nabend, ihr lieben!!
matea, herzlichen glückwunsch zu deinem geb. u. natürlich zum schönsten geb.geschenk der welt!!!!! super!!! ich freu mich so für dich!!! es klappt also auch bei uns alten!
wie gehts mit der üs? immer noch im grünen bereich? hoffentlich, denn dieses olle spritzen u. co nervt ja doch auf die dauer!
jedenfalls wünsch ich dir eine wunderschöne ss u. alles, alles gute!!!
genieß diese zeit u. mach dir nicht zuviele gedanken!!! es wird schon u. nun mußt du positiv denken!
hattest du auch us heute od. nur blutabnahme?
ich mag jetzt gar nicht von meiner fg schreiben, wo wir doch hier nun so ein freudiges thema haben! später mal, aber heut müssen wir uns einfach nur freuen!
bambam, vielen dank für deine ausführlichen erläuterungen!
naja, das mit den regalen bis unter die decke ist ja auch sehr relativ in sachen platz schaffen! gelobt seien die tollen altbauwohnungen, meine letzte war so eine, das war herrlich, man konnte überall noch oben aufstocken, über den türen u. u. u., aber das ist jetzt vorbei, wir wohnen ja jetzt in einem alten bauernhaus, u. da sind die decken extrem niedrig, im schlafzi. sogar nur 2,10m, naja, aber da müssen ja auch keine bücherregale rein
wie alt ist denn euer lütter jetzt? hört sich ja so an, als ob ihrschon das nächste plant?!
seid wohl nicht ausgelastet, wie? oder habt ihr einfach nur "blutgeleckt"?
simpsen, dir für morgen

für den sst!!!
pebbles, ja, ich hab letztens grad überlegt, daß ichs toll finde, daß hier auch so viele mütter schreiben. hab immer gedacht, wenn man das kind dann hat, findet man sich hier nicht wieder, aber das war wohl der totale irrglaube! fein, daß ihr euch die zeit dafür nehmt! ich bin ja an manchen tagen auch schon der reinste forumsjunkie u. muß mich von zeit zu zeit echt am riemen reißen, um auch noch zu anderen dingen zu kommen! u.mit einem nicht mehr ständig schlafenden kind stell ich mir das auch ziemlich schwierig vor, auch die eigenen interessen noch wahrzunehmen!
poldi, vliestapete? kann ich mir gar nicht viel drunter vorstellen, ich erinnere mich nur mit grauen an das tapetenkleben mit männe vonnur einem zi. in unserm häuschen in schweden!!! er hat geschworen, es nie wieder zu tun..., vielleicht muß ich ihm die vliestapeten dann mal anraten?
so, nu noch ein bißchen zumir,
war ja heute wieder bei us u. blutabnahme, u. es geht weiter wie immer, nämlich anders als geplant: es sind 5 große follikel da, so ca. 18-14mm, u. noch einige kleinere um die 12mm.
nun hat der chef beschlossen, daß die auch noch heranreifen sollen, u.ich soll also heut auch noch mal spritzen u. dann morgen abd. auslösen,
das bedeutet dann natürlich pu doch erst am do. u. tf dann wohl am mo., öfter mal was neues, dabei machen die sowas sonst gar nicht, jedenfalls meistens wohl nicht, na, egal, muß ich mich also weiter noch gedulden, was mir leider überhaupt nicht leicht fällt, zumal der bauch von innen ganz schön drückt! selbst beim radfahren merk ich jeden kleinsthubbel u. muß vom sattel abheben.
aber die ärzte sind nach wie vor zufrieden, also muß ichs wohl auch sein,
nönö, ist schon ok, ich hab mich jetzt damit abgefunden u. denk auch, daß chef es so gut er kann macht u. er hängt sich wohl auch ganz gut rein, hab heut wieder mit ihm pers. tel, u. das kommt normalerweise auch nicht vor
ich nehm es mal als ein gutes zeichen!
also, von mir gibts dann erst wieder am do. interessante neuigkeiten,
aber do. vm. dürft ihr gern nochmal ganz doll däumchen drücken!
so, nun euch allen einen schönen abend!
lg. birgitta.
(wieso kann ich mich eigentlich nicht kurz fassen

, sollte doch das schreiben zur profession machen

)