Hallo Lady,
ja - mir geht's eigentlich ganz gut - bin schon wieder guter Dinge... Männe hat sich inzwischen auch wieder gefangen

Neuer Versuch - neues Glück - kann ja nicht immer gleich alles auf Anhieb klappen...
Verbesserung gibt's in unserem Fall eigentlich keine... Die Medis haben bisher immer gut gepasst - hatte nie eine mega Überstimu aber immer genug Follis, dass wir am Schluss noch ein paar Krümel bekommen haben... IMSI können wir ja leider nicht machen, weil bei TESE nur wenige Spermien gewonnen werden können - und da muss man halt nehmen, was da ist

(das hat Dr. Sander wortwörtlich gesagt

) - deshalb ist bei uns ja auch die Befruchtungsrate meist etwas niedriger... Na ja - wir waren bisher schon froh und erleichtert, dass am Schluss immer zwei Blastos dabei waren

Von dem her müssen wir eigentlich nix ändern...
Nein - Mens ist noch nicht da

- ich hoff, die kommt diese Woche noch... Und dann werden wir schauen, wie es sich terminlich mit dem nächsten Versuch ausgeht... Ich würd aber eigentlich gern gleich wieder weitermachen...
Was war bei dir eigentlich am Montag los? Hattest du eine solch brutale Blutung?? Meine Fehlgeburt damals war auch recht heftig - meine Krümel waren ja schon ein bisschen älter - und das hat meiner Gebärmutter schon zu schaffen gemacht

Aber den Schmerz hab ich gebraucht, um mich von meinen beiden Krümeln lösen zu können - auch emotional... würd das jederzeit wieder auf dem natürlichen Weg geschehen lassen - eine Ausschabung ist einfach brutal!
Hoffe, du fängst dich auch bald wieder komplett - nur den Kopf nicht hängen lassen... Manchmal frag ich mich zwar auch, was wir noch alles ertragen müssen, bis wir endlich ein Baby bekommen können - das Leben ist manchmal einfach unfair - aber da müssen wir wohl einfach durch...
Miteinander schaffen wir das auch noch - oder Mädels