kia hat geschrieben:Hasebärin, ist die Woche noch nicht rum?

Menno, Kia, hetz mich nicht, Vorweihnachtszeit ist schon streßig genug

UNd ich habe jetzt nur mal gerade die Ehre, hier zu posten, weil das MoPo beschlossen hat, daß es jetzt nochmal ein Nickerchen braucht

(Und damit die mir heute Nacht nicht wieder auf der Nase rumtanzt, werde ich ihr ganz genau nur eine halbe Stunde gewähren

)
Ich freu mich total, daß ihr alle wieder da seid ( na nicht alle, aber immerhin ist hier Leben

)
Naima, ich müßte auch mal dringend shoppen gehen

, für Männe hab ich nur eine CD....und für die Kleine ein halbes Kaufhaus

, aber wir brauchen auch nix.....es ist eh alles so schön und anders dieses Jahr, gelle????????
Und ich war übrigens nur in einem Möchte-gern-Pekip-Kurs, soll heißen, die Tante hatte keine Ausbildung und es war einfach nur dämlich und langweilig....aus meiner Rückbildung ist aber ein Wirbelsäulengymnastik-Kurs für die Mamis geworden, da dürfen die Babys weiter mit kommen...und eine private Krabbelgruppe haben wir auch, das ist sehr schön.....Babyschwimmen fangen wir vielleicht erst demnächst an, muß ich noch gucken, es gibt auch sehr unterschiedliche Ansichten darüber, ab wann man das machen soll
Wauzi, da biste ja

Will schon seit Monaten wissen, wie das Volker Rosin -Konzert eigentlich war???????????? Und im Theater ward ihr auch schon

Ihr seid wohl total kulturbeflissen, oder???? Ach, ich werd das auch bald alles machen

Gute Besserung für deinen kleinen Mann....und ich hoffe, ich bin bisher nicht so rüber gekommen, daß ich kein Interesse an den anderen habe

, ich kriegs nur ehrlich nicht gekramt hier

Ach ja, und Niklas ist auch so ein Schlafraub-Monster

Um vier Uhr????
Ja, spinnen die denn alle????? Moira hat letzte Nacht auch wieder von 11 nach dem Stillen bis um 2 gequasselt, da hab ich sie gepuckt.....und dann war Ruhe

meine Geheimwaffe, kommt mir vor wie fesseln
Chrischi, ja, erzähl mal, wie gehts deinen Beiden????? Und ich hab auch nicht verstanden, was genau passiert ist

Wünsche jedenfalls auch gute Besserung!!
Roundy, kannst meien Mens haben, die kommt mir auch zu häufig

, aber nur einmal, hörst du, dann ist Ruhe für dich damit
Berni, da bist du ja auch wieder!!!!Ist bestimmt total schwer, das Loslassen....uih un dsogar schon die Sachen weg geben.....

das ist echt tapfer
Ich horte ja jetzt hier auch alles, obwohl unsere Chance wirklich nur minimal ist......da wir definitiv KEINE Icsi mehr machen werden......nur die Kryos abholen
Nee, Moira kriegt keine KG mehr, der doc war sehr zufrieden.......sie robbt mittlerweile auch schon durch die Gegend......die KG hätte uns aber noch gerne weiter gesehen
So, mehr weiß ich nicht......

krieg morgen früh noch Besuch von meinen beiden Freundinnen mit Kids......endlich bin ich nicht mehr alleine

und Freitag ist Hochzeitstag

, mal sehen, ob wir zum Feiern kommen
Bis die Tage, Weihnachten gibts NATÜRLICH ein extra-Posting