Hei, ihr Lieben! ENDLICH mal wieder ein PIEP von mir!
Alle soweit im grünen Bereich. Bei mir sind die Fäden gezogen u. jetzt hoffen wir das der Zahn noch ein bisschen bleiben will, sonst wirds wohl ein Implantat werden müssen....aber erstmal abwarten und Tee trinken.
Arbeui, Arbeit, Arbeit....und dann gleich danach Johannes, Johannes, Johannes...alles andere bleibt momentan auf der Strecke.
Ganz schön was los bei uns. Aber schön!
Johannes hat jetzt unten schon sein 2.tes Zähnchen und nagt sich nun ständig fröhlich an der Unterlippe rum. Süß! Er robbt nun auch schon im Eiltempo. Macht auch schon Anstalten zum ”alleine hinsetzen” ist aber noch nie geglückt.
Was gerade besonders schön ist: Er braucht jetzt zur Zeit immer gaaaaaaanz dringend die Mama.... dauernd kommt er zum schmusen angerobbt, drückt sich an mich und kuschelt....ach was geht mir da das Herz auf....! Natürlich ist da das Abgeben freitags nicht leicht. Aber es muss sein, sonst komm ich zu gar keiner Arbeit mehr.
Lese ja immer noch im Sommerkinder 2005-Ordner mit und muss euch jetzt mal schreiben, was da so manche Leutchen alles durchstehen müssen:
Hammer, oder?Du wolltest wissen, wir lange wir auf Paul haben warten müssen.
Ganze 7 Jahre, haben 7 ISCI Stimulationen hinter uns , einen Stimu-Abbruch
und Ausschabung mit Polypabtragung+Gebärmutterspiegelung,
6 ISCI-Punktionen ( die letzten zwei im Ausland, Belgien-Brüssel) , Partnerimunisierung in Kiel, Bauchspiegelung,
Kryo's und dann nach langem, langem Hoffen und knapp vorm Aufgeben
das doppelte Positiv !
Ja, Paul ist für uns das pure Glück, wir haben schon fast nicht mehr drann glauben können und jetzt ist er da.
Immer noch nicht selbstverständlich und immer noch kommen die Tränen hoch.
Der Weg war lang und hart, aber er hat sich gelohnt.
Fand das aber so schöööön, weil am Ende doch alles so gut ausgegangen ist. Vielleicht macht das allen von euch die es brauchen Mut....?!
So, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit. Johannes schläft nämlich gerade.
Drück euch alle!!!!