ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

und viel Wasser soll irgendwie gegen Thrombose helfen. Wie kommt dann Thrombose überhaupt bei KB zustande? :o

mal sehen was du am TF Tag fragst :wink: Wie gehts dir heute? Ich habe nach dem PU so eine dolle Blähung gehabt :o - riesen Bauch, wie am 5 SS-Monat.

Ich habe gerade bei meinem Zahnarzt 2 Terminen kurzfristig bekommen - bei mir müssen 3 Weißezahne gezugen werden :o habe riesen Angst, aber was muss das muss, die sind einfach nicht zu retten und die stehen so weit bei mir, dan man kaum ran kommt :kreisch: *liebernicht*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Marla

eigentlich geht es ganz gut. Meine Hosen bekomme ich zur Zeit aber nicht gut zu! :läster: Sieht immer etwas komisch aus wenn ich den Knopf auf lasse.
Nur das Problem mitder Übelkeit hat sich ausgedeht! Auch heute habe ich noch ein flaues Gefühl im Magen. Gestern war es aber schlimmer (da stand mir das Wasser schon bis zum Hals!).
Denke das kommt vom Progynova mit dem Blähbauch! Kenne ich ja schon von vorherigen Versuchen in Münster.
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Bin auch mit Knopf auf dürch die Gegend gelauben :läster: :ohnmacht: aber gemütlich ist besser als unbequem :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Ach Marla,
die Weißheitszähne!!!!!
Wann sind die Termine? Sind die Zähne noch im Kiefer oder schon im Durchbruch?
Gehst du zu einem Kieferchirurgen oder macht das dein Zahnarzt??

(Tut mir leid, muß das mit den Zähnen vorhin wohl überlesen haben :grübel: )
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Die Zahne stehen super fest, die sind nicht kaputt, haben aber Karies und mein Arzt ist der Meinung das sie unbediengt raus müssen, weil man braucht sie nicht und er kommt auch nicht zu diese Zahne ran un sie zu behandeln, deswegen müssen sie raus - 3 Stück. aber er istrein super Arzt,bin mit ihm echt zufrieden und es macht das schon hoffentlich gut, ichbin ein Schießhase, wenn es um Zahne geht!!! Aber fürs zukunftige Babys es ist schon besser wenn ich das jetzt mache!!!
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Da hat dein Zahnarzt recht, die sollten unbedinngt entfernt werden. Für eine KiWu.-Behandlung ist es auch wichtig das die Zähne in Ordnung sind, da vorhandene Entzündungen usw. auch das Einnisten beeinträchtigen können! :klugscheiss:
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Du redest schon wie ein Professor :prima: wir werden immer schlaue hier :vogel:

ich hoffe nur das die Loche werden schnell wieder heil *dd*
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hab völlig übersehen, dass Lottchen heute TF hat :oops: - hier noch schnell ein paar Däumchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

jaaaa baba hat recht! :dance:

lottchen :knuddel:

ganz ganz doll daumen-drück, dass sich die krümmelchen
richtig schön an das leben andocken!!! *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

baba
wie geht es dir? hast du das negativ schon ein
bisschen verdaut.... 8) ...ich hatte mein tiefpunkt-heulabend
am montag...nun ist's raus und ich fühl mich etwas besser.
hast du schon die mens?
lass dich nicht unterkriegen süsse-gell?! :knuddel:
habt ihr eventuell irgendwelche vorschläge bekommen
von den zechis was man beim nächsten mal anders machen könnte? :grübel:

liebe sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Lady,

ja - mir geht's eigentlich ganz gut - bin schon wieder guter Dinge... Männe hat sich inzwischen auch wieder gefangen :-) Neuer Versuch - neues Glück - kann ja nicht immer gleich alles auf Anhieb klappen...

Verbesserung gibt's in unserem Fall eigentlich keine... Die Medis haben bisher immer gut gepasst - hatte nie eine mega Überstimu aber immer genug Follis, dass wir am Schluss noch ein paar Krümel bekommen haben... IMSI können wir ja leider nicht machen, weil bei TESE nur wenige Spermien gewonnen werden können - und da muss man halt nehmen, was da ist :oops: (das hat Dr. Sander wortwörtlich gesagt :cry: ) - deshalb ist bei uns ja auch die Befruchtungsrate meist etwas niedriger... Na ja - wir waren bisher schon froh und erleichtert, dass am Schluss immer zwei Blastos dabei waren :-) Von dem her müssen wir eigentlich nix ändern...

Nein - Mens ist noch nicht da *mecker* *mecker* *mecker* - ich hoff, die kommt diese Woche noch... Und dann werden wir schauen, wie es sich terminlich mit dem nächsten Versuch ausgeht... Ich würd aber eigentlich gern gleich wieder weitermachen...

Was war bei dir eigentlich am Montag los? Hattest du eine solch brutale Blutung?? Meine Fehlgeburt damals war auch recht heftig - meine Krümel waren ja schon ein bisschen älter - und das hat meiner Gebärmutter schon zu schaffen gemacht :cry: Aber den Schmerz hab ich gebraucht, um mich von meinen beiden Krümeln lösen zu können - auch emotional... würd das jederzeit wieder auf dem natürlichen Weg geschehen lassen - eine Ausschabung ist einfach brutal!

Hoffe, du fängst dich auch bald wieder komplett - nur den Kopf nicht hängen lassen... Manchmal frag ich mich zwar auch, was wir noch alles ertragen müssen, bis wir endlich ein Baby bekommen können - das Leben ist manchmal einfach unfair - aber da müssen wir wohl einfach durch...

Miteinander schaffen wir das auch noch - oder Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“