Liebe Motte udn Mandy
ich denke es war richtig, das sihr eure Gefühle ausgesprochen habt, denn ich finde das sollten Freund können udn es muss auch nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen sein.
Liebe Mandy
ich finde es okay, dass du traurig darüber bist dass keiner am richtigen Tag gratuliert hast, ich wäre es nicht, da mir selber das immer wider passiert. Aber ich denke jeder hier ist ein Individium mit unterschiedlichen Vorstellungen udn Bedürfnisse, das machte doch auch den Ordner aus, so kann man seinen eigenen Horizont erweitern, jedenfalls gilt das für mich.
Ich finde es völlig in Ordnung dass du traurig bist, ich denke nicht dass du sauer auf uns bist, es war einfach deien Erwartung udn wir alle haben sie nicht dementsprechend erfüllt, aus welchen Gründen auch immer, udn somit bist du enttäuscht und traurig, das darfst du auch sein.
Liebe Motte
was heisst hier du wirst uns nicht gerecht?????????????????????? Ich wiederhole nochmals es zählt für mcih nicht wie oft sich wer meldet oder wer wieviel aufeinander eingeht, ich weiss ja nicht welcher Stress oder private Situation gerade bei einem herrscht, z.B. Peggy die es sicherlich nicht einfahc hat udn doch imemr wieder ein Piep von isch gibt udn ich freu mich darüber sehr.
Ich glaueb du setzt dich da selber zu sehr unter Druck (zumindest aus meiner Perspektive) ich freu mcih von der Krümelfamilie zu hören, egal wie oft.
Liebe M&M
ihr habt euch beidne Luft gemacht, das ist gut, ich denke das sollten wir hier auch alle aushalten können, ich würde mcih freuen, wenn ihr wieder mitschreibt, das ganze nochmals reflektiert udn ich wieder von euren postings profitieren kann (ganz egostische Gründe

Liebe Peggy
Lena sollte ja auch zum KG, da sie in ihrer motorischen Entwicklung hinten darn war, der Doc hat es aber netter formuliert udn als eine Empfehlung gegeben, das klingt besser wie MUSS
Lena ist 3 Tage vor ihrem ersten Geburtstag gekrabbelt udn kurz vor 16 MOnate dann gelaufen udn mit dem Sitzen war sie auch sehr spät dran, da wr sie auch schon 11 Monate. Wir hatten Bobath gemacht (ist spielerisch )
Liebe Brit
du siehst Lena war noch viiiiieeeeellll langsamer

Ich finde es trotdem schön, bei euchmitmachen zu können auch wenn ich euch nicht so gut kenne, ich finde ihr seit alle ganz tolle Freunde udn war echt von euch begeistert als ich euch persönlich kennengelernt habe
Liebe Rumbi
ja, ich denke du kennst Mandy am Besten.
Warum solltest du Angst haben irgendwenn zu vergessen, ich denke das passiert jedem und ist auch nicht böse gemeint, lass dich auch mal lieb

Liebe Alma
also das ist wirklcih günstig udn ich denke das würde euch gut tun

Ach ja, Lena geht es wieder besser udn wir haben sogar bei usn Schnee
petel