So schnell Teller weg und Löffel in die Spühle...Linsen mit Spätzle waren Supi Lecker und nun gehts hier gleich mal schnell schwäbisch weiter...
Tschuldigung bin die letzten 3 Tage wieder schreibfaul gewesen (häghäm)
Ihr Lieben Süßen
Schwobamädels...
Euch scheints bis auf die kleine
Krimmische Ausnahme recht gut zu gehen
mir gehts so durchwachsen...bin grad n'bissl durcheinander wegen meinem Antrag auf Zusatzversuche...Einerseits hoffe ich total, daß die von der KK erbarmen haben und mir noch 2 Versuche bewilligen, aber andererseits ist die Lage doch ziemlich aussichtslos...Mir gehts jetzt halt ähnlich wie in der Warteschleife, ich warte auf das Ergebnis,was die da über uns entscheiden werden
Krimmilein, was machst Du denn für Sächelchen beim einkaufen...so n'Löffel Nutella hätte Deinem Kreislauf bestimmt gut getan (hihi),
aber hör mal wenn Du am Montag immer noch Pünktchen vor den Äugelchen siehst gehste aber gleich wieder heim!!!
Hast geschrieben, daß Ihr Tapeten fürs Kizi gekauft habt...hast Du schon gehört, daß diese schrecklich schönen Muster aus dem 70er Jahren wieder modern werden...wie wärs denn damit(?) so'n Paar runde,eckige und ovale Streifen-Bobbel wären doch auch nicht schlecht an den Wänden... (oh graus, ich kann mich noch an unsere Dunkelorangene Tapete im Kinderzimmer erinnern und sowas braunes hatten wir in der Diele...igitt)
BL, Du feierst jetzt schon Fasching...der fängt doch erst am Dienstag an

Viel Spaß beim
außerdem wünsch ich Dir daß die Mens entweder jetzt dann gleich auf der Stelle zu besuch kommt oder gar nimmer!!!
Tina, hab mir grad auch mal die Bauchibildchen angeschaut...meine Güte der ist ja gewachsen!!! Wie war der Geburtsvorbereitungskurs, geht da Dein Schatzi dann immer mit?
Bluesmaus, dann hoffe ich mal für Dich daß die Mens sich endlich blicken läßt und Du ganz schnell mit der Stimmu für die IUI anfangen kannst

,
Tollmoor, wie gehts Dir ? Ich denk schon die ganze Zeit an Dich und halte die Daumen weiterhin gedrückt

für den Test...(wann soll der nochmal sein?)
Heidrun, ich glaub ich hab Dich noch gar nicht hier im Ordner begrüßt...das tue ich hiermit mal ganz schnell...
auch Dir halte ich für den SST und das Ergebnis am Donnerstag ganz kräftig
also ich hab bei den letzten beiden malen meinen Mann anrufen lassen, weil ich dieses Telefonat im Geschäft auch nicht überstanden hätte...war zwar schwierig zu wissen daß er was weiß, was ich jetzt in dem moment noch nicht definitiv wußte aber im Endeffekt hätte ich gewußt, wenn er sofort angerufen hätte, wärs Ergebnis auch gut gewesen...
Schnutz, sag mal wie weit bist Du nochmal mit der Stimmu ? Sorry mein Alzheimer hat wieder mal zugeschlagen...war bei Dir jetzt schon US? Drück mal

für ne Gute Ausbeute!!!
Bini, Du hast die IUI am Freitag auch gut überstanden... EZ mit20mm ist doch genau richtig!!! Und auch wenn sie bereits gesprungen ist, ist das überhaupt kein Grund sich Gedanken zu machen ...das wird schon klappen und den Schwimmerchen von Deinem Schatzi wurde ja nachgeholfen...wirst sehen das wird schon

+*dd* für die Warteschleife!!!
Lara, endlich hast Du Dich entschlossen Euren schnuffigen kleinen Süßen in den Avatar zu stellen...der ist ja soooo putzig!!!! Und das mit den Blähungen geht schon noch vorbei
Marie-Joel, mensch das find ich ja toll, daß Du am 05.12 den weiten Weg vom Bodensee zu uns in die Stadt auf Dich nimmst...boah ich freu mich schon so auf das Treffen...
vor allem auch weil unser
Katjalein (aus'm Willy) vielleicht auch kommen mag ...(hihi...
Katja, jetzt gehts gar nimmer anderst...Du mußt einfach auch kommen

)
Und für Montag liebe
Marie-Joel wünsch ich Dir ne fabelhafte supi Ausbeute und daß alles wie gewünscht verläuft...meine

werden lilablassblau gedrückt!
Und nun Ihr
Süßen Schwobagirls...werd ich mir vielleicht nochmal nen Teller Linsen zu gemüte führen...(mmmhhh ist einfach mein Leibgericht!!!)
Wünsch Euch noch'n tolles erholsames Wochenende und hoffe jetzt wirklich mal niemanden vergessen zu haben
Ohje, doch....
Susilein...wo Du doch vorhin so lieb nach mir gefragt hattest...Dir wünsch ich auch ganz schnell die blöde rote Tante daher, damit Du mit
BL zusammen starten kannst!!!
Bußies Ihr Lieben
Euer
"Blütchen"