Morning Ihr Lieben !
Wow, das ist hier ja ein toller Ordner, in dem auch schön viel geschrieben wird.

Hallo liebe
roundy ! Danke Dir, daß Du mir noch mal richtig erklärt hast, daß Du aus dem Bericht ersehen konntest, daß Fibrin der feste Blutgerinnungskuchen ist und Heparin tatsächlich angesagt ist. Ich werde mal auch noch eins tun, ich werde den Doc. kontaktieren, der die Abrassion gemacht hat, der hatte sowas ... glaub ich ... auch erwähnt.
`Nen dicken fetten Vitamincocktail nehme ich morgens auch immer zu mir.

... mein Corti im Körper von meinen letzten 2 Infusionen dürfte an und für sich ausreichen, um die AK ruhig gestellt zu haben.

Hallo liebe
Tina ! Na zum Glück lese ich Dich noch !!

Jetzt ist es gleich 9:00 h und bis jetzt hatte ich die SD-Tabs noch nicht genommen, aber da die BE echt erst um 15:00 h ist, da hab ich sie dann doch lieber mal genommen ... denn ich denke Du hast recht ... sind ja dann genau noch 6 Stunden. Aber, was ich bis heute echt noch nicht kapiert habe, wenn man ständig seine Medi´s nimmt, was bringt es dann, wenn man den morgens abgefallensten Wert zu sehen ?? Ach, das ist wohl so ein Thema für sich, das werde ich nie kapieren. Stimmt fT3 und fT4 sind ja auch die Werte, die passen müssen und da achte ich wie Du auch eher drauf.

Danke Dir aber für Deine hillfreichende Hand, denn nun muß ich nicht Angst haben einzu-

ohne Medi´s !!
Sagen wir mal so ... die MS wurde bei mir erst im Zuge des erneuten KiWu´s im Jahr 2003 festgestellt, denn mit allen US mehr ... kam dann nach 4 Jahren endlich mal einer drauf, warum es mir bis dahin so blöde ging. Nee

... ich glaube früher, wo ich meine Tochter bekam, da war die MS noch nicht da. Da gings mir gut ... obwohl so ein bis zwei Sachen waren das schon, wo ich nicht recht weiß, ob das der MS zugeschrieben werden könnte. Klar, die Geburt selber hätte auch Auslöser sein können, darum soll man als MS-Frau auch unbedingt nach einer Geburt IVIG´s bekommen.
Rheuma ... mmmmhhhh

... das ist auch so ein Unterfangen, wo sich die Geister bzw. Ärzte streiten. Es soll auch tatsächlich eine Form geben, die nicht unbedingt im Blut nachweisbar ist. Sowas hat meine Schwie-Mu, die nehmen sie aber auch immer nicht für voll, weil die Blutwerte immer ach so toll sind.
Das mit dem Gluten kann auch solche Schmerzen der Glelenke und Muskeln machen ??? Hast Du denn schon eine Besserung bemerkt ? Von einer glutenfreien Ernährung hab ich neulich gelesen, daß man da dann wirklich auf alles achten muß, ob irgendwo Gluten drin ist, denn ansonsten wird die Allergie wieder angeheizt. Wobei man hier ja auch noch Allergie und Unverträglichkeit beachten sollte. Das ist ja auch ganz schön belastend, Du Ärmste. Aber Hauptsache, es erleichtert Dir die Schmerzen !
Aha, gut zu wissen, daß man Heparindosierung erst ab SS kontollieren braucht, das werde ich mir für den Fall aller Fälle merken !
Ist Dein Männe inzwischen wieder richtig gesund oder knabbert er immer noch am Zwieback ??
Den nascht mein Schmusy immer einfach so nebenbei.

Hallo liebe
Luzi ! Ja Luzi, ich bin auch immer ganz verunsichert bezüglich der SD-Tabs-Einnahme, aber ich habe mich jetzt mal an Tina´s Rat gehalten, da die BE leider erst zum Nachmittag ist und ich bis dahin nicht wieder ein-

will. Mein Doc. meint eigentlich immer auch, das wäre so o.kay. Nun wollte ich endlich mal ohne gehen und dann hab ich so einen böden späten Termin. Ich werde ihn einfach noch mal um einen neuen Termin bitten, das Dumme ist immer nur, daß ich dann immer durch die halbe Stadt kutschen muß.

Wie war´s beim Spanier ??? ... mmmhhh lecker ! Ohh, da hab ich´s gelesen, es war lecker und Knoblauch war auch extra viel dran !

Hallo liebe
Uli ! Mei hessisch Mädele ... na rischtisch hessisch babble kann ich dann doch eher nicht, ich war davon immer nur hin und wesch ... bin ja Berlinerin und dat mach ick dann och viel liebaa ! Abba ick hör Dir so jerne zu beim hessisch babble !!!
Oh oh Ski fahren ... toll ... und wie war´s ??? Hast Du Dich an Deine eigenen Grenzen gebracht ?
Boah, Danke Dir

... das ist ja wirklich ein richtig gute Erklärung zu HIT und MTHFR-Mutation ! Ich wußte doch, daß ich in Eurem Ordner echt goldrichtig bin, damit ich mich bilden kann !!
Ja, schade, daß Dein Männchen so zu tun hat mit Kätzchen-Allergie.
Unsere Kuschel-Maus liegt gerade in ihrem Katzen-Bettchen auf dem Drucker neben mir und pennt.

Hallo liebe
Zahnminka-Antje ! Ohh, Aua !! Du Arme ... das war ja ´nen WE !

Ich hoffe, es geht Dir jetzt schon viel besser !!
Oh weh und dann muß Dein Liebster nun auch ins KH ? Wie war die heutige Vorstellung im KH ? Mit Leistenbruch ist wohl nicht zu spaßen. Meiner lag auch erst einmal mit Blinddarm drin und er hat sich´s gefallen lassen so schön gepflegt zu werden, die Schwestern und Frauchen hat auch immer ´ne Überraschung oder was Leckeres mitgebracht !

Ich drück Euch die

, daß alles wieder gut bei Euch Beiden dann verheilt und Gute Besserung ! Autsch, nun haste ja gestanden, daß bei Dir noch ein Achter dran glauben muß und dann noch so haarscharf an den Nerven, daß Du zum Prof. in Vollnarkose mußt ??? Oh oh, aber Prof.´s haben ja nicht umsonst ihren Titel und von daher, hoffen wir mal das Beste !!

Hallo liebe
illyfee ! Ich grüße Dich mal !

Ich bin neu hier und find´s hier Super !

Hallo liebe
Ute ! Ich bin ´ne Neue hier und weiß nicht bescheid, aber ich denke mir mal, daß Du mit Deinem Süßen am WE im Dreiländereck unterwegs warst !!!

Viel Spaß noch !

Hallo liebe
Zwilli-Mama Sandra ! Dann kann ich Dir ja erst mal ganz ganz herzlich zu Deinen süßen Jungs gratulieren und sie sehen wirklich herzallerliebst aus !!

Das ist ja eine phantastische Nachricht, daß Eure zwei Kerlchen endlich auf die Frühchenstation verlegt wurden !

Ich drücke Euch die

, daß sie dann auch bald nach Hause können !
Von wegen Power-Frau ...

... da kann ich ja nur sagen DITO, das bist ja wohl Du hier !!

Ich find´s so toll, wie Du es echt so geduldig für Deine Zwilli´s geschafft hast so geduldig und brav STRAMM im Bettchen im KH zu liegen !!! Alle alle Hochachtung dafür !!!
Na ich merke hier immer mehr, daß ich mich wegen meinem Fragmin wohl noch völlig bei meinem KiWu-Prof. duchsetzen muß. Da muß ich aber meinen Mann mit in Schlepptau nehmen, das macht immer mehr her, finde ich !
Och, Dein Männchen hat auch ´ne Kätzchen-Allergie ... na nun ist es ja auch nicht mehr ganz so schlimm ... nun habt Ihr ja zwei süße andere Katerchen !!!
Also, alles alles Liebe Euch Vieren !

Hallo liebe
Susann !

Super, Ihr habt die Fruchthöhle gesehen !!

Übrigens
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner SS von einer Neuen hier !!

Hallo liebe
Pe ! Dir auch einen lieben Gruß rübergesandt !
So nun noch was von mir und ich hoffe, ich habe Euch nicht viel zu viel geschrieben !

... dafür ja nicht so oft.
Lilly-Kätzchen sitzt jetzt in ihrem rosa Bettchen auf´m Drucker neben mir !

Hab ihr ´ne kleine Plastiktüte mit noch Schmusy´s (mein Mann) 40ziger Geburtstagskonfetti gegeben. Damit hat sie so gespielt, daß erst mal alles Konfetti in ihrem Bettchen war und in ihrem Mäulchen ... so schnell kannste gar nicht hingucken !!!

Süüüüß !

Jetzt guckt sie immer gerade wie sie aus diesem Bettchen raus könnte, aber ... ha ha, da bin ich ja dann noch !!
So ! Nun ist es amtlich, wir werden auf der HAVEL QUEEN (Missisippi Raddamper) unser Ninchens 18ten und meinen 40ten feiern !!
Die Sternstunden sind raus von der Stern- und Kreisschiffahrt und wir werden an der 70ziger Jahre Tanzparty-Mondscheinfahrt teilnehmen !! Ich werde es so bald als möglich buchen !!!
Boah ... ist das toll, das hab ich mir so gewünscht, hoffentlich wird das gut !!
Nun schläft

Lilly-Mäuschen gleich ein ... sie verdreht immer so dabei die Augen !

... und nu pennt ´se.
Haben heute früh bei Euch auch die Pieper schon so ein Krach gemacht ???

Have a nice day !