Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, wenn wir so früh kommen würden wie wir arbeiten gehen dann müssten wir ja mitten in der Nacht losfahren und das machen wir bestimmt nicht. :wink:

Also, vorm aufstehen fahren wir auf keinen Fall los..... 8)

So, Keller wieder mit Getränken gefüllt und ich hab auch schon ne Stunde Augenpflege auf der Couch hinter mir. :lol:

Hat richtig gut getan, muss ja auch mal sein. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hey Stefan - couchen tut immer mal gut - hab ich auch heute getan, bin aber trotzdem immer noch müde. Ich glaube, ich werde morgen früh gleich zu um 9.00 Uhr in die Stadt düsen und mich anschließend wieder an meinen Männe kuscheln.

So.. Handy wurde gerade verkauft - hat sich gelohnt ;-) - mal gucken, was wir Feines mit dem Geld machen. Die Freisprecheinrichtung liegt auch schon bei über 50,00 Euro.. - also - dat lohnt sich nun wirklisch.... :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wir wollwn auch gleich morgen ganz früh in die Stadt damit wir wieder weg sind wenn die Massenanstürmen. Wird bestimmt wieder voll werden. :-?

Brauch ja noch einen Anzug für den Silvesterball....*lachtsichschlapp*

Gratulation zum verkauften Handy, und wenn die Freisprecheinrichtung schon bei 50 Euro liegt, brauchst du ja die Million von mir nicht, oder ? 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach ja - *HandandieStirnklatscht* - da war ja noch was - genau - Smoking und Pappnase sowie luschtiges Hütchen ist natürlich Pflicht für die Männers und die Frauen kommen im kleinen Schwarzen.. Mit dem Geld vom Handy und von der Freisprecheinrichtung kann ich mir ja dat Fett absaugen lassen *grins* - dann pass ich auch wieder ins kleine Schwarze rein, was ich mir allerdings noch zulegen muss.. Vielleicht kauf ich mir ein Stretchkleid, dann sehe ich aus wie eine Leberwurst in einer schwarzen Pelle 8)

Ich glaub, es ist wirklich am Besten, wenn man morgens ganz früh losdüst.. Ich hoffe, ich komme aus dem Bett.. Bin irgendwie hundemüde..

Gleich geht es auf die Couch - volles Programm RTL - aber ich werde mal das Weihnachtsgeschenk anschmeissen und immer mal mitposchten.. So halte ich mich dann wach ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Boah, das ist jetzt nicht dein Ernst oder. :-?

Smoking und Pappnase für die Männer..... Ich würde auch viel lieber im kleinen schwarzen kommen....darf ich ? 8)

Ich werde mich jetzt mal um unsere Prämie für die Freundschaftswerbung von Premiere kümmern.
Mal ein bisschen was technisches am Abend machen :wink:

Wie gesagt, wir wollen ganz früh in der Stadt sein morgen früh. Der Brillenladen macht schon um 8.30 auf und dann will ich ja mal die Lage peilen ob das Nokia irgendwo zum guten Preis zu finden ist *Andreamalwegguck* :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Freundschaftswerbung für Premiere - die sollten lieber Abschreckpremien vertreiben *grins*

Kloar kannste auch im kleinen Schwarzen kommen - aber bitte dann nur mit rasierten Beinen - ist dann absolute Pflicht und ihr drei Männers könnt dann die Miss-Warmenau-Show hier machen. Ich werde extra noch eine Stange besorgen und ein paar weiße T-Shirts, damit ihr auch im Wetlook hier auftreten könnt - aber wie gesagt - vorausgesetzt sind rasierte Beine 8)

Ich weiß nicht, wann die City-Galerie hier aufmacht, sonst wäre ich auch schon um halb 9 in der Stadt. Werde gleich mal surfender Weise gucken gehen, ob ich hier irgendwas finde.. Um den Menschenmassen zu entgehen stehe ich gern früher auf...

Also - ich glaube, das 6610 wirste nur bekommen mit Abschluss eines Neuvertrages und momentan wird das kaum angeboten. Ich hab übrigens gestern auch nochmals geschaut - also das 6100 würde mich schon reizen.. Hab ja aber noch ein knappes halbes Jahr Zeit...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nee, also meine Beine werde ich nicht rasieren...... :cry: Hab Jahre gebraucht um die auf die momentane Länge zu bekommen *lach*

Scheiss Technik......Scheiss Bedienungsanleitung.....da steht was von einem optischen Ausgang und wat iss....ich finde nix optisches.....

<-- braucht vielleicht auch ne Brille.... :-?

Ich sach ja, tolles Werbegeschenk :-? fehlt schon von vornherein die Hälfte.....

Mit dem Handy muss ich halt morgen mal schauen, was die haben, was es kostet, mal schauen..... 8)
Gast

Beitrag von Gast »

<-- sucht jetzt ein Scart-Kabel.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“