Gizmo
Du bist doch auch unser aller Vorbild. Und ich glaube nicht, dass einer hier ein Problem damit hat, denn wir orientieren uns doch so gerne an den positiven Beispielen.

Du brauchst wirklich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass es dir gut geht, das soll bitteschön auch so bleiben, denn da wo du bist, wollen wir ja alle hin.....und dann soll es uns auch gut gehen. Also bitte bleib genauso wie du bist und vor allen Dingen sei uns ein pos. Vorbild!!!!
Dani
Nach dem TR habe ich noch im Hotel (Weisses Kreuz, direkt gegenüber vom Institut) gefrühstückt und mich dann für 1,5 Stunden aufs Bett gelegt. Da so schönes Wetter war, bin ich noch wenigstens einmal durch die Stadt gelaufen und gegen Mittag 500 km alleine mit dem Auto nach Hause gefahren. Ganz langsam mit Pausen, hat ja nicht geschadet, aber ich denke, dass es doch prima ist, wenn ihr nach dem TR noch schön in Bregenz seid und einen richtigen Feiertag zelebriert. Ist bestimmt eine gute Idee. Wenn du dich dabei wohler fühlst sowieso!!! Drücke immernoch!!!!
Mäd
Ach ja, keine SS-Anzeichen, das kenne ich. Das macht einen ganz verrückt, man denkt man muss jetzt sofort was merken.

Ist aber bei einigen Frauen so. Und trotzdem ist man schwanger.

Wann darfst Du zum 1. US?
Cruzeiro
Also es gibt ja Untersuchungen,dass werdende Väter aus Solidarität auch gerne mal das ein oder andere Kilo während der Schwangerschaft der Frau zunehmen, also mal flott auf die Wage und dann alle paar Tage den Solidaritätsfaktor bestimmen
Gretchen
OH OH, wenn das Ziehen mal nicht für eine schöne zweite Linie sorgt!!!!

Heisst idR nichts Schlechtes, wenn es zieht! Oh du machst es spannend!!!!

Ja sag mal mit dem Spritzen, wechselst Du denn da nicht automatisch jedesmal die Seite? Sonst ist es ja schon eher normal, wenn immernur eine Seite malträtiert wird, die kann sich ja gar nicht regenerieren. Bei mir war allerdings links auch immer etw. besser, wenn man davon überhaupt sprechen kann.......aber wirst sehen, es lohnt sich!!!
Und zum Thema wieviele Kinder. Das ist ja wohl die Unverschämtheit an sich! Das ist doch echt nicht zu fassen.

Jedes Paar muss diese Frage doch für sich alleine klären. Ob keins, eins oder ein ganzer Stall, das geht niemanden etw an und muss von jedem so akzeptiert werden. Das ist absolut kein Thema, das man mit anderen diskutiert, man teilt es vielleicht mit, wenn überhaupt, aber das wars dann auch. Eure Vorstellung vom Reisen mit Kind finde ich großartig, ihr habt doch dann für Euch die optimale Lösung, Familie u trotzdem Reisen, perfekt!

Lasst Euch nicht reinreden, auf Durchzug schalten u vielleicht beim nächsten Mal klar sagen, das das kein Thema ist, dass ihr ausserhalb Eurer Paarbeziehung besprecht!
Olive
Ich weiß, das du heute der glücklichste Mensch auf Erden sein wirst, sobald deine Ärztin den US gemacht hat.

Lass es uns wissen, bis dahin drücke ich einfach mal ein paar

, das schadet sicherlich nicht.
Pöllchen
Och mensch, das ist ja doof mit der ÜS, lass dich mal ganz fest

, aber wenn du dann dafür SS bist, wäre es doch zu ertragen, oder? Freitag schon SS-Test, super, ich drücke die Daumen, aber das wird, es spricht einfach so vieles dafür!!!!
Und übrigens, ich bin im Jan. 40!!! Geworden, Du junger Hüpfer
Klasse, das du keine Trombose hast, da ist dir doch wahrscheinlich ein Stein vom Herzen gefallen, oder?
Du hast das etw. zu Dirt geschrieben, was mich aufhorchen lässt, ich meine, wenn der US sagt man sei in der SSW weiter als man wirklich ist, macht man sich sicherlich keinen Kopf, bei mir ist es ja eher umgekehrt u mich macht das sehr unsicher. Du hast geschriebe, dass die Kinder mal schneller mal weniger schnell wachsen, mir war das bisher nicht sooo klar, dachte eher, dass das erst in der späteren SS so ist. Kannst du mir noch mehr dazu sagen, oder kennst du eine Infoseite, wo ich darüber mehr lesen kann? Bin halt immernoch seeeeeeeeeeehr verunsichert.
Pilar
Mit deinen ganzen Werten kenn ich mich nicht aus. Ich drücke dir aber für Samstag von ganzem Herzen die
Dirt
Das hört sich alles toll an, dein Baby ist prima gewachsen, weiter so.

Das mit den Keksen finde ich ja den Hammer, wie backt man denn sowas

, geniale Idee, bin sehr gespannt, wann der Groschen fällt

, informiere uns mal. Weiterhin alles Gute!!!!
Melusine
Ja stimmt, aufs Bauchstreicheln haben wir alle soooooooo lange gewartet und das machen wir jetzt einfach, bis wir Schwielen an den Händen haben, oder?
Tut mir so leid, dass du so doll.

.. musst, aber das muss ja jetzt bald auch mal wieder aufhören, halte durch.
Waitfor
Keine Panik, beim ersten US ist das ganz oft so, dass noch nicht viel zu sehen ist, das kommt noch, mach dich nicht verrückt, lies mal hier nach, bei vielen von uns war es ganz genauso!

Das wird!!!Die kleinen reifen jetzt nach u nach zu ihrer vollen Pracht, das dauert halt ein paar Tage!!
Zwerg
HAPPY BIRTHDAY, denk positiv, dein neues Lebensjahr wird Euer Jahr. Laß dich heute schön feiern u beschenken u vergiss den Kinderwunsch für einen Tag. Ich drück dich, diese Tiefs kennen wir alle nur zu gut!!!Bleib dran, nur wer trotzdem weitermacht hat Erfolg!!!
MyBaby
Hustentee hört sich ziemlich verdächtig nach Husten an.

.....Du Arme, gute Besserung!!!
All
Gestern Morgen war es eigentlich OK, nur noch minimales Schmieren. Den Tag über habe ich wieder schön auf der Couch gelegen und weiter die 1. Staffel Desperate Housewifes geschaut, dabei kann man einfach super entspannen.
Am Nachmittag bin ich mal ca. f. 30 Min einkaufen gewesen, nur ein wenig Obst u Milch u. Gemüse, weil einfach alles fehlte. Danach wieder auf die Couch u schön Marienhof geschaut. Dann musste ich zur Toilette u SCHOCK, mittelhelles Blut am Toilettenpapier.

Ich bin sofort wieder auf die Couch, Magnesium genommen, und da hab ich eine halbe Stunde später noch gelegen, als mein Mann nach Hause kam. Er meinte ich sähe total verkrampft aus.
Ich sagte nur, zieh dich um u fahr mich ins KH.

Zuerst hat der junge Assistenzarzt nicht viel gesehen, wir mussten die Station wechseln, weil er meinte, dieses US-Gerät wäre nur so richtig toll ab der 24 SSW.

Wieder anziehen, über die Flure in den Untersuchungsraum in dem man meine erste EileiterSS diagnostiziert hat, das war ein schreckliches Gefühl.
Nach etw. Suchen hat er dann endlich meinen Flusen gefunden, das Herzchen schlug u er meinte es sei eine völlig normale intakte SS. Bor, ich war soooooooooooooooooooo erleichtert, ich hab gezittert u stark geschwitzt vor Aufregung. Er meinte, dass es auf gar keinen Fall daran läge, dass ich einkaufen war, eine intakte SS müsse die alltäglichen Dinge aushalten, dazu gehöre auch ein Rockkonzert, ein BunjeeJumpingSprung oder Joggen. Naja, er war halt noch seeeeeehr jung, in meinem Alter gehören Rockkonzerte nicht wirklich mehr zum Alltag.

Er hat gesagt, dass bei so wenig Blut idR keine Gefahr besteht, ich könne trotzdem langsam machen, sollle mir aber nicht zu viele Gedanken machen, die SS sei zeitgerecht (2,7 mm, was ja nun auch wieder nicht so viel größer ist als 2 Tage zuvor beim Gyn....das macht mich schon wieder unsicher) und intakt.
Ich sage Euch, das möchte ich nie wieder erleben. Auf dem Heimweg habe ich fast geheult vor Erleichterung. Mein Mann war auch etw. geschockt, ihm ist ganz anders geworden, als er gesehen hat, dass der Arzt in seine Frau greift, das muss schon auch irgendwie komisch sein für einen Mann.....
Herzlichst
Carmelita