gestern hatte ich extrem viel zu tun – war aber schön!
Nur das ich deswegen nicht posten konnte....
Jetzt düse ich noch mal nach Namibia & Sambia – vom 01 bis 09 März.
Das sit gut – da kann ich mich gleich vor Ort versuchen ein ganz kleines bisschen schlauer zu machen.
Mich hat übrigens einer aus der Botschaft angerufen, dass sie meine Sachen erhalten haben und sich bemühen mir die Informationen zu besorgen – er hat mir dann noch die Mail von einem Freund gegeben – der witzigerweise bei meinem Kunden arbeiten – und der versucht vor Ort an die Infos zu kommen, damit es schneller geht.
Elvira schön das Ihr wieder zurück seid. Da Hin und her bei Deiner Mutter ist bestimmt ätzend, aber lieber gründlich vorher geschaut, oder?
Schön,. Das Alexander so eine gute Freundin hat! Aber ist er zum übernachten biem anderen Geschlecht nicht noch etwas jung?

Selma – ich sehe und empfinde es auch so, dass als was passiert ein Schritt hin zum Kind ist. Ich habe das erste Mal das Gefühl wirklich eine Chance zu haben, ein Kind zu bekommen. Fühle mich fast schwanger (klingt wahrscheinlich total blöd)
Gut, dass der Hausbesuch gut war! Siehste alles halb so wild!
Und weiter so! Ich denke Dir geht es jetzt wieder etwas besser, oder?
Ich hoffe auch, dass wir nah aneinander liegende Termine haben werden....
Juzi – Nachtschicht ist nicht schön. Aber schön ist, dass der Kater wieder da ist!!!!!!
Das Bild Eurer Kleinen ist wirklich super süß!
Mani – und wie sind die Haare geworden?
Ich höre gerne, das der bauch wächst und alles im Lot ist!!!!!!
Mone???
Karin – super das es jetzt mit dem Hausbau voran geht – und Deine Kollegin ist echt ars.....
Aber denke dran – sie leidet unter ihrem Neid am meisten, weil er sie auffrisst. Das brauchst Du doch gar nicht, dass sie da mit zeichnet – lieber ohne sie – so eine würde ich nicht an meinen Plänen beteiligen wollen.
Sis – Du arme. Toi Toi Toi das es jetzt bergauf geht !
Alles liebe und Gute für Dich und das Du eine nette Notmutter bekommst!
Cookie – ich mag Deine Postings! Also wenn Du Zeit hast freuen wir uns hier sehr auf die niederländischen Einflüsse.
So – jetzt werde ich mich mal in die Klamotten schwingen und zur Arbeit düsen – da wartet einiges uaf mich und das finde ich gut.
Ja Chixse mag es zu arbeiten! Solange es noch zu bewältigen ist bin ich immer über Beschäftigung froh. Und derzeit hält es sich in einem Rahmen, der mich zwar auf meine Pausen verzichten lässt, aber in dem ich durchaus positiv Luftholen kann.
Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag!
LG
PS: hier stürmt es wie sau.