Den Geburtstagszwillingen wünsch ich auch alles alles Liebe zum 3. Geburtstag!
Hoffe ihr habt schöne Geschenke und leckeren Kuchen bekommen und ganz viel Sonnenschein!
Jaqueline... dann drück ich mal die Daumen, und Fiona's gleich mit, das es nächste Woche einen Transfer gibt und du schwanger wirst!
Gehts euch sonst wieder besser?
Nickel... freu mich wieder von dir lesen und die neusten Schandtaten deiner Schwiegermutter zu hören, ich wette dein Bericht wird wieder sehr bissig ausfallen
Hoffe ihr habt heut wenigstens nen schönen und friedlichen Tag...
Bea... dein Roman von Samstag (?) hat sich ja gut gelesen. Muss auch sagen, die Alte hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun und die Kinder haben ja ein benehmen drauf... *weia*
Ich glaub ich würd zu den ehrlich gesagt garnicht mehr gehen. Leute gibts...
Weiß deine Schwester eigentlich schon, ob sie Junge oder Mädel bekommt oder soll es ne Überraschung werden? HAttest irgendwann die Tage doch geschrieben, das ihr bald mal nach Babysachen gucken geht. Wirst dabei bestimmt auch viel Freude haben, oder nicht? Ich jedenfalls liebe es
Steffi... hoffe dir und Krümelchen gehts gut... was machen die Beschwerden?
So... wollt bestimmmt noch viel mehr texten aber habs wieder vergessen. Mal gucken ob ich nochmal Zeit find heut um die Postings der letzten Tage nochmals durchzugehen.
Zu uns... Fiona's Stillstreik hat mich wie bereits erwähnt, richtig in den Wahnsinn getrieben. Es ist lang her das mich etwas so fertig gemacht hat und ich am heulen war. Ihr Flaschenstreik war zwar auch schon nervig aber damit bin ich besser klar gekommen. Hatte solche Angst, dass das jetzt das Ende vom Stillen ist wo das eh schon ein wunder Punkt bei mir ist. Hab mich doch grad erst damit abgefunden sie nicht voll stillen zu können und die Situation akzeptieren zu können. Stille sie einfach zu gerne da es viel mehr ist als nur füttern.
Konnte sie jetzt nur unter großen Kampf stillen und am besten auch nur wenn sie müde war. Sie hat schon gebrüllt wie blöde wenn ich nur in mein Arm gelegt hab.
Ging dann langsam besser indem ich sie erst mit nen Schnuller beruhigt hab und den dann gezogen hab und schnell die Brust rein. Nach ner Zeit hat die (sorry) blöde Kuh schon richtig drauf gewartet, das ich ihr den Nucki wegnehme und sie Milch bekommt... ts...
Heut gehts eigentlich wieder wie gewohnt, zum Glück auch da mein Mann ja wieder arbeiten ist. Hab das ganze WE lang ihr die Flasche nicht mehr gegeben sondern nur noch er damit sie weiß, das es von mir nur die Brust gibt. Hat scheinbar auch ganz gut geklappt.
Das also kurz dazu...
Ansonsten ist Madame eh bissel durcheinander. In der einen Minute lacht sie noch und bekommt in der nächsten ein Anfall vom Feinsten. Kreischt richtig rum und schlägt um sich. Hatte auch schon schöne Kratzer da sie sich auch selber geschlagen hat, hat dann nix mehr gemerkt.
Tja, und dazwischen hat sie uns etliche neue Laute presentiert und zieht sich seit Sonntag selber hoch wenn sie im Arm liegt und lieber sitzen möchte. Und irgendwie scheint sie die Dinge auch anders zu sehen da sie öfter mal tat, als ob sie manches zum ersten Mal sieht und dabei ganz komische überraschte Laute von sich gegeben. Zu niedlich
Gemacht haben wir nicht viel am langen WE. Mit Fiona war ja nicht viel anzufangen und unterwegs stillen geht ja garnicht mehr. Sind also zu Haus geblieben und waren nur spazieren. Sonntag kamen dann ohne Vorwarnung Schwiegermutter samt Schwester kurz zu Besuch und haben Fiona total in Beschlag genommen. Hat sie aber ganz gut weggesteckt, hab mir mehr Sorgen als nötig gemacht

Gestern waren wir dann doch mal weiter weg, sind nach Berlin gefahren und haben einen auf Touristen gemacht. Waren am Brandenburger Tor und Umgebung und waren dann im Berliner Dom. Der war so schön das selbst Fiona faziniert rumgeguckt hat.
Das also zu unseren langen WE...
Photos von Fiona werden sehr bald an alle verschickt. HAb heut morgen ne kleine Photosession mit ihr gemacht. Will dann aber noch paar mehr schicken. Werds auch nicht vergessen, versprochen!
So werd dann mal wieder weil der Terrorzwerg langsam schlechte Laune bekommt...