Zwerg:

Pöllchen: ich bin so froh, dass gestern alles in Orndung war, dass ich gar nicht traurig bin wg. des Muki-Pass. Bei mir wurde die Herzaktion ja noch bei Dr. Zech in der Praxis festgestellt und gestern war der 1. Termin bei meiner Gyn. Sie war wirklich sehr nett und freut sich sehr für uns. Wir haben über das Thema Vorsorgeuntersuchen und Pränataldiagnostik gesprochen. Ich werde wohl das Nackenfaltenscreening machen lassen und den Combined Test (das müßte der Bluttest dazu sein - wenn ich das richtig mitgeschnitten haben). An eine Fruchtwasseruntersuchung denke ich momentan eigentlich nicht - außer es käme beim NF-Screening eine schlecht Prognose - was ich aber aufgrund meines Alters nicht hoffe. Zum Geburtstermin: meine Gyn hat mit ihrer Karton-Scheibe den ET einen Tag später errechnet als der Rechner aus dem Internet. Dort lag mein ET am 27.6.2007. Mir ist schlussendlich egal, was sie in den MUKI-Pa oder in meinen Akt schreibt - der Krümel kommt, wenn er bereit dafür ist und wird sich wahrscheinlich nicht an meine und nicht an die Berechnung der Gyn halten. Das US-Gerät hat aufgrund der Größe SSW 9+4 gemessen - das nehme ich nicht so ernst, weil die Bandbreite für die normale Länge unserer kleinen Krümel in diesem Stadion ja recht ordentlich ist.
Super, dass Du keine Thrombose hast, aber Deine Anzeichen klingen ja recht gut! also nochmals meine Daumen für den SST!

Waitfor: komm laß Dich zuerst mal

Melusine: Ach Du arme:

Dani: ich glaube nicht, dass Du wg. des HCG-Nachspritzen eine Überstimu zu befürchten hast. Wenn die Zechis die geringsten Anzeichen dafür sehen, streichen sie nämlich das HCG nach PU sofort. Nochmals meine

My Baby: Gute Besserung für deine Erkältung - ich hoffe es ist nicht ernsteres!
Pilar: ich kenne mich leider auch mit Deinen Werten überhaupt nicht aus - wurde bei mir nie gemessen. Ich wünsche Dir aber für die PU und die Befruchtungsparty ein tolles Ergebnis. Meine

Carmelitta: Zuerst mal ganz dickes

Olive: Denke ganz fest an Dich für Deinen heutigen US - freue mich schon sehr auf Deinen Bericht!
Zu meinen Kinderwagen-Keksen: das ist eine Ausstechform in Form eines Kinderwagens. Ich habe Linzeraugen/Spitzbuben (so heißen die in Österreich) gebacken: das sind die doppelten Mürbteigkekse mit Marmelade gefüllt und mit Staubzucker überzogen. Es hat auch noch einen Ausstecher in Form eines Fußes bzw. einer Hand gegeben. Die waren mit aber dann ein bischen zu groß. Ich werde berichten wie ich mit den Keksen bei unseren Familien angekommen bin!

LG an Euch alle!
D.