"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo Tina!!

Ich wußte, ich hab´jemand vergessen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie gehts Dir?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen

Susi
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hallo liebe Mädels,

hab es doch noch geschafft, meinen Schwager zu überreden, dass ich dort ins Internet kann :D

Die IUI war heute so gegen 10 Uhr. Lief alles so weit gut ab. Leider war mein größter Folli (20mm) nicht mehr da :( Also ist er wahrscheinlich auch schon vorher gesprungen! Mein Doc sagte aber, das würde nix ausmachen. Lange kann es noch nicht her sein.

Heute hat es der Chef persönlich gemacht, da meine Ärztin heute frei hatte. Na ja, wenn ich ehrlich bin, ist die Ärztin einfühlsamer! Die hat das auch ganz locker gemacht und noch nen lustigen Spruch dazu gehabt. Positiv war heute, dass mein Schatz diesmal mit dabei war. Letztes mal wollte er nicht. Er "durfte" dann die Spermien reinspritzen und hat sich rießig gefreut darüber. War hinterher otz stolz auf sich! :P

Die Werte der Spermis waren gleich wie letztes Mal. :cry: Alle 3 Werte eingeschränkt. Hoffen wir das Beste!!

Ansonsten, bin ich froh, dass er dieses WE weg ist. Er ist zur Zeit so grätig. Eigentlich müsste ich das sein, wegen der Medis. Jetzt kann ich das WE so richtig genießen, weil er weg ist.

Morgen muss ich Fenster putzen daheim, bügeln, putzen, waschen, blablabla. Am Abend gehe ich mit ner Freunding in Ulm weg. Am Sonntag besuche ich ne "Kurfreundin" am Bodensee (nähe Überlingen). Das ist mein Programm für mein sturmfreies WE.

So, dann lesen/hören wir wieder am Montag voneinander.

*dd* für alle, die es brauchen können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!
:wink:

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@Susi,
nö, bin nicht bei Prof! Sondern bei Dr. Gagi...
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

so, bin wieder in der senkrechten!

tina, ähm, das mit dem kissen ist dann für deinen schatz gedacht, falls er unangemeldet dann kurzfristig mitkommt :lol: . ansonsten hoff ich schon, daß wir dort auf stühlen sitzen dürfen. nee, war echt nur so gemeint, daß ich einfach geschwind bescheid möchte, falls jemand seine bessere hälfte mitbringt, damit ich nicht für viel zu wenig leutchen reserviere.

susi, hab ich schon gesagt, daß es mi freut, daß du wieder unter uns bisch? also freut mi! :wink:

so, das war es jetzt aber schon wieder. morgen dann wieder mehr!

schlafet schön!!!!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Abend Mädels,

na hier ist ja wieder mächtig was los.

@krimmi
also ich hab nicht gegen schwäbisch....hmmmmmmmmmmmmm

@bini
das klappt schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@susi69
schön das Du wieder da bist :knuddel: Ja bis jetzt macht die doofe Mens keine Anstalten zu kommen *mecker* *mecker* *mecker* Vielleich kommt sie ja auch garnicht :wink:

@tina67
das sind wirklich schöne Bilder. Aber das erste fand ich lustig, da sieht der Bauch so spitz aus :wink:

@schnutz
Du hast da was verwechselt. Bluesmaus ist die, die schon 7 Monate keine Mens hatte. Bei mir kommt sie normalerweise pünktlich. Nur jetzt wo man mal auf sie wartet kommt sie nicht *mecker*

So Mädels ich verabschiede mich fürs WE. Bei uns ist Fasching und Gardetanzturnier angesagt. :dance:

Wünsche euch alle nein schönes WE.

Schönen Abend noch

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo Mädels, wo seid Ihr heute?

Bin ich heute etwa die ERSTE???? HUHUHUHU Wo steckt Ihr denn alle.
Komme gerade vom Shoppen. Auf der einen Seite ist es ja schon ganz
schön toll, daß die Läden am Samstag immer so lange offen haben.
Hab´ mir schöne Stiefeletten gegönnt. Als Belohnung, daß ich ja in
den nächsten Tagen wieder mit dem ganzen Geraffel anfangen muß -
hm, oder darf ...?

Krimmilein: Also ich werde ohne Männe kommen. Oder bringen die
Meisten von Euch die Männer mit? Hab´ gelesen, daß es Deinem
Kreislauf nicht so gut ging! Mensch, was machste denn für Sachen?
Haste Dich aber nicht der Länge nach auf den Boden gelegt beim
Einkaufen? Isch ja net witzig, aber bildlich gesehen ... Krimmi neben
dem Nutella-Regal am Boden. Ich wünsch´ Dir jedenfalls gute Besserung!!

BL: Wäre ja super, wenn die Mens die nächsten 9 Monate nicht mehr
kommen würde. Schön wär´s. Haste noch keinen Test gemacht? Bist
doch jetzt auch schon ein paar Tage drüber, oder?

Bini: Ich glaub´ Du warst ja im Ukiwu auch schon, oder? Ich schreibe
dort auch manchmal - meistens lese ich eher. Ist aber super, daß es
das Ukiwu gibt. Die Melli und die Anita geben auch immer superschnell
Antwort. Ich hab´ sogar an Allerheiligen Antwort bekommen! Echt toll.

Sagt mal, wo steckt eigentlich Blütchen? Hab´ ichs überlesen, oder was
sie jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr hier?

Den anderen auch ein :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck, bin auch da.

susilein, also mein männe kommt mit, denn er ist ja mein chauffeur (ich trau mich net nach stgt. reinzufahren mit dem auto :oops: ). und was mit den anderen männern ist, weis ich net. hat ja noch niemand was dazu geschrieben, ob mit anhang oder ohne.
deiner kann also wenn er mag gern auch mitkommen.

grins, neeee, hingelegt hab ich mich nicht. wir sind dann halt schnell raus und ich hab mich auf so nen steinpfeiler gehockt und dann weitergeschwankt zum auto. grins, jaja, neben dem nutellaregal. noch besser wäre schwupp rein in die kühltruhe oder ups, mitten in`s eierregal :lol: . das wär ein spass gewesen.

wir waren heut auch shoppen: tapete für`s kinderzimmer! hellorange und dazu ne super bordüre mit bären, raben und mäusen drauf. sieht echt goldig aus. freu mich schon drauf, wenn wir an weihnachten dann mal loslegen mit zimmerchen ausräumen und renovieren. trallalaaaa.

sodele, das langt aber für heut! bin tippsel-faul :oops:

tina, wie war der gvk??? erzäääähl schon!!! bin doch schon ganz neugierig drauf.
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

So schnell Teller weg und Löffel in die Spühle...Linsen mit Spätzle waren Supi Lecker und nun gehts hier gleich mal schnell schwäbisch weiter...

Tschuldigung bin die letzten 3 Tage wieder schreibfaul gewesen (häghäm)

Ihr Lieben Süßen Schwobamädels...
Euch scheints bis auf die kleine Krimmische Ausnahme recht gut zu gehen :)
mir gehts so durchwachsen...bin grad n'bissl durcheinander wegen meinem Antrag auf Zusatzversuche...Einerseits hoffe ich total, daß die von der KK erbarmen haben und mir noch 2 Versuche bewilligen, aber andererseits ist die Lage doch ziemlich aussichtslos...Mir gehts jetzt halt ähnlich wie in der Warteschleife, ich warte auf das Ergebnis,was die da über uns entscheiden werden :roll:

Krimmilein
, was machst Du denn für Sächelchen beim einkaufen...so n'Löffel Nutella hätte Deinem Kreislauf bestimmt gut getan (hihi),
aber hör mal wenn Du am Montag immer noch Pünktchen vor den Äugelchen siehst gehste aber gleich wieder heim!!! :knuddel:
Hast geschrieben, daß Ihr Tapeten fürs Kizi gekauft habt...hast Du schon gehört, daß diese schrecklich schönen Muster aus dem 70er Jahren wieder modern werden...wie wärs denn damit(?) so'n Paar runde,eckige und ovale Streifen-Bobbel wären doch auch nicht schlecht an den Wänden... (oh graus, ich kann mich noch an unsere Dunkelorangene Tapete im Kinderzimmer erinnern und sowas braunes hatten wir in der Diele...igitt)

BL, Du feierst jetzt schon Fasching...der fängt doch erst am Dienstag an 8) Viel Spaß beim :dance:
außerdem wünsch ich Dir daß die Mens entweder jetzt dann gleich auf der Stelle zu besuch kommt oder gar nimmer!!! *dd*

Tina, hab mir grad auch mal die Bauchibildchen angeschaut...meine Güte der ist ja gewachsen!!! Wie war der Geburtsvorbereitungskurs, geht da Dein Schatzi dann immer mit?

Bluesmaus
, dann hoffe ich mal für Dich daß die Mens sich endlich blicken läßt und Du ganz schnell mit der Stimmu für die IUI anfangen kannst *dd* ,

Tollmoor, wie gehts Dir ? Ich denk schon die ganze Zeit an Dich und halte die Daumen weiterhin gedrückt *dd* für den Test...(wann soll der nochmal sein?)

Heidrun, ich glaub ich hab Dich noch gar nicht hier im Ordner begrüßt...das tue ich hiermit mal ganz schnell...
auch Dir halte ich für den SST und das Ergebnis am Donnerstag ganz kräftig *dd*
also ich hab bei den letzten beiden malen meinen Mann anrufen lassen, weil ich dieses Telefonat im Geschäft auch nicht überstanden hätte...war zwar schwierig zu wissen daß er was weiß, was ich jetzt in dem moment noch nicht definitiv wußte aber im Endeffekt hätte ich gewußt, wenn er sofort angerufen hätte, wärs Ergebnis auch gut gewesen...

Schnutz, sag mal wie weit bist Du nochmal mit der Stimmu ? Sorry mein Alzheimer hat wieder mal zugeschlagen...war bei Dir jetzt schon US? Drück mal *dd* für ne Gute Ausbeute!!!

Bini, Du hast die IUI am Freitag auch gut überstanden... EZ mit20mm ist doch genau richtig!!! Und auch wenn sie bereits gesprungen ist, ist das überhaupt kein Grund sich Gedanken zu machen ...das wird schon klappen und den Schwimmerchen von Deinem Schatzi wurde ja nachgeholfen...wirst sehen das wird schon :knuddel: +*dd* für die Warteschleife!!!

Lara
, endlich hast Du Dich entschlossen Euren schnuffigen kleinen Süßen in den Avatar zu stellen...der ist ja soooo putzig!!!! Und das mit den Blähungen geht schon noch vorbei *dd* :knuddel:

Marie-Joel
, mensch das find ich ja toll, daß Du am 05.12 den weiten Weg vom Bodensee zu uns in die Stadt auf Dich nimmst...boah ich freu mich schon so auf das Treffen...

vor allem auch weil unser Katjalein (aus'm Willy) vielleicht auch kommen mag ...(hihi...Katja, jetzt gehts gar nimmer anderst...Du mußt einfach auch kommen :knuddel: )

Und für Montag liebe Marie-Joel wünsch ich Dir ne fabelhafte supi Ausbeute und daß alles wie gewünscht verläuft...meine *dd* werden lilablassblau gedrückt!

Und nun Ihr Süßen Schwobagirls...werd ich mir vielleicht nochmal nen Teller Linsen zu gemüte führen...(mmmhhh ist einfach mein Leibgericht!!!)

Wünsch Euch noch'n tolles erholsames Wochenende und hoffe jetzt wirklich mal niemanden vergessen zu haben :roll:

Ohje, doch....Susilein...wo Du doch vorhin so lieb nach mir gefragt hattest...Dir wünsch ich auch ganz schnell die blöde rote Tante daher, damit Du mit BL zusammen starten kannst!!! :knuddel: *dd*

Bußies Ihr Lieben
Euer "Blütchen"
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: hui, guten morgen, bin ja die erste!!!! :dance:

naja, ist ja auch net grad viel los hier......grummel!

blütchen, :lol: na logo werd ich sobald es mir net gut geht morgen dann wieder auf dem absatz kehrt machen und heimgehen, keine sorge. hab eh keine große lust auf den chaoshaufen dort und mich wird eh der schlag treffen, wenn ich seh, was in den 3 wochen alles liegengeblieben ist.

hmmm, jamjam, linsa und spätzla, das mag ich auch so gerne. aber meine selbstgemachten find ich net so gut, daher muss immer mama herhalten und nen riesen-topf machen, so daß ich was davon abbekomme :lol: .
ich bin dafür der lasagne-profi. das gab es gestern bei uns.

hab ja schon im willy gelesen, daß du zusatzversuche beantragt hast. ich hoff, daß das bewilligt wird! schad, daß ich dir meinen 4. icsi versuch, den ich ja net brauchte, nicht schenken kann. das würd ich sonst glatt machen!

hihi, wir hatten im wohnzimmer so schreckliche gardinen hängen. die waren so orange-gemustert. und im schlafzimmer hatten meine eltern auch so grässliche teile, die hatten riesengrosse verschiedene blaue muster drauf *schüttel*.

so, jetzt werd ich mal meinen schatz nötigen, damit er mal meinen bauch fotografiert. dann kann er in meiner galerie betrachtet werden. der bauchumfang ist jetzt bei 89 cm. ich werd mir das glaub ab jetzt in den kalender schreiben, ist sicher interessant, wie der wächst.

bis später dann ....naja, heut abend. denn heut mittag werden wir spazieren laufen, damit mein kreislauf mal wieder was zu tun hat!
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo Ihr "Außerkrimmilangschläfer"!!!!!!

Bin ich denn tatsächlich erst die ZWEITE?

Blütchen: Ich drück´ Dir natürlich ganz fest die Daumen, daß Deine
Zusatzversuche genehmigt werden. Vielleicht muß ich den Antrag
ja auch noch stellen - bei mir allerdings wirklich ohne Chance.
Haste noch ein paar Linsen übrig? Dann würde ich mir ein Töpfchen
voll abholen und heute Abend "aufgwärma".

Krimmilein: Lasagne ist aber auch nicht schlecht!!! Also ich komme
definitiv ohne Männe. Der hat Freitag Abend sowieso immer Training
und läßt es eh net sausen. Ja, Krimmilein, laß Dir das gesagt sein von
Blütchen - wenn´s mit Deinem Kreislauf net besser wird - heimgehen Morgen!!!

BL: Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß Du Dich net meldest? Ist
se nun da oder net? Wäre ja wirklich wunderbar, wenn net und Dicker Bauch
und so ... Oder Deine Mens ist wirklich so zuvorkommend und wartet auf
meine, damit wir uns beim US sehen ...

Euch anderen auch ein schönes Wochenende - werden wohl nun bei dem
schönen Wetter auch ein wenig spazieren gehen und heute Abend ist
natürlich "Fame" angesagt. Darf man einfach nicht verpassen und danach
entweder Tatort oder Rosamunde Pilcher. Ich glotz solche Schnulzen einfach
auch gerne.

Bis später

Susi
Antworten