Glücksordner für Tesepaare
ach so! na, auf smilies kann ich grad noch verzichten, ich dachte, da wär wieder so ein süsses tragetuch-bildchen!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Mahlzeit...hab grad die Mittagspause draußen im Garten verbracht...wie schön 
wärsogern: leider klappt es am Do nicht mit einem Käffchen...habe hier um die Zeit einen blöden Termin den ich nicht verschieben kann
aber der Bärliner und ich haben schon beschlossen dass wir uns ein anderes Mal bestimmt treffen...ihr seid ja vielleicht demnächst öfter in HH 

wärsogern: leider klappt es am Do nicht mit einem Käffchen...habe hier um die Zeit einen blöden Termin den ich nicht verschieben kann

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hallo,
melde mich erst jetzt, ich musste ja Bertis Roman noch lesen
. Berti, Du sprichst mir ein wenig aus der Seele.
Ich hätte natürlich nicht das Gefühl des Betrügens, aber ich denke oft, Kinder werden so unterschiedlich und was mache ich, wenn das Kind dann aussieht wie sein (unbekannter) Vater? Ich weiss nicht, wie es wäre, wenn ich weder meinen Mann noch mich selbst in dem Kind wiederfinden könnte. Ich erinnere mich sehr gut an den Doku-Film "Ich bin ein Kind aus der Samenbank", wo die Mutter des HI-Kindes meinte, es wäre ihr nie schwer gefallen, das Kind zu akzeptieren, weil es ihr so ähnlich sei. Das gibt einem schon zu denken...
Natürlich hätte ich HI auch einem Ado-Kind vorgezogen, einfach, um eine SS zu erleben und wir sind ja für eine Ado auch nicht mehr die Jüngsten, so dass wir vielleicht Jahre vergeblich auf ein Kind hätten warten würden. Aber jetzt ist es ja anders gekommen und die Alternativen heissen TESE/ICSI oder eben kein Kind.
Chrissi, immer wenn ich die Kleinen sehe, ist alles gleich viel leichter. Die zwei sind einfach so niedlich
.
Ich habe Mr. Atonne auch Dein Posting vorgelesen, ich glaube, er hat schon weniger Angst davor. Vorallem findet er die zwei auch total goldig
.
Viele Grüße, Atonne
melde mich erst jetzt, ich musste ja Bertis Roman noch lesen

Ich hätte natürlich nicht das Gefühl des Betrügens, aber ich denke oft, Kinder werden so unterschiedlich und was mache ich, wenn das Kind dann aussieht wie sein (unbekannter) Vater? Ich weiss nicht, wie es wäre, wenn ich weder meinen Mann noch mich selbst in dem Kind wiederfinden könnte. Ich erinnere mich sehr gut an den Doku-Film "Ich bin ein Kind aus der Samenbank", wo die Mutter des HI-Kindes meinte, es wäre ihr nie schwer gefallen, das Kind zu akzeptieren, weil es ihr so ähnlich sei. Das gibt einem schon zu denken...
Natürlich hätte ich HI auch einem Ado-Kind vorgezogen, einfach, um eine SS zu erleben und wir sind ja für eine Ado auch nicht mehr die Jüngsten, so dass wir vielleicht Jahre vergeblich auf ein Kind hätten warten würden. Aber jetzt ist es ja anders gekommen und die Alternativen heissen TESE/ICSI oder eben kein Kind.
Chrissi, immer wenn ich die Kleinen sehe, ist alles gleich viel leichter. Die zwei sind einfach so niedlich

Ich habe Mr. Atonne auch Dein Posting vorgelesen, ich glaube, er hat schon weniger Angst davor. Vorallem findet er die zwei auch total goldig

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

huhu berti: super hast du das geschrieben! darin finde auch ich mich wieder!
warum schreibt berta eigentlich nie? wäre nett, sie auch hier dabei zu haben!
atonne: trinkst du die buttermilch wirklich PUR`??
warum schreibt berta eigentlich nie? wäre nett, sie auch hier dabei zu haben!
atonne: trinkst du die buttermilch wirklich PUR`??

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Da muss ich wohl demnächst auch mal anfangen mit BuMi trinken...ein paar pürierte Früchte rein und dann wird das wohl gehen...
Sagt mal dann noch eine Frage...habt ihr durch die Hormone oder die Behandlung allgemein zugenommen??
Sagt mal dann noch eine Frage...habt ihr durch die Hormone oder die Behandlung allgemein zugenommen??
bis bald
Anni
Anni

puärrrrrg!
suma, du bist zu beneiden!
ich find buttermilch pur
, leider!
voraussetzung für icsi nicht erfüllt, durchgefallen
....
aber mit obst isse lecker, yammy, komisch, ne?
oder mit honig, auch gut!
naja, ich mag auch kein ayran, is mir auch brrrrrrr!

suma, du bist zu beneiden!
ich find buttermilch pur

voraussetzung für icsi nicht erfüllt, durchgefallen

aber mit obst isse lecker, yammy, komisch, ne?
oder mit honig, auch gut!
naja, ich mag auch kein ayran, is mir auch brrrrrrr!

das ist ein türkisches joghurtgetränk, suse.
is für mich auch buärrrr! aber viele leute lieben es ,besonders wenns draussen so heiss ist wie im moment, dann isses wohl toll erfrischend...vorausgesetzt, man bekommts runter
is für mich auch buärrrr! aber viele leute lieben es ,besonders wenns draussen so heiss ist wie im moment, dann isses wohl toll erfrischend...vorausgesetzt, man bekommts runter