Guten morgen meine Lieben,
sorry, dass ich immer noch nicht geantwortet habe, aber ich musste mal unsere Kartons mit den Kinderklamotten ausmisten, nach neutralen und Jungensachen.
Meine Freundin, die sich im April für ein Baby beim Jugendamt beworben hatte, hat am Dienstag einen kleinen Lukas bekommen. Wir sind alle so glücklich, und nun bekommt sie halt alle meine Sachen, die der kleine Stammhalter anziehen und bespielen kann. Wir bibbern um die nächsten 8 Wochen und die können ja verdammt lang werden.
Und am Mittwoch ist ein Unfall mit Sina passiert. Die kleine Maus setzt sich nun schon immer mal selber hin, und als ich sie gewickelt hatte, musste ich aus dem unteren Wickelschrank eine Pampers holen. Ich hab Sina sogar noch festgehalten, aber sie verlor das gleichgewicht und ist auf den Boden gekracht. Sofort war gebrülle ud sie ist auf ihren kleinen linken arm gefallen. Wir sind sofort los ins Privathaus unseres Kinderarztes, weil es ja war ja mittags um 13.30 h und dann hat der uns gleich noch mal weiter nach Wernigerode ins Kinderkrankenhaus geschickt zum Röntgen und Ultraschall. Sina hat sich den linken arm geprellt und verstaucht (ist das nicht beides das gleiche *grübel*) gottseidank nichts gebrochen, und auch das kleine Köpfchen hat nichts abbekommen. Ich könnte mich heute noch in meinen Arsch beißen, dass ich nicht besser aufgepasst habe, aber es ist halt passiert, und nun müssen wir das beste daraus machen. Ich wickele ab sofort nur noch auf dem Fußboden, da kann sie dann auch rumtoben.....
So, das ist das neue aus unserem Hause, muss schon wieder mal nachlesen.
Melde mich also gleich noch einmal.
Lieben Gruß und

für alle
Rosi und die leicht lädierte Sina