DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

Na Mädels, besser wart Ihr heute ja überhaupt nicht... :wink:
Oh mann, was Ihr nicht alles hier noch veranstaltet.... :o Tanja, will mich mit Beiträgen einholen ( :o da muß ich ja aufpassen), Abnehm-Marathon... an dem ich nicht teilnehmen werde... weil sie ja alle mit mir am Freitag geschimpft haben... :( Dabei will ich doch gar nicht abnehmen, sondern nur sportlich wieder etwas aktiver werden...Werde es aber mit keiner Silbe hier erwähnen...
Werde Euch also nur tatkräftig unterstützen, wenn ihr mögt.

Ina: Richtig so, schimpf mal ordentlich!! Na, dann drücken wir mal die Daumen, daß Deine Mens bald kommen und es wieder richtig losgeht... Das Du natürlich Kopfschmerzen hast, tut mir leid. Hoffe es ist auszuhalten und sie werden nicht schlimmer.
Ist ja demnächst wirklich wieder einiges hier los (wird irgendwie auch Zeit)... und wir müssen wirklich mal wieder was für unsere SS-Statistik tun...

Conny: Na, sollen wir mal testen, ob Du Dich ablenken läßt????????? :lol: :wink:

Babsi: Schön, daß Ihr wieder da seid... Wann gehts bei Euch wieder los??

Also uns ist es "eigentlich" auch egal, wo wir nächste Woche hingehen. Allerdings ist Günni nicht so sehr für den Chinamann, aber wir schließen uns der Mehrheit an. Wer kommt denn mal wieder alles? Ina, Micha, Billi, Martina usw.??? Kommt Ihr denn auch mal wieder?????

So, werde jetzt mal was mampfen... (sag Euch aber nicht was!! :lol: :wink: )

Ach ja, Blut ist nach Kiel unterwegs, Ihr dürft jetzt Däumchen drücken...

Vielleicht bis später mal...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Da seht Ihr was Ihr davon habt, daß Ihr eine Seite um die andere schreibt... vergesse ich doch glatt einiges...

Christiane: Schön, daß das Wiba-Baby da ist!!!! Und auch noch ein ganz schöner Propper... Ist denn alles gut gelaufen? Bestell mal schöne Grüße!

Übrigens hat es bei uns jetzt ein paar Schneeflocken gegeben... Aber nur ein paar... Wie gern hätte ich so viel Schnee wie Tina und Christiane udn wahrscheinlich auch Billi und Martina.... :cry: :cry:
*ganztraurigichbin*
Anita + Günni
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

@Tina : Ich komme nun ganz sicher am Donnerstag zur Kerzenparty; von der Uhrzeit her müsste es bei mir auch auf alle Fälle klappen, solange der Schnee hier und bei Euch nicht immer mehr wird, ansonsten eben mit Verspätung.

Habt Ihr vielleicht einen kleinen Tip für uns, was wir am Wochenende machen könnten??
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Stunden Zeit und wir können was zusammen machen? Könnt ja Bescheid geben.

Gunnar ist sehr gut in Sundern gestartet, es gefällt im soweit man das heute schon sagen kann sehr gut. Die Wohnung ist auch wesentlich besser, die Ausstattung zwar alt, aber sehr hell und es stinkt nicht und die Vermieter wohnen dabei und so ist alles nicht so anonym und natürlich viel näher.

Kann ich am Donnerstag irgendwas mitbringen? Musst einfach Bescheid geben, habe schon ein wenig Langeweile alleine daheim.

Und ich bin ja auch noch nicht bastelpolizeigeprüft.

Am 18. werden wir es nicht schaffen zu kommen, wir sind in Köln auf einem Geburtstag und ich muss dann nach zwei Wochen erstmal Wäsche waschen glaube ich.

Bis später mal
Meli
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach und noch was: Hat von Euch jemand vielleicht gestern den Spiegelbeitrag gesehen und vielleilcht aufgenommen???? Hab es leider nicht gesehen....
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, hast du die Postings hier zu dem Beitrag gelesen ? Scheinst ja nicht wirklich etwas verpasst zu haben...
Aufgenommen und gesehen habe ich ihn (Gott sei Dank) nicht. Hätte wahrscheinlich bloß wieder geheult...
Zuletzt geändert von Claudia73 am 06 Jan 2003 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich wieg mich auchh Samstags, wenn Ihr wollt! Aber nicht öffentlich.
Böser Wolf: Ja ich bin feige.
Mein Gewicht sage ich nur, wenn es was zu gewinnen gibt. Dann bin ich nämlich gaaaaaanz weit vorn. Das reicht doch, böser Wolf, wenn ich angebe, die meisten Kilos von allen zu haben, oder?

Ach Schnuckis,
ich habe jetzt endlich mal eine seite geschrieben, ja, nur eine, aber eine schwierige, so!
Jetzt will ich ab nach Haus in die Heia oder zumindest in die Badewanne. Auch ne tolle Idee.

Tüss
Troja
@@@@@@
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tanja, bist immer noch am Arbeiten??? Hab Dein Auto eben gar nicht gesehen... Mach jetzt Feierabend, los!!!

Claudia: Hab ich gerade überflogen... Hätte mich aber trotzdem interessiert...
Anita + Günni
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Ich wünsche Euch viel Glück beim Kilos verlieren!!!

Bild

Meli
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, Jule schläft. Und ich werde gleich noch eine Maschine Wäsche waschen und dann basteln. Und ich werde mich bestimmt nicht ablenken lassen. :oops:

Was ist denn hier ausgebrochen? Der Diätenwahn? Aber gleichzeitig vom Pakistani oder Chinamann reden! Kochen die ohne Kalorien? Da muß mir was entgangen sein.

Oh je, Jule schläft doch noch nicht.
Und tschüß (ich glaube, die Zähne schießen in die Zahnleiste ein) Irgendwie ist sie total durch den Wind.

Bis später
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Wie kann das denn sein, während ich schreibe - schreibe ich sooo langsam?- kommen hier noch tausend Postings. hallo Anita!!!
Wir haben doch ein bisschen Schnee hier, untertreib nicht so masslos! Ausserdem schneit es immer noch. Ich wünsch Dir alles Gute für Kiel.

Den Spiegel-Beitrag habe ich auch nicht gesehen. Aber wie claudia schon sagt, muss man vielleicht auch nicht.

Hihi. Ich bin mit Rolands Auto hier. Meins hat keine Winterreifen, haben wir letztes Jahr nicht mehr geschafft.

Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“