, ich hatte die Spritzen schonmal, vor unserem allerersten Versuch. Und da hatte ich heftige Nebenwirkungen. Aber wahrscheinlich ist mein Körper schon so abgehärtet, dass ihm das bischen jetzt nichts mehr ausmacht :wink: Nein im Ernst, ich denke ich gehe damit jetzt ganz anders um. Damals hatte ich keine Ahnung was mich alles erwartet und jetzt, wenn ich mal etwas habe, weiß ich wovon es kommt und das es bald wieder vorbei ist. Ich hoffe das hört nicht nicht zu verwirrt an und Du weißt was ich meine.

Wisst ihr denn schon , wann ihr die Kryo machen wollt ?

Wünsch Dir einen schönen Tag :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen Steffi und sisal :knuddel: Bei uns ist es heftig am Regnen :evil:
Wir sind jetzt an dem Lebensbericht von meinem Schatz dran ,ganz schön heftig was er alle so in seiner Kindheit erlebt hat :cry: Das werden wir aber nicht alles so hagenau rein schreiben.
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen,
nein, nein, Du das ist alles ok wg. der Eileiterschw. (langes Wort ...). Ehrlichgesagt ist mir erst vor Kurzem so richtig klar geworden, dass es ja auch eine normale Schwangerschaft hätte werden können. Da war ich schon mal einen Moment traurig, aber wir wußten ja gleich, dass eine normale Einnistung unmöglich war und ich hatte nur einen Gedanken: Hoffentlich gesund da rauskommen !! Andere Gedanken habe ich mir da gar nicht gemacht.
Ich denke, dass man mit der Zeit immer mehr dazu lernt und so kann man mit Beschwerden auch ganz anders umgehen. Wie Du eben schreibst - Du weisst ja auch dass es jetzt nur vorübergehend ist und es von den Spritzen kommt. Nach meiner ersten ICSI hatte mir niemand gesagt, dass man da auch Wechseljahrebeschwerden haben kann (von der Downregulierung) und ich habe geschwitzt und gelitten. Ist mir dann auch nicht mehr sooo passiert.
Kryo ist geplant im nächsten Zyklus. Ich rechne mit einem Transfer Mitte Februar (so ungefähr).

Nadja,
müßt ihr den Bericht wegen der (eventuellen) Adoption schreiben ? Hm, ist bestimmt ein komisches Gefühl so viel von sich für fremde Leute aufzuschreiben. Ist aber für Euch vielleicht auch ganz interessant, da lernt man doch noch neue Seiten des Partners kennen und macht sich mehr Gedanken über das eigene und das Leben des Partners. Aber alles haarklein muss bestimmt nicht sein. :wink:

Grüsse Sisal
Rang2
Rang2

Sisal : Meine Daumen hast Du schon jetzt. Dann geht das hibbeln wieder so richtig los hier. Wir müssen doch unsere Liste noch voll mit kleinen Bobbels bekommen :wink: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Sisal drücke dir schon fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir schreiben den Bericht fürs Jugendamt,mein Schatz hat schon einiges miterlebt,was wir aber nicht rein schreiben werden :cry:
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooooooooo Leute
:D
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber viel stress

Kinderzimmer ist angekommen und fast fertig

Gestern waren wir uns den Kreissahl anschauen ist schon ein komisches gefühl

tja sonst geht es mir gut will nicht klagen mit dem Brechen ist es ein wenig besser

geworden aber immer noch da leider

ich muß noch drei wochen arbeiten dann gehe ich in Mutterschutz und bin dann

auch froh denn jetzte wird jeder gang schwer und der Bauch stört sehr

ich hoffe euch geht es soweit gut

Straal meinen herzlichen Glückwunsch ich hoffe euch geht es gut

seit alle ganz lieb gedrückt von mir :knuddel:
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jaqueline